PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure lieblings Maus



Dilla
04.09.2001, 13:02
Also ich verwende eine Logitech Cordless Wheel Mous with digital radio technology (steht zumindest auf der Unterseite :)) Ist zwar keine optische Maus, aber sie funktioniert trotz ihres Wasserbades vor zwei Wochen äußerst zuverlässig.

Amujan
04.09.2001, 13:12
hey isch hab genau die Selbä! :biggrin:

jo mit der is gut klicken.

Dilla
04.09.2001, 13:20
hat ja auch meine schwester ausgesucht und ich durfte bezahlen :)

wir standen vor dem mausregal, als sie die maus erblickte, die sie auch in der bank benutzen. die musste es natürlich dann sein.

Jarod2
04.09.2001, 13:58
Die hab ich auch, allerdings als Teil des Cordless Desktop iTouch.

Firestorm
04.09.2001, 14:02
Ich hab ne Microsoft IntelliMouse Explorer mit 5 Tasten :)

Captain Proton
04.09.2001, 14:23
NAchdem meine 2 Microsoft i Touch pirmitiv Mäuse hin wurden kaufte ich mir die more sophisticated Version. Die Workelt bis heute, hab dann meinem Vater nen Explorer geschenkt, und im selben Jahr dann einen Cordless Desktop, den Explorer hab ich mir gekrallt, und schon wurde er hin. (einfach so, wie die 2 anderen Mäuse). Höchste erbost schloß ich eine 6 Jahre alte MS Maus an. Die funktioniert und ich gedenke nicht sie auszutauschen!

Stickkiller
04.09.2001, 15:08
und ich hab ne andere Maus mit zwei Tasten einem Rad in der Mitte und viel viel mehr und ich hab KEINE AHNUNG wie die heißt und das ist mir auch scheiss egal, hauptsache sie funktionert, und das tut sie! So!

Mara
04.09.2001, 17:10
Stickkiller, das Computergenie...  ;)

Naja ich weiß auch nich viel mehr über meine Maus als das sie von Logitech is. Ach ja, so'n Rädchen hat sie auch. Und es ist ne optische Maus.
Außerdem steht "Made in China" drauf  :)

Firestorm
04.09.2001, 18:27
Meine kommt aus Mexiko ! :)

Und die leuchtet so cool rot ;)

RocketMan
04.09.2001, 18:36
Meine Lieblingsmaus... Die ist 1,65 groß, dunkle Haare...

Ups, Mouse meint Ihr! (Natürlich, doofer Rocket.)

Ich habe mein Eingabemedium nicht wirklich lieb, aber es ist eine Cordless Wheel Mouse von Onkel Bill. Made in China.

Dune
04.09.2001, 18:37
Also meine hat 2 Tasten, ein Mausrad, und unten drunter steht Fujitsu...Sie klickt, und macht was ich will, deshalb ist sie eine gaaanz liebe! :)

Stealth Hunter
04.09.2001, 19:36
Hört sich wie meine an, die leistet mir seid einem Jahr´gute Dienste :)

DerSpalter
04.09.2001, 22:07
Whoaa, guck ma ein Laser Schwer... nein Mouse!
Ihr dürft nie die Strahlen kreuzen, das wäre schlecht!

Ich fahre mit der M$ Intellimouse with IntelliEye spitzenmäßig!
2 Tasten ein Rad. Und diese Wahnsinns auflösung.
Echt, haste nur kurz das handgelenk bewegt, schon isser Frägg!
Für Shooter diverser Art genau das richtige!

Liegt gut in der Hand, ist robust, super präzise, und nie wieder diesen ekligen Müll von den Rollen kratzen!

Ab und zu mal die Wand weglasern und allet is gut!

MinasTirith
04.09.2001, 22:09
Also bei mir steht 'transtec' drauf und Logitech is drin. :)

Is ne ganz normale Wheel-Mouse für richtig wenig Geld. :)

Hauptsache robust und zuverlässig und das sie tut was ich will, mehr is nicht nötig.

DerBademeister
04.09.2001, 23:10
Ich habe auch 'ne Intellimaus mit Rad. Dummerweise funktionieren die Dinger vielleicht ein halbes Jahr, dann werden sie ungenau, und irgendwann unbedienbar.

DerSpalter
05.09.2001, 01:01
???, meine geht schon ein bissl länger, oder meinst du die ohne optik?
Also ich hab dat Dingen seit es die geben tut, kein Problem, läuft wie ne 1!
Hatte nur mal nen Kabelbruch, zu viel geknickt lol!
Einfach abisoliert, neu verlötet und Schrumpfschlauch drüber!
gut is!
Läuft wieder wie ne 1!

DerBademeister
05.09.2001, 12:35
Nein, keine optische, eine mit Trackball.

Glottisfly
05.09.2001, 15:04
Zur Zeit noch die M$ IntelliEye, bald kommt die Razor Boomslang 2000 (genau das Richtige für den gemeinen Quaker)! Dazu nutze ich ein FUnC-Mouspad.

bitfrass
05.09.2001, 15:52
Ich habe eine stinknormale Logitech OEM. Gerade habe ich (nach einem Jahr!) entdeckt, daß man mit der mittleren Taste scrollen kann. Daran (an wheels und Scrolltasten) werde ich mich warscheinlich nie gewöhnen.

Captain Proton
05.09.2001, 16:21
Bade, du hast das mit dem halben Jahr genau auf den Kopf getroffen, ich hab 3 kaputte Mäuse zuhause!

@rocket: Bin voll deiner Meinung was Mäuse angeht ;)

Dilla
05.09.2001, 22:19
meine vorgängermaus hat wenigstens 14 monate durchgehalten

@Proton:

da kann ich dir nicht zustimmen, 1,65 ist schon a bisserl klein, mein mäuschen sollte schon größer als ich sein

Wie wärs mit dem Topic: Wie groß seit ihr :)