PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nich soviel los hier was ?



Crashman
30.05.2001, 12:29
naja, ich kenne einen Platz wo die wirklichen Trekkies sind :biggrin: :biggrin: :biggrin:

MfG


(Geändert von Crashman um 2:05 pm am Mai 30, 2001)

Firestorm
30.05.2001, 13:34
Schön für dich ! :biggrin::biggrin:

MasterOpa
30.05.2001, 14:38
Also ich finde es hier sehr schön. Ich mag halt informative Beiträge, und das Forum ist voll davon ...

Wie war das noch mal im Turtleboard ?

"Laßt uns Posten wie die Blöden wir müssen das Sinn und Sinnlos Forum mit den idiotischen Robin Round Beiträgen einholen"

Ahja .... :biggrin:

Ich frag mich gerade ob ich den Beitrag ins Offtopic stecken, sperren oder einfach löschen soll.

Crashman
30.05.2001, 14:44
wo steht das ?

MasterOpa
30.05.2001, 14:48
Na nur erzähl nicht das ihr euch nicht anstrengt unter die Top 10 Sites zu kommen, das steht in fast jedem Beitrag. Bloß unter "Anstrengen" versteh ich was anderes :)

Nicht Punkte/Postgeil was ?

mehrere Beispiele :

http://boards.turtled.com/topic.html?id=167170&date=20010521133430

http://boards.turtled.com/topic.html?id=163659&date=20010521133430

http://boards.turtled.com/topic.html?id=167977&date=20010521133430

http://boards.turtled.com/topic.html?id=169889&date=20010521133430

naja ich hör mal auf ...

Crashman
30.05.2001, 15:04
naja, das ist halt so der Offtopicbereich...

Gestern hatten wir Sturm und Drangphase.

Aber  trotzdem ist dort zur Zeit mehr los als hier...

MfG

MasterOpa
30.05.2001, 15:18
*poch poch*

Les mal den Titel

Science Fiction Central

Wieso postest du dann im Star Trek Teil das hier wenig los ist ?

Ich glaube das in keinem eurer Board sooooo viel Neuigkeiten stehen, da ist es egal ob ihr 10000000 mal soviele Beiträge habt :)

So und damit verschieb ich das ins Offtopic da fühlt ihr euch ja heimisch.

MasterOpa
30.05.2001, 15:18
#Moderation Mode

Offtopic Bereich

<a href="http://startrekspiele.gamesmania.de/cgi-bin/ikonboard//topic.cgi?forum=8&topic=41" target="_self">Hierhin verschoben</a>

Firestorm
30.05.2001, 15:22
ja, gib´s ihm ! :biggrin:

Crashman
30.05.2001, 15:26
nuja, für die News ist nicht unbedingt nur das Forum da....wer News will geht auf entsprechende Seiten...

MasterOpa
30.05.2001, 15:36
Doch ein Forum ist dazu da, die Mitglieder über Neuigkeiten zu informieren. Sonst müßten die nähmlich auf dutzende von Newsseiten gehen und dort kann man auch nicht über diese News diskutieren.

Deshalb gibt es ein Forum mit verschiedenen Bereichen um die Übersicht zu bewahren.

Wozu sollte ein Science Fiction Forum sonst gut sein ?
Dummes Zeug von sich geben, den Minderwertigkeitskomplex durch Postpunkte und Ränge bewältigen und offentsichtliche Informationen anderen Usern zu enthalten, die NICHT auf solche Newsseiten gehen ? Ahja ... Das ist doch glatt die Definiton eures Forums..

Denk mal über deine Argumente nach, sie sind sehr dürftig. :)

Two of Six
30.05.2001, 15:42
Wozu ein Forum da ist???
Um über Dinge (hier speziell Science-Fiction) zu DISKUTIEREN!

Der Grund warum wir weiter in die Topten wollen ist, dass wir bekannter werden wollen. Damit nochmehr Leute vernünftig über Startrek bzw. Science Fiction zu Disskutieren!

(Geändert von Two of Six um 3:45 pm am Mai 30, 2001)

MasterOpa
30.05.2001, 15:45
Jo aber wenn niemand die Neuigkeiten den Leuten vorstellt, geht das schlecht, was ? ;)

Achso wieder ein Beispiel das man doch soooo Ranggeil sein kann :

&lt;b&gt; POSTET !!!&lt;/b&gt;
http://boards.turtled.com/topic.html?id=171705&amp;date=20010527140837

Ein Auruf das die Leute posten, damit der 10 Platz gehalten werden kann, egal über welches Thema (vornehmlich Offtopic)


&lt;i&gt;nach deinem Edit&lt;/i&gt;

PS : ja damit noch mehr Leute kommen und euch Stoff zum Antworten/Postpunkte kriegen geben ;)

Two of Six
30.05.2001, 15:48
/edit
ähem, du hast recht!
Damit neue Leute kommen die antworten können und auf die man Antworten kann. Die Ränge/Punkte sind ne nette Spielerei und geben ein bischen Stoff für´s Quarks, das ist aber auch alles.


(Geändert von Two of Six um 3:56 pm am Mai 30, 2001)

MasterOpa
30.05.2001, 15:55
und die darauf folgenden

&lt;i&gt; &quot;los ich mach noch schnell 200 dann sind wir wieder Platz 10.... nein wir teilen uns das du 73, er 73, ich 74&quot;&lt;/i&gt;

lolrofl

Wer jetzt noch leugnet das es da gewissen Rang/Post-ohne-sinn-geile gibt, der lügt das blaue vom Himmel.
Hauptsache Platz 10, damit &quot;mehr&quot; Besucher kommen :biggrin:

Two of Six
30.05.2001, 15:58
Sag mal kannst du das Wort &quot;Scherz&quot; definieren?
Anscheinend nicht. Das beweist wieder einmal die Steifheit dieses &quot;Forums&quot;!

MasterOpa
30.05.2001, 16:07
Also unter Scherz versteh ich was anderes, vorallem wenn man selber nicht ein Smilie Gif erkennt und dem Gegenüber Steifheit und Blindheit vorwirft.. jaja :confused:

Außerdem wenn du ewig deine Beiträge editierst und damit meine Antwort bzw. den Sinn meines Beitrages total aus der Konversation stößt...

Man muss ja 10 mal refreshen damit man einen Beitrag von dir ( in Endfassung) lesen kann .. aber das kenn ich ja von dir. Die Beiträge anderer editieren damit die eigene Meinung als die wahre da steht.... lalala sowas vergißt man nicht :)

/edit (ohne das vorige zu ändern, wohlgemerkt)
PS : &lt;i&gt;Das beweist wieder einmal die Steifheit dieses &quot;Forums&quot;! &lt;/i&gt; Kaum 3 Beiträge und schon Mutmaßungen aufstellen. Also wir haben hier unseren Spaß, kann ich nix für wenn ihr meint Konkurenzdenken an den Tag zu legen.

vorallem wo ihr nicht mal Konkurenz seid ;) ..

Two of Six
30.05.2001, 16:11
ICH hatte dich eigentlich nicht so nachtragend in errinerung. (OK, ich habe den Smilie gesehen!)
Ähem, ich editierte meine Post BEVOR du
deine schreibst!

Mutmaßungen? Ich war ne weile hier (naja, fast hier) ich weis wie steif es hier zuging.


(Geändert von Two of Six um 4:19 pm am Mai 30, 2001)

MasterOpa
30.05.2001, 16:17
ja aber wäre es nicht besser den alten Text, den der Antwortende (in diesem Fall ich) gelesen hat, stehen zu lassen und den neuen drunter zu schreiben.. vollständiges Löschen und schreiben von neuem Inhalt ist als Reply besser aufgehoben.

Dann ist es halt ein Doppelposting, na und ?

Ich bin auch nicht nachtragend nur man sollte wissen was man als Moderator tun darf und was nicht. Editieren anderer Leute Beiträge (auch wenns aus Spaß ist) gehört wohl zu Amtsmissbrauch.

Es ist angebracht, wenn der Beitrag falsch gepostet wurde (html tags nicht korrekt), im falschen Forum oder illegale Links, rechtsradikale Bemerkungen oder Flood. Aber nicht in einer Unterhaltung zwischen Freund und Freundin :p

MasterOpa
30.05.2001, 16:23
Da schon wieder ein Edit ;)

Öhm du meinst sicher das alte Science Fiction Forum auf Ezboard ?

Weit hergeholter Vergleich. Das hier ist eigentlich nur vom Aussehen gleich es halt sich viel verändert zum guten.

Wie definierst du eigentlich steif ?

Soll ich so auf Beiträge von dir antworten ?

&lt;i&gt;Eh boah eh voll konkret krass .&lt;/i&gt;

Ich denke es bleibt jedem selbst sein Schreibstil überlassen. Und ich schreibe nun mal in dieser Art meine Meinung, lachen kann ich später. Wems nicht paßt bitte schön ! Aber wenn er sich dann darüber aufregt soll er sich mal selber an die Nase fassen wer intolerant ist.

Two of Six
30.05.2001, 16:25
Oh. Tut mir leid, dass ich dein Persönliche Unterhaltung unterbrochen habe. Ich gehe zwar nur ungern noch darauf ein, aber ich hatte vor die ganze Sache danach Komplett zu löschen wei es VÖLLIG Offtopic war. Da war ich nur schon abgesetzt.

MasterOpa
30.05.2001, 16:31
&lt;i&gt;....danach Komplett zu löschen wei es VÖLLIG Offtopic war. Da war ich nur schon abgesetzt. &lt;/i&gt;

Jo , nur komisch das du selber darin gepostest hast. Wieso dann auf einmal die Wiederkehr des Moderatorentums ?

bytheway.... wenn du nach dieser Regel handeln würdest, so müßtest du in eurem Forum (bzw in deinen moderierten Board) jeden Thread ab Posting Nummer 5 schließen bzw diese Beiträge löschen.

Wieder einmal hab ich ein Argument widerlegt , heh ich bin heute richtig gut h4rh4r ;)

Crashman
30.05.2001, 16:48
Also Opa,

die Sache mit den News im FOrum, wodurch dieses doch so wunderbar Informativ wird, zählt nicht !

Wenn ihr es nich gebacken bekommt :biggri: ne eigene Website mit News zu basteln tuts mir leid *g*

Denn nen Forum ist dazu da Neuigkeiten die irgendwo stehen zu diskutieren ! Das man dabei auch mal in andere Themenbereiche abschweift passiert halt.
Und wenn man von einem, Thema zum nächsten kommt hat man doch gleich viel mehr Inhalt als bei einer steifen Diskussion über irgendwas was bald eh keinen mehr interessiert.

Aber eigentlich wollte ich keine grosse Diskussion anfangen, ich wollte mich nur mal freudig darüber auslassen das bei euch tote Hose ist...

MfG

Two of Six
30.05.2001, 17:05
Ups.
Damit aussenstehende überhaupt verstehen worum es geht:
Unser &lt;a href=&quot;http://boards.turtled.com/forum.html?id=305&quot;&gt;Science Fiction Forum&lt;/a&gt; im Turtledboard &quot;gegen&quot; dieses hier.


(Geändert von Two of Six um 5:06 pm am Mai 30, 2001)

Floppy
30.05.2001, 17:19
Also erstmal Crash hier ein topic zu eröffnen war nicht die beste idee von dir als könntest du irgendwen überzeugen das unser Forum besser ist als das hier

zum zweiten viel los ist hier wirklich nicht den die einzigen die in diesem topic gepostet haben sind master opa, Firestorm, Two of Six und crash. Könnt mich natürlich Irren und den anderen ist es nur zu blöd sich darum zu streiten welhes forum besser ist

Das ein Forum nur für new da ist find ich Quatsch. Als erstes sollte ein forum spaß machen und man sollte halt über die serien diskutieren sollen. Das ist das gute an den Top Ten da öfters neue leute kommen die über die ganzen serien ganz unterschiedliche meinungen haben. Ein Forum ist auch dafür da um sich z.B. über die technik zu unterhalten. Aber mit den News hat Crash schon recht man muss nur auf eine News Seite gehn und schon hat man die news mir ist es passiert das fast immer wenn ich news gepostet hab das alle sagten das sie die schon längst kennen auch wenn die nur ein paar stunden alt waren.

Ihr seid doch bloß neidisch das die leisen Stimmen nicht auch zu euch sprechen
http://boards.turtled.com/forum.html?id=305 &lt;--SciFi Forum


(Geändert von Floppy um 5:25 pm am Mai 30, 2001)

MasterOpa
30.05.2001, 17:20
Lol

okay keine eigene NEWSSEITEN ?

Und was sind dann die mittlerweile 26 Homepages im linken Navigationsframe ?
Sie gehören alle irgendwie zum Science Fiction Central Forum.

Außerdem ist das ja wohl erbärmlich Konkurrenzdenken und Lästern..
&lt;i&gt;&quot;Aber eigentlich wollte ich keine grosse Diskussion anfangen, ich wollte mich nur mal freudig darüber auslassen das bei euch tote Hose ist&lt;/i&gt;

nunja ist man ja nicht anders von euch gewöhnt.

&lt;i&gt;&quot;die Sache mit den News im FOrum, wodurch dieses doch so wunderbar Informativ wird, zählt nicht !&quot;&lt;/i&gt;

Wieso bitte schön ? Kein Argument ?

Jo Leute die wollen echt nen kleinen Privatkrieg anfangen ;) ohne mich.

Ich habe mein Ziel erreicht , sie posten hier ;p


Und Two of Six das gegen kommt von eurer Seite, nicht von meiner. Ich hab hier mit dem &quot;Lästern&quot; nicht angefangen.

Schämt euch :(

MasterOpa
30.05.2001, 17:24
Wer sagt denn das das Forum nur für News ist, wenn du alle meine Beiträge gelesen hättest, würdest du sehen, das es bei euch fehlt. Wenn eure Leute das nicht akzeptieren wenn ihr News postet selber schuld.

Wenn ihr euch so leicht als Admins einschüchtern laßt ;)

Und ja in diesem Topic ist nicht viel los, WEIL es zu doof ist darauf zu antworten. Aber streiten tut nur ihr, ich nicht.

Ist mir egal was ihr denkt und was ihr uns anhängt, ich poste hier gerne :)

Two of Six
30.05.2001, 17:24
Gut.


(Geändert von Two of Six um 5:27 pm am Mai 30, 2001)

MasterOpa
30.05.2001, 17:27
Ich bin nicht blind, allerdings habe ich kein Konkurenzdenken in KEINEM meiner Beiträge an den Tag gelegt.

Ich enthalte mich doch dieser immer interessanterer werdenden Konversation Leute durch Runtermachen eines anderen Forums anzuwerben.

Ich kann nur erneut sagen : Schämt euch.

Two of Six
30.05.2001, 17:28
Tut mir leid. Ich wollte niemanden abwerben.
(Das wär ja noch schöner...)

MasterOpa
30.05.2001, 17:32
Und schon wieder ein Edit..

Außerdem meine Ich nicht dich sondern euch drei allgemein , die kläglichen Versuche Crashmans durch Lästern unser Forum zu denunzieren und später sogar noch zu Behaupten wir hätten keine Newsseiten (ist er vollkommen blind - die links stehen doch alle links ;))

Dein Eingreifen zum Aufruf des Forenkriegs (wohlgemerkt nur von eurer Seite aus)

Und des Hasen Argumente okay , er hatte mit einem Recht. Es war dumm das Crashman hier sowas gepostet hat :)

lolrofl dieser letzte Beitrag mußte sein weil schon wieder editiert wurde und meine vorige Antwort dadurch aus dem Sinn gerissen wurde.

Nunja sowas wollen Operater , CoOp und Moderator sein. Ihr habt eine mächtig komische Einstellung, wirklich.

Ich frage mich in wieviele Foren ihr noch postet das in eurem mehr los ist und euch darüber lustig macht.

Da fällt mir ein Satz ein :

Qualtität ist wichtiger den Quantität.

Ende

Floppy
30.05.2001, 17:33
Genau wenn sollten wir hier abwerben?
Was hätten wir davon

Als Op las ich mich sicher nicht einschüchtern nur man muss auch darauf achten was die user wollen und wenn die schon informiert genug sind dann bringt es nunmal nichts news zu posten, oder?

Ihr seid doch bloß neidisch das die leisen Stimmen nicht auch zu euch sprechen
http://boards.turtled.com/forum.html?id=305 &lt;--SciFi Forum

MasterOpa
30.05.2001, 17:38
Tja und unsere User wollen das halt

&lt;i&gt; Mist ich mußte schon wieder antworten&lt;/i&gt;

Achso noch was wegen der Konkurenz bzw dem Konkurenzdenken.

Wie war das mit dem Werbethread in eurem Forum den Two of Six gemacht hat er ging so in der Art :

&quot;Heh schaut euch mal dieses Forum an&quot; (also dieses hier)

Ich glaube das DU diesen Thread bzw seinen Beitrag gelöscht hast.

Ahja dann sehe das ich eure Werbung nicht &quot;wegschalte&quot; .....

Spricht wieder für uns, oder ? ;)

cekay
30.05.2001, 17:41
Also echt... ;)

MasterOpa
30.05.2001, 17:44
Ja Two of six ich habe vendetta`s beitrag gelesen und mir scheint er hätte sich von euren Beiträgen davor dazu leiten lassen. Meine Argumente hat er nicht gelesen.
&lt;i&gt;Keine Kreativität, keine Ideen, &lt;/i&gt;

Hm aber bei euch ? Ich denke eine Fortsetzunggeschichte ist interessant, aber hier hat halt keiner den Drang dazu. Das ist noch lange keinen Grund jemand persönlich zu beleidigen . Ein erneutes Schämt euch :(

Der &quot;Knilch&quot; - unsere Community beleidigt keine anderen Menschen grundlos.
Schließlich habt ihr mit diesem Thema angefangen nicht wir :)

/edit jo Chris cooles Thema oder ;)

Die haben echt Langeweile. :biggrin:

Two of Six
30.05.2001, 18:25
Mit meinem, jetzt gelöschten, Topic meinte ich das alte Forum (Ok, das ist der Nachfolger, aber dieses hier ist das was ich mit 'Steif' bezeichnete.)

(Geändert von Two of Six um 6:26 pm am Mai 30, 2001)

Firestorm
30.05.2001, 18:30
Wer sagt überhaupt das hier tote Hose ist ? In jedem Forum wurde ein neuer Post gemacht. Das würd ich nicht tote Hose nennen !

cekay
30.05.2001, 18:32
Wieso 'steif'...!? :(

Two of Six
30.05.2001, 18:35
Nochwas:

Das &quot;gegen&quot; hast DU ausgelöst:

&quot;Wie war das noch mal im Turtleboard ?

'Laßt uns Posten wie die Blöden wir müssen das Sinn und Sinnlos Forum mit den idiotischen Robin Round Beiträgen einholen' &quot;

MasterOpa
30.05.2001, 18:43
Das ist ein indirektes Zitat, außerdem hast du dich nicht zu vendettas Beitrag geäußert.

Naja mir egal wir haben hier alle unseren Spaß und dann sind wir halt steif ;)

Braucht man sicher irgendwann mal :biggrin:

DerBademeister
30.05.2001, 18:54
Ihr habt etwas interessantes zum besten gemacht.

&quot;Ein Forum soll Spaß machen&quot;.

Nur frage ich, welches Forum mehr Spass oder Sinn macht. Ein Forum, in dem alle posten können wie sie wollen, wo die Statistik nettes Beiwerk ist...oder ein Forum, in dem krampfhaft versucht wird, mit sinnlosen Massenpostings ein gewisses Ziel (Top 10) zu erreichen.

Für mich sieht letzteres eher nach &quot;Arbeit&quot;, denn nach Spass aus.
Mag auch daran liegen, dass ich meine Zeit nicht mit so einem Unsinn verschwende (wobei das natürlich Ansichtssache ist).

Ich kann schon von mir behaupten, in dieser Beziehung einige Ahnung zu haben. Ich habe 2 Jahre lang meine meiste Internet-zeit in Foren verbracht. Von den alten Spieleseiten Gamesonline/Star/Mania über das Star Trek-Forum....
Ich hatte auch mal ein Multithemenboard, was ungefähr eine Mischung zwischen diesem und eurem war. Es war für seine Zeit ganz lustig...

Aber ich breche mir sicher keinen Zacken aus der Krone, nur weil hier 100 Beiträge/Tag gepostet werden, statt wie früher in meinem alten Board 200-300.

Das ist völlig egal. Würde ich nach den Postingzahlen gehen, würde Euer Board ohnehin abstinken gegen Boards wie z.B. Gamesmania (2000 Postings/Tag).

Ich sage &quot;würde&quot;, weil die Quantität, wie Masteropa schon sagte, keinerlei Rückschlüsse auf die Qualität zulässt.

Mich persönlich würden inhaltlose Massenpostings spätestens nach 5 Minuten langweilen. Jedoch ist das natürlich, wie immer, eine Sache des Alters, Geschmacks und der Reife. Gehen wir nicht näher drauf ein.

Ob Euer Forum nun &quot;lustiger&quot; als unseres ist, kann ich nicht beurteilen, da ich mir nicht die Mühe mache(n will), alzuviele Topics bei Euch durchzulesen.

Wenn Ihr der Meinung seid, hier gehe es steif zu, so geht das in Ordnung. Niemand zwingt Euch, hier zu sein, was mich zu der Frage führt, wozu dieser Thread eigentlich gut gewesen sein soll.

Ein Beispiel für, nennen wir es &quot;cooles Verhalten&quot; war das ganz sicher nicht, und Eure Postings plus den 3000 Editierungen zeigen zumindest mir, dass Ihr in punkto Argumenten auf dünnem Eis steht. Das Ihr hier einen &quot;Forenkrieg&quot; anzetteln und unsere Members abwerben wollt, sagt noch mehr über Euch aus als die Müllpostings auf Eurem eigenen Board.

@Master Opa: Schön, dass Du wieder da bist. Ein Storytellingforum wird es vielleicht doch noch geben. Ich habe ja sowas in der Ankündigung geschrieben. Wenn das Wetter in den Ferien mal schlecht ist, kann ich mich ja darum kümmern.


PS: Die BILD hat 15 mio Leser. Die SZ hat 2 mio Leser. Die SZ ist trotzdem die weit bessere Zeitung. Rückschlüsse auf unsere Foren könnt Ihr selbst ziehen. Da bin ich mir sicher.

MasterOpa
30.05.2001, 19:04
Jo sorry Badi, ich schau zwar ab und zu rein, aber ich fand bis jetzt noch nicht die Zeit in einem Beitrag zu antworten. Arbeit, Freundin und Homepage sind da ein Schritt wichtiger.

Aber als ich das hier gelesen hatte mußte ich natürlich sofort meinen Kommentar ablassen.

Das was du geschrieben hast kommt dem ziemlich nahe wie ich darüber denke, nur ich habs nicht in einem Beitrag zusammen gefaßt (nicht geschaft).

Nunja . Der Versuch einen Forenkrieg anzuzetteln, Leute abzuwerben und wenn jemand etwas dazu sagt, denjenigen auch noch zu beleidigen (wohl gemerkt im eigenen Forum, die Courage es hier zu tun hatte vendetta nicht) dann finde ich das mehr als stumpfsinnig.

Wir sollten vielleicht auch ein Admin/Mod Board, wie bereits lange geplant einführen.
Da können wir dann unsere Beleidigungen ablassen ;)/scherz of&gt;

PS: Storytelling ist okay, solange es nicht in ein 1 Satz auf den nächsten Satz Geschreibsel ausartet.
Da sieht dann nähmlich niemand mehr durch.

Nunja mal sehen in deren Forum wird sicherlich nur im Intern weiter darüber &quot;disktutiert&quot;/gelästert.

euer Knilch - cooles Wort er ist bestimmt schon 14 Jahre alt :)

/edit

achso so froh das sich nicht mehr von denen zu Wort gemeldet haben, sonst könnte vielleicht noch eine vernünftige Konversation mit Argumenten und ohne Beleidigungen stattfinden.

Crashman
30.05.2001, 19:06
Die Bild ist aber lustiger :biggrin: :biggrin:


Aber ansonsten, provozieren tut ihr nun gar net was ?
Aufeinmal wollen wir Krieg und wir wollen Members abwerben. Aha, interessante These. Ich würd jetzt zu gerne was dazu sagen aber ich verkneifs mir lieber *g*


Und ausserdem sollte man nicht so pauschal über Leute urteilen. Du (Bademeister) hast hier soetwas wie Reife und Alter angesprochen.
a) ist die Reife nicht unbedingt vom Alter abhängig
b) erlaubst du dir ein ziemlich vorschnelles Urteil obwohl du selbst gesagt hast das du unser Forum kaum kennst

Das ganze macht dann auch die DIskussion um die Qualität hinfällig, denn wer nix weiss sollte einfach mal nix sagen.

Und nochwas was ich jetzt einfach nicht unterdrücken kann *g*: Ein Star Trek/Science Fiction Quiz ala &quot;Wer wird Millionär&quot; würden wir gewinnen :)

MfG


(Geändert von Crashman um 7:13 pm am Mai 30, 2001)


(Geändert von Crashman um 7:13 pm am Mai 30, 2001)

MasterOpa
30.05.2001, 19:11
Soll ich aus eurem Forum die Beleidigung und den Aufruf zum Krieg zitieren ?

Ich verkneif es mir ebenfalls ;)

Außerdem heißt es biggrin und nicht biggri

Du hast mit deinem ersten Beitrag, eine Einladung in eurer Forum zu schaun, bereits zum Abwerben genug Stellung genommen. Jetzt widersprichst du dir selbst :confused:

Crash dafür kenne ich euer Forum und seine These ist der Wahrheit sehr nahe.

in dem Sinne blabla wieder ein paar Postings mehr in &lt;b&gt;UNSEREM&lt;/b&gt; Forum

Leeta
30.05.2001, 19:12
Was ist denn hier los ?!!
Dieses Forum gegen jenes Forum..... Sorry, das ist Kindergartenniveau !

MasterOpa
30.05.2001, 19:15
Heh wir haben damit nicht angefangen und immerhin vertreibt es mir etwas die Zeit während ich an der Hp weiterbastel.

Lass uns doch den Spaß das Kindergartenniveau dieser Brüder aufrecht zu erhalten ;)

Da schon wieder ein Edit, nein halt zweimal sogar :biggrin:

Crashman
30.05.2001, 19:17
ich habe in meinem ersten Posting keinen Link gepostet.

Ausserdem hab ich auch nie was von abwerben gesagt !
Gib mir ein Zitat wo ich ganz offensichtlich versuche jemanden abzuwerben !


Und die Emoticons sind auch sone Sache die mir nich gefällt. Wer will schon nen halben Satz für son Teil schreiben *g*

Leeta: ab und zu muss Kindergarten oder Grundschule auch mal sein. Irgendwo muss man ja seine langeweile abbauen :)

MfG

Leeta
30.05.2001, 19:18
Weiss ich doch Opa... ;) Das war ja auch nicht auf Dich gemünzt, sondern auf den/die Initiatoren dieses schwachsinnigens Beitrags.....

MasterOpa
30.05.2001, 19:23
Jo Leeta ;)

Ich warte mit der Antwort auf Crashmans Beitrag bis er sein Posting editiert hat :biggrin:

Crashman
30.05.2001, 19:24
tut mir ja leid das es mir übel genommen wird das ich die Emoticons editiert bzw. korrigiert habe.

MfG

MasterOpa
30.05.2001, 19:26
Ja genau Schäm dich das du den Ikoncode nicht auswendig kannst ;)

Rofl ich kann nicht mehr, noch ein solcher Beitrag und ich pinkel mir vor Lachen in die Hose

Ihr redet von Steifheit aber kapiert nicht mal den geringsten Witz

Crashman
30.05.2001, 19:30
jo ist mir auch schon aufgefallen. Am Anfang dachte ich wirklich ich könnt die Diskussion aufgrund einer recht guten Argumentation deinerseits verlieren.

Aber mittlerweile sinkt dein Niveau immer mehr und mehr. Jetzt wird es tatsächlich lächerlich. Ich bin enttäuscht.

MfG

MasterOpa
30.05.2001, 19:36
jup ich pass mich eurem Niveau einfach nur an - beleidigende Beiträge verfassen ohne stichhaltige Argumentation ;)

&lt;i&gt;Am Anfang dachte ich wirklich ich könnt die Diskussion aufgrund einer recht guten Argumentation deinerseits verlieren. &lt;/i&gt;

Ich weiß das du sie schon verloren hast :p

Denn wenn nicht würdest du nicht weiter so stammeln und auf dein Recht bestehen.

Crashman
30.05.2001, 19:39
dann fange an zu argumentieren und sag mir wo wir ganz offensichtlich jemanden beleidigt haben (richtig beleidigt).

MfG

MasterOpa
30.05.2001, 19:43
soll ich nochmal auf vendettas Beitrag in eurem Science Fiction Allgemein hinweisen ? Knilch genannt zu werden, ohne überhaupt zu wissen wer ich bin, einfach so durch postings von euch - ist ne Beleidigung oder ?

Ich empfinde das sogar als richtige Beleidigung.

