PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Demo



Deraco
25.12.2002, 02:11
ich spätmerker habe grad von einem freund erfahren das es die über 100MB splinter cell (bekannt auf xbox) pc demo gibt...
bin grad am runterladen (hey, das ist legal, das darf man hier schreiben [hoff ich ^^]!!!) kann also noch nicht viel dazu sagen...
muss mich aber echt wundern das es dazu noch keinen thread gibt.... :huh:

wie auch immer, die demo bekommt ihr u.a. HIER (ftp://ftp.sunet.se/pub/pc/games/pcgameworld/demos/splintercelldemo.exe)

Will Riker
25.12.2002, 02:40
Ich hab sie seit ein paar Tagen, weiß allerdings nicht warum ich keinen Thread aufgemacht habe. Achja, jetzt fällts mir wieder ein, es ist ja zu mir gekommen, es ist mein, mein Schatz (Entschuldigt bitte, aber ich bin auf HDR Entzug- hab "Die zwei Türme" immer noch nicht gesehen)
Zurück zu Splinter Cell:
Das ist endlich wieder einmal ein Spiel zum die Kinnlade runterklappen. Die Grafik ist hammermäßig( Unreal-Warfare-Engine), die ganzen Licht und Schatteneffekte, die Bewegungen und der Detailgrad der Figuren, die Nightvision, der Wärme-sichtbar-machen-Modus (was weiß ich denn wie der in fachchinesisch heißt) und zu guter letzt Sam Fisher sehen einfach gigantisch aus. Als ich zum ersten mal den Level live betrachten konnte hatte ich ungefähr diesen Gesichtsausdruck: :blink:
Aber auch das Gameplay ist gelungen. Die Kamera lässt sich frei um den Protagonisten drehen, man braucht nicht allzu lange um die Steuerung in den Griff zu bekommen ( was z.B. bei Rainbow Six oder Ghost Recon um einiges länger dauert) und es gibt verschiedene Wege eine Mission zu erfüllen, wobei gesagt sei, dass man stupides ich-knall-alles-ab-das-mir-vor-den-Lauf-kommt getrost vergessen kann, denn bei diesem Spiel ist schleichen, verstecken und vor allem denken angesagt.
Kurz gesagt: Probiert es aus, werdet süchtig nach dem Spiel und wartet dann gleich sehnsüchtig wie ich auf den Release

Und um es mit Deracos Worten zu sagen:
Splinter Cell rocks :D