Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Millennium kehrt zurück
Die Mystery-Serie "Millennium" von Chris Carter kehrt zurück. ProSieben zeigt 22 neue Episoden der dritten Staffel ab heute jeweils um 23:45 Uhr.
Jau ... ich habe es gerade nebenbei laufen. Der Anfang mit dem Flugzeugabsturz war schon recht gut und ... beklemmend.
Ehrlich gesagt, waren die paar Folgen die ich bisher von Millenium gesehen habe, viel zu düster und beklemmend für mich.
Dat is nich mein Dingens.....*gg*
Ich mag keine Filme oder Serien nach denen ich erstmal eine seelische Erholungspause brauche. Es gibt da ganz sicher Ausnahmen, aber quälen wollt ich mich nicht freiwillig. :)
"Event Horizon" ist z.B. so ein Film, den ich ganz furchtbar verstörend fand, nee nee....das ist gar nichts für mein sonniges Gemüt. :biggrin:
Event Horizon fand ich zwar nicht schlecht, wurde mir dann aber gegen Ende zu ... surreal
Firestorm
16.05.2001, 10:12
Man, das kommt viel zu spät :(