Kraftausdrücke sind eher ein Zeichen für intellektuelle Minderbemitteltheit.

Two of Six
30.05.2001, 19:45
&quot;Das ist ein indirektes Zitat&quot;
Was ist los?
Argumente ausgegangen?


@Bademeister
Die /edits die ich durchführe liegen daran, dass mir meist nochwas einfällt oder ich schlicht ein Wort/Zeichen vergessen habe.
Du bist übrigens derjenige der mich zu dem Wort &quot;Steif&quot; inspiriert hat.
Und gib mal nicht so an mit deiner &quot;Erfahrung&quot;.

MasterOpa
30.05.2001, 19:45
hier :

http://boards.turtled.com/topic.html?id=166000&amp;date=20010530174933

posting nummer 63.

Kann es sein das er so reagiert, weil er der Initiator einiger dieser Sinnlos Beiträge, manche nennen sie Fortsetzunggeschichte, ist ?

Ein Grund mich und unsere Community zu beleidigen ? Argumentiere mir das :)

MasterOpa
30.05.2001, 19:50
Öhm Two of Six ein paar deiner Beiträge hast du komplett gelöscht und total neugeschrieben.

Schade das ich diesmal keinen Screenshot dafür habe, müßt ihr mir halt glauben.

Two of Six
30.05.2001, 19:54
Ich verstehe nicht was du gegen &quot;Fortsetzungsgeschichten&quot; hast.
DAS macht Spaß.

Zu Vendettas Posting: Ich stimme ihm zu, er hätte sich &nbsp;vielleicht etwas anders ausdrücken können, aber ich stimme ihm zu.

Zu Vendetta: Ich kenne niemanden der sich besser mit Startrek auskennt. Ausserdem ist er sonst richtig vernünftig.

Crashman
30.05.2001, 19:54
ich würde Knilch nicht als Kraftausdruck auffassen.

Aber wen du es so sieht dann tu das. Allerdings weiss ich nicht genau obs da evt. eine Vorgeschichte gibt denn das hört sich nicht so an als würde er dich ohne Hintergrund verurteilen !

Und das: &quot;Kann es sein das er so reagiert, weil er der Initiator einiger dieser Sinnlos Beiträge, manche nennen sie Fortsetzunggeschichte, ist &nbsp;&quot;

könnte er (nein sogar das ganze Forum) ebenso als Bleidigung ansehen !

MasterOpa
30.05.2001, 20:01
Dem Sinn gemäßt tut er das und nein ich kenne den Typen nicht. Will ich auch nicht wenn er Leute beurteilt ohne sie näher zu kennen.

Außerdem meinte ich das &quot;Knilch&quot; nicht mit Kraftausdrücken.

Mir egal was ihr weiter schreibt ich hab meine Meinung dazu abgeben lebt lang und in Frieden ihr wünscht uns das ja nicht.

Punkt Ende Aus, diesmal endgültig.

DerBademeister
31.05.2001, 15:43
Watt? Endgültig? Und dabei wollte ich doch auch noch was schreiben.

Mir wurde nämlich vorgeworfen, ich hätte mir keine objektive Meinung über unsere &quot;konkurrenz&quot; (Tatsächlich habe ich von den Leuten früher noch nie etwas gehört - wo kommen die eigentlich überhaupt her?) gebildet.

a) Die Beiträge hier sprechen fast schon für sich selbst
b) Ich habe die vielen von Masteropa angegebenen Links besucht
c) Ich habe mich durch das Forum &quot;durckgeklickt&quot;....natürlich ohne mir 30 Seitige Topics mit Einzeilern durchzulesen

Ich denke, dass das ausreichend zur Beurteilung ist.

Abschliessend kann nur sagen, dass es schon etwas &quot;krass&quot; ist, in einem Forum, wo Euch offensichtlich bis auf Firestorm und MasterOpa niemand kennt, einfach so aufzutauchen und Stunk zu machen.

Würde ich mich auf derselben geistigen Ebene bewegen, würde ich Euer Forum jetzt ebenfalls zuflamen.

So schließe ich aber lieber endgültig diesen Beitrag, und hoffe, dass Ihr in Zukunft auf Eurer Seite des 38. Breitengrades bleibt.

Viel Spass und Erfolg noch mit Eurer Postingfabrik!