PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr über das "X-Men 2" Drehbuch



Firestorm
05.08.2001, 11:08
<hr>Zak Penn hat noch etwas mehr über "X-Men 2" gesprochen, dessen Drehbuch er zusammen mit David Hayter derzeit entwickelt.
Noch einmal erklärte Penn, wie die beiden Drehbuchkonzepte aufgebaut sind und wie sie miteinander funktionieren. "Was ich ihnen sagen kann, ist, dass sowohl David als auch ich an Entwürfen des Drehbuchs arbeiten, aber wir tun es zusammen. Wir sprechen uns gegenseitig ab. Das liegt hauptsächlich daran, dass wir nicht genügend Zeit haben, und beide [Produzenten] wollen, dass wir zur selben Zeit daran arbeiten. Eventuell wird es zu einem einzigen Entwurf zusammengefügt. Ich könnte mir vorstellen, von ihm und Bryan. Wir arbeiten getrennt, aber das Konzept an dem wir arbeiten basiert auf unser beider Ideen. Bryan hat die Gesamtleitung über die ganze Sache."

Obwohl er keine Details verraten möchte, sprach Penn doch ein wenig über die Story im nächsten Film. "Ich kann bestätigen, dass Wolverin wieder dabei sein wird und möglicherweise Professor X und auch einige der anderen Charaktere. Ich verstehe, dass jeder versucht, Informationen darüber zu erhalten... Die Story hält sich stark an das Comic. Ich würde sagen...es wird den gleichen Tonfall haben. Ich glaube, sie versuchen es größer und besser zu machen und ich glaube, dass sie möglicherweise [vom ersten Film] gelernt haben. Sie hatten beim letzten mal einen eng geschnürten Zeitplan. sodass sie sich kalte Füße bei einigen Dingen geholt haben. Ich glaube, jetzt haben sie eine viel besser Idee davon, was sie wie tun werden. Ehrlich gesagt, im Gegensatz zu Batman, wo sie Probleme hatten, die Filme besser zu machen, sehe ich bei X-Men keinen Grund, warum der zweite nicht besser werden sollte, als der erste." <hr>