PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet Ihr Euch wünschen?



DerBademeister
18.04.2001, 22:31
Verfasser Kommentar
Der Bademeister  
Administrator

Beiträge: 2081
(4/7/01 7:35:46 pm)
62.104.218.85
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Was würdet ihr euch wünschen?
--------------------------------------------------------------------------------
Nein, hab' nix dagegen!


--------------------------------------------------------------------------------
"For the white man each blade of grass or spring of water has a price tag on it. And that is the trouble, because look at what happens. The bobcats an coyotes which used to feed on prairie dogs now have to go after a stray lamb or a crippled calf. The rancher calls the pest-control officer to kill these animals. This man shoots some rabbits and puts them out as bait with a piece of wood stuck in them. That stick has an explosive charge which shoots some cyanide into the mouth of the coyote who tugs at it. The officer has been trained to be careful. He puts a printed warning on each stick reading, "Danger, Explosive, Poison!" The trouble is that our dogs can't read, and some of our children can't either.
And the prairie becomes a thing without life - nor more prairie dogs, no more badgers, foxes, coyotes. The big birds of prey used to feed on prairie dogs, too. So you hardly see an eagle these days. The bald eagle is your symbol. You see him on your money, but your money is killing him. When a people start killing off their own symbols the are in a bad way.
John Lame Deer about the USA in "Lame Deer Seeker of Visions""
--------------------------------------------------------------------------------
MAIL | ICQ: 97136469 | Warum ich Admin geworden bin... | SCI-FI CENTRAL FOREN

Holowebcreator  
Lieutenant jr. grade

Beiträge: 213
(4/8/01 8:48:03 pm)
195.143.201.146
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Was würdet ihr euch wünschen?
--------------------------------------------------------------------------------
Es ist wirklich traurig... Bademeister.. der Text von Lame Deer ist leider sowas von wahr... Also.. ich brauchte eigentlich nur einen Wunsch zu haben... Ich würde mir wünschen, das die Menschen nie vom Baum gestiegen wären und einfach Affen geblieben wären...

HWC (sag mal, wo hast du das her... mich würde interessieren, mehr davon zu lesen!)

*** This Message was produced by using 100% recycled Electrons ***


Vorträumer des "Dreams and Nightmares" Traumforum
Depp vom Dienst des Nett Ficken Forums

Captain Lara
Cadet 1st class

Beiträge: 93
(4/12/01 10:08:50 pm)
172.177.80.219
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Was würdet ihr euch wünschen?
--------------------------------------------------------------------------------
Hmm Wünsche? Das ist interessant. Wirklich. Denn mir kommt gerade, daß ich nur einen Wunsch habe momentan. Und der heisst: Mehr Geld
Oh und gerade fällt mir ein zweiter ein:
Einen funktionierenden Computer
und vielleicht etwas mehr Sonnenschein.



Amujan  
Moderator: Farscape

Beiträge: 372
(4/13/01 11:52:34 pm)
62.54.228.153
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Was würdet ihr euch wünschen?
--------------------------------------------------------------------------------
1. Geld
2. ST X in den Kinos
3. 3 weitere Wünsche...


--------------------------------------------------------------------------------
MAIL | ICQ# 64595243
- Neuigkeiten, Charakterinfos, Episodenguide, Wallpaper und Downloads!

"Credo, quia absurdum."

clouney
Cadet 3rd class

Beiträge: 31
(4/14/01 12:40:19 pm)
62.156.26.85
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Was würdet ihr euch wünschen?
--------------------------------------------------------------------------------
1) Geld
2) Weltfrieden
3) unendlich Wünsche


bitfrass
Cadet 3rd class

Beiträge: 40
(4/17/01 8:37:36 pm)
217.2.17.78
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Was würdet ihr euch wünschen?
--------------------------------------------------------------------------------
@clouney
Wenn deine Wünsche wahr werden, hast du ein echtes Problem: Wozu brauchts du Geld, wenn du dir sowieso alles wünschen kannst?
Was willst du im Fernsehen sehen, wenn es kein Konflikte mehr gibt (Weltfrieden!) - Heidi ?
Was willst du in deinem künftigen Leben noch erreichen, wenn du jetzt schon alles hast?
Als Alternative bleiben dir nach einigen Monaten nur noch die Flasche oder der Strick - nein danke!    


clouney
Cadet 3rd class

Beiträge: 35
(4/17/01 8:53:19 pm)
62.226.65.22
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Was würdet ihr euch wünschen?
--------------------------------------------------------------------------------
@bitfrass
Mit dem Geld hast du recht, aber was soll ich mir sonst wünschen?
Im Fernsehen kann es ja noch Krieg geben, nur nicht real.
Hab ich mir schon alles gewünscht? z.B. gibt es so viel schöne Frauen, dafür braucht man schon ein Leben.


bitfrass
Cadet 3rd class

Beiträge: 42
(4/17/01 9:18:45 pm)
217.2.17.78
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Was würdet ihr euch wünschen?
--------------------------------------------------------------------------------
Mit enem alten Knacker haben es die jungen Frauen nur im Sinn, wenn er viel Geld hat. Also braucht man ewige Jungend, blendendes Aussehen, ein einnehmendes Wesen und natürlich Gesundheit.
Geld kommt dann von ganz allein.


clouney
Cadet 3rd class

Beiträge: 36
(4/18/01 2:25:10 pm)
193.159.71.159
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Was würdet ihr euch wünschen?
--------------------------------------------------------------------------------
Na ja ich habe ja unendlich Wünsche !