PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Buffy'-Erfinder Joes Whedon entdeckt neue Welten!



cekay
01.06.2001, 20:35
Anfang Juni kommt in den USA eine neue achtteilige Comicserie namens "Fray" in den Handel. Sie stammt von keinem anderen Menschen, als von "Buffy"-Erfinder Joes Whedon. DieSerie erscheint beim Verlag "Dark Horse" und spielt im bekannten "Buffy"-Universum - allerdings in einer fernen, duesteren Zukunft. Laut "SF-Wire" wird die Hauptfigur der Serie Melaka Fray heißen, wie auch der Titel - eine Nachfolgerin "Buffys", die gegen Vampire und andere Monster kaempfen muss. Am Comic arbeiteten unter anderem Karl Moline, Andy Owens und der berühmte Dave Stewart mit.

Dune
01.06.2001, 20:41
Also im Grunde das Gleiche in grün, ja?
Ich frag mich immer noch was dieser dumme Mann mit dem Käse zu bedeuten hatte...gggrrrrrrrrrrrr

Quaid
01.06.2001, 22:26
Das mit dem "Käsemann" frage ich mich auch schon die ganze Zeit--hab nur gehört, daß es sich dabei um einen internen Gag handeln soll!!!???!!!!

Auf die Comicserie freue ich mich auf jeden Fall auch schon mal...

Jedimaster Yoda0
02.06.2001, 21:31
/me findet buffy nur noch blöd

Dune
03.06.2001, 13:38
Das Lied von Giles war doch wohl voll cool, oder?Hab ich mir erstmal aus dem Internet gesaugt :)
Aber ich will das jetzt mit dem Käse-Mann verstehäännn!!!!

(Geändert von Dune um 1:41 pm am Juni 3, 2001)

MinasTirith
05.06.2001, 15:19
Käsemann?
War das in dem Teil wo Giles singt?
Wenn ja, dann habe ich echt gepennt bei dem Teil.

Aber Comic, wird das dann so eine Mischung aus Fantasy und SF? Zukunft und Vampirjägerin, das könnte spassig werden. :biggrin: