PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euere lieblings Speise



philipp2
01.09.2001, 17:39
Firestorm hat ja nun schon eine tropic gemacht zum lieblings Getränk, nun :wink:ergänze:wink: ich ihn mal.

Meine Lieblingsspeise:cheeburga: ist Kroketten mit Mischgemüse und Kartoffeln.:lurk:

Esst ihr irgendwas außergewöhnliches?
Ich habe eine außergewöhnliche Kollektion. Die verrate ich aber nicht, sonst wird euch nämlich schlecht.:kloguck:

MinasTirith
01.09.2001, 17:47
Lieblingsessen?
Da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll, da gibts einfach zu viel, da ich sehr gerne esse. :)

Aber ein paar ausgefallene Sachen kann ich aufzählen:
1. Schmalzbrot mit richtig viel Schmalz und ZUCKER!
2. Knäckebrot mit dick Senf drauf
3. Eintopf mit Innereien und Schweinefüssen, muss aber scharf sein.

Du siehst philipp, du kannst gar nicht schocken! :)
Nebenbei, ich hatte mal nen Klassenkameraden, der hat Früchtetorte mit Ketchup gegessen und das war dann wirklich wiederlich. :kotz:

Stealth Hunter
01.09.2001, 17:56
:) Nich lachen, mein Lieblingsessen sind gute schwäbische Käsespetzle :biggrin:

Stickkiller
01.09.2001, 18:25
UND ICH MAMPFE AM LIEBSTEN MCDONALDS UND PIZZA! SO!!!!

Firestorm
01.09.2001, 18:32
hehe :)

hm, mir schmecken Brötchen mit Lachs ganz lecker ;)

hm, Pizza, Spaghetti, Baguettes...

RocketMan
01.09.2001, 18:59
Steak mit Kräuterbutter, ein fetter Grillteller beim Griechen, Pizza, hausgemachte Pasta, ich könnte unendlich weitermachen.

MasterTealc
01.09.2001, 19:26
Also ich esse gerne italienisch, chinesisch, thailändisch, usw

Mara
01.09.2001, 20:40
Chinesisch ist prima!

Ansonsten LIEBE ich die klassischen Spaghetti Bolognese.
Und auch wenn alle sagen, dass es nach Pappe schmeckt, gibt es kaum was Besseres als McDonalds Chicken McNuggets.

Und natürlich alles wo Fisch dabei ist...

Captain Proton
01.09.2001, 22:27
Lasagne, Pizza, Gyros, und Schnitzel in Weißweinsauce, wobei ich natürlich auch das klassische Wienerschnitzel, als Österreicher, schätze.

Amujan
02.09.2001, 01:19
Hehe also ich futter gern Hasenrücken (oder Gulasch) mit Semmelknödeln und Erbsen. Im allgemeinen die böhmische / mährische Küche.

Hmm auch Fischbrötchen sind lägga. neben McDonalds verdient also auch Nordsee kräftig an mir, ach ja und die leckkeren belegten Baguettes von Delifrance - mjammm

:)

RocketMan
02.09.2001, 02:36
Oh ja, die chinesische Küche habe ich noch vergessen, dafür könnte ich mich auch wegschmeißen... Auch, wenn mein Magen davon manchmal rebelliert. (Das macht er schließlich auch nach zu viel Paulaner, und ich trink's trotzdem.)

Captain Proton
02.09.2001, 09:31
Mein Lieblingsgetränk, krieg ich nur in Italien. San Benedetto The, der Name is krass.

Dilla
02.09.2001, 13:55
ok was mag ich denn alles (und das ist eigentlich nicht viel)
gemüselasagne, spaghetti napoli, pizza mageritha, Kartoffelklöse, alle fleischlosen zuchini gerichte, kartoffelpuffer, c'est ca.

philipp2
02.09.2001, 13:55
@ MinasTirith:
Das ist ja genau so außergewönlich wie meins.
Also, gut ich verrate mal was ich am aller, aller liebsten esse.

Nutellabrötchen mit Salami drauf.
Meine ganze Familie kann nich verstehen wie das schmecken soll. Aber mir schmeckt es.

Dilla
02.09.2001, 14:11
wenn du glück hast wächst sich das noch raus :biggrin:

RocketMan
02.09.2001, 14:13
Nutellabrötchen mit Salami?

Phil, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber die Symptome sind eindeutig, die Diagnose liegt auf der Hand. Geh' bitte schnellstens zum Arzt, denn Du bist schwanger! :biggrin:

DerBademeister
02.09.2001, 17:26
Ach, das ist doch nix. Mein Onkel hat sich Sandwiches mit Wurst, Käse, Salami, Ketchup, Senf und Tomaten gemacht. Leeeeecker!

Wusstet Ihr eigentlich, das Fliegen nach Pistazie schmecken?

Egal. Hmm....lieblingsessen.

- Das liebste Haustier des Deutschen (das halbe Hähnchen)
- Pizza (Prosciuttio, Regina)
- Schnitzel Wiener Art
- Steak in Pfeffersauce
- Spareribs

Firestorm
02.09.2001, 18:17
lol, ißt du etwa Fliegen ? :biggrin:

Mara
02.09.2001, 19:02
naja es soll ja Leute geben, die mit Hochgenuss Mehlwürmerpudding, Ameisen in Schokolade und geröstete Heuschrecken essen  :kotz:

Da ist eine Fliege dann auch nix besonderes mehr

Obwohl... das mit den Heuschrecken wollte ich schon immer mal probieren  :)

DerBademeister
02.09.2001, 23:11
Ne, vor einiger Zeit ist mir nur mal 'ne Fliege in meinen Quark mit roter Grütze geflogen, und ich wunderte mich, warum der plötzlich nach Pistazie schmeckte.

