PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lammbock



Dilla
24.08.2001, 16:28
Na war schon jemand in diesen tollen Film?
Ich war zwar noch nicht drin, und kenne nur den kurzen ausschnitt den sie gestern bei harald schmidt gezeigt haben (war gestern echt scharf mit den tollen nachbarn :)), aber schon durfte ich den ersten großen logikfehler entdecken. Der Film soll ja in Würzburg spielen und unsere Helden saßen in der gesehenen Szene im Wohnzimmer mit unmengen von Fastfoodverpackung. Burger King Verpackung um genau zu sein. Und da liegt das Problem, in Wü gibt es zwar an jeder Ecke einen Mac, aber keinen einzigen Burger King.

DerBademeister
24.08.2001, 17:27
Wohnst Du in Würzburg?

Die gestrige Folge war echt mal wieder ganz lustig, was leider bei Schmidt nicht immer der Fall ist. In letzter Zeit war sein Jokeprogramm vor den Gästen eigentlich sehr dürftig.

Ich frag mich ja immer noch, ob die die Szene nicht gestellt haben. Was will man schon mit 41 Milchschäumern?

Dilla
27.08.2001, 13:58
man könnte sie verkaufen :)

mich hat vor allem gewundert, dass es draußen noch so hell war. irgendwo habe ich mal gelesen, dass die hss um 20 uhr aufgezeichnet wird, da ist es aber zur zeit ja schon fast wieder dunkel.

ich wohne nicht in würzburg, gehe da aber zur schule (echt scheiße wenn man in einer stadt zur schule gehen muss, die kurz vor dem bankrott steht, denn an den schulen wird am meisten gespart)