PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tote Hose



Jedimaster Yoda0
29.05.2001, 13:26
So, Leute ich hoffe ihr könnt mir sagen warum es im Star Wars Forum in letzter Zeit so toten Stil ist.

DerBademeister
31.05.2001, 19:33
Ich denke, die meisten Leute hängen einfach im PSW rum. Da kann man irgendwie nicht so viel machen, und die Members hier kommen von der Geschichte des Forums her halt hauptsächlich aus der Farscape/star Trek-Ecke.

Ausserdem habe ich hier vom zweiten Mod noch nie was gesehen. Den müsste ich eigentlich mal kontaktieren.

cekay
01.06.2001, 00:33
Solche Mods werden bei mir sofort entlarvt und degradiert. Sie erhalten dann nur noch eine Mail, in der steht, dass sie nur noch Mitglieder sind! :biggrin:

Jedimaster Yoda0
01.06.2001, 09:07
@Badi: du hast recht, den guten kenobi hab ich seit seiner ernennung auch nicht mehr gesehen.

Hmm, gut, das mit dem PSW is ein ARgument, ich verbring ja schließlich auch die meiste Zeit dort.

Deshalb kommt auch  niemand in mein Board. *schluchz*

Egal, mit dem PSW kann sowieso keiner mehr Konkurenz aufnehmenn.

MinasTirith
01.06.2001, 11:17
Interessieren würde es mich schon wieder mal ein paar Neuigkeiten zu erfahren. Die Filme und das drumherum interessieren mich schon und da ich momentan nicht dazu komme im Web selber auf die Suche zu gehen könnte ich hier einiges mitbekommen. Aber leider ist hier nur wenig los.

Jedimaster Yoda0
01.06.2001, 19:42
@MinasTirith: Tja, wir bräuchten nen Newbeauftragen. Ich hab leider selbst kaum Zeit im Netz durch die Gegend zu surfen.

MinasTirith
05.06.2001, 16:00
Ich würde es ja tun, aber ich kenn mich einfach zu wenig aus in dem Thema um es zu machen.

Gibts den hier niemanden der es sonst machen könnte?