Die nächsten 5 Minuten habe ich dann gespuckt und den Mund ausgespült.

Fucking civilization, die hat mich für solche Genüsse verdorben.

Captain Proton
02.09.2001, 23:56
Und ich zerschlag die immer, wozu Popcorn, bei den Star Trek Tagen, und mal was Klingonisches.

Aber, würdet ihr Klingonisch essen? Für mich wäre Sushi schon ungewöhnlich, deshalb nein!

Glottisfly
03.09.2001, 12:50
Also:

Spareribs in einem Restaurant in Ouddorp in Holland: 2 riesige Lagen Fleisch, dazu Pommes, Bratkartoffeln, 3 Soßen, 3 Scheiben frischgebackenes Weißbrot, einen Berg gemischten Salat und Wassermelone... ich hab' Hunger!

Ansonsten Pasta, Pizza, und Omas gute schlesische Küche.

RocketMan
03.09.2001, 15:39
@Käpt'n Proton: Ich liebe Sushi, aber an Gagh würde ich mich wahrscheinlich genausowenig herantrauen wie an Ameisen-Soufflet, Termiten-Steak oder Heuschrecken-Snacks.

Wenn's um's Überleben geht, wäre das natürlich etwas Anderes, aber da würde ich eventuell sogar kannibalistisch werden.

Dilla
03.09.2001, 16:09
wer würde das nicht? (na gut ich wahrscheinlich nicht, dann doch lieber staub und dreck)

@ <b>Bademeister</b> wenn du mal unbedingt fliegen essen willst, dann komm mich mal besuchen, bei uns herrscht nämlich zur zeit die reinste plage :)

Stickkiller
03.09.2001, 18:23
Also ich hab gehört, dass Insekten gar nicht so schelcht schmecken sollen, vor allem, wenn man sie mit Soße oder irgendwas anderes ißt (aber das soll nun wirklich nicht hißen, dass ICH das essen würde, BÄÄÄHHH!!!).

Mara
03.09.2001, 20:07
WEICHEI !!!!! :biggrin:

(Geändert von ayo um 8:08 pm am Sep. 3, 2001)

MinasTirith
04.09.2001, 12:04
@Rocket:
Kennst du den Film über diese argentinischen Sportler, die in den Bergen abstürzen und die toten Kameraden anfangen anzuknabbern?

Der Film ist recht krass, da er auf einer echten Gegebenheit beruht.
Nieman hat den Leutchen das ganze übel genommen, allerdings muss die Geschichte damals durch die gesamte Weltpresse gegangen sein.

Captain Proton
04.09.2001, 14:28
Ist sie auch soweit ich weiß.
Man weiß ja nie, aber Kanibalismus wäre für mich nichtmal der allerletzte Ausweg. Zumindest Jetzt nicht, wie es mit einem Toten nach 3 Wochen auf einer Eisscholle mitten im Atlantik aussieht, kann keiner sagen.

Lebendes Gack (kleineres Wortspiel) würde ich auch nur sehr misstrauisch beäugen. Totes, wer weiß. Nur diese Tintenfische die mit den Fangarmen aus der Schüssel rausragen, NÖ! Und nichtmal auf einer Eisscholle! WÄH!

Stickkiller
04.09.2001, 15:09
Ja diese Tentakel sind wirklich das Letzte, das ist das einzige, wo ich sagen würde: "Ich sterbe lieber"! Aber das ist wirklich fast das Einzige!
(Hatten wir nicht ursprünglich "Lieblingsspeiße" ???)

RocketMan
04.09.2001, 18:40
@Minas: Jo, genau den Film hatte ich bei meinem Posting im Hinterkopf. Bin ich wirklich so durchschaubar? ;)

DerSpalter
04.09.2001, 22:18
Hmm, da fällt mir nur eins ein!

Peking Ente!

*schmatz*

MinasTirith
04.09.2001, 22:44
@Rocket:
Wer weis! ;)

Aber ich kenne keinen anderen Film, in dem das Thema behandelt wird. Daher war es naheliegend. Meinst du nicht? :)

RocketMan
04.09.2001, 23:01
@Minas: Naja, die Story ging ja seinerzeit auch durch alle Medien und gehört auch heute noch zu "modernen Legenden". Daß das einem argentinischen Sportlerteam widerfahren ist, gibt dem Ganzen einen sarkastisch-perversen-absurden Touch.

Aber klar, ich bin der Filmeonkel, also unterstellt mir natürlich jeder zu recht, daß meine Gedanken zuerst zu irgendwelchen Filmen abdriften.

MinasTirith
05.09.2001, 09:28
@Rocket:
Aber ist das nicht bei jedem so? Jeder verbindet sowas doch mit einem Film oder einem Buch, denn die wenigsten werden selber solche oder andere krassen Sachen persönlich erlebt haben.
(Zumindest gehe ich mal davon aus.) ;)

DerSpalter
05.09.2001, 11:20
@Minas: Kann man das essen???

MinasTirith
05.09.2001, 13:52
Ähm, was meinst du? :konfus:

Auf was beziehst du dich den? :question: