PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch feucht hinter den Ohren!



RocketMan
01.06.2001, 16:32
Hallo zusammen!

Nachdem ich dieses schöne Forum gesehen habe, hielt mich doch nichts mehr bei der TrekBBS. Ist ja zur Abwechslung mal richtig schick, gesittet und relativ überschaubar hier!

Naja, zu mir gibt's ja ein paar Details in meinem Profil zu lesen (Kurzfassung: DS9 und Farscape :biggrin:, Voyager :frown:), ansonsten stelle ich mich in diesem Thread gerne dem Kreuzverhör!

Freue mich schon, mit Euch hier ein bißchen Fun zu haben, und besonders gerne streite ich mit Voyager-Freunden!

Firestorm
01.06.2001, 16:37
:) Willkommen im Forum ! :t:

Co Ver
01.06.2001, 18:26
Na, dann mal herzlich willkommen... - Voyager ... *pft*

Leeta
01.06.2001, 18:59
Ein fröhliches Willkommen auch von mir.... :)

DerBademeister
01.06.2001, 20:13
Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir!
Trek BBS? Habe ich irgendwo schonmal gehört.
Aber freut mich, dass Dir unser Board so gut gefällt.

Um ein Kreuzverhör musst Du Dir allerdings keine Sorgen machen, da ich ein (relativ) gutmütiger Bayer bin, und mein Co-Admin sowieso keiner Fliege was zu leide tun kann (ausser, sie ist virtuell natürlich).

Dune
01.06.2001, 20:35
Hoi hoi da!  :t:

Firestorm
01.06.2001, 21:46
<hr>und mein Co-Admin sowieso keiner Fliege was zu leide tun kann (ausser, sie ist virtuell natürlich)<hr>

Biste sicher ?? :biggrin::biggrin::biggrin:

RocketMan
02.06.2001, 00:50
Wirklich coole Begrüßung hier! :)

@Der Bademeister: Jau, in der TrekBBS ist es einfach hoffnungslos überfüllt. Tausende Posts, alle untereinander mehr oder weniger anonym...

Ich habe mich hier schonmal durch ein paar Threads durchgeklickt, hier scheint sich ja eine Stammbesetzung herauszukristallisieren. Da kann man sich dann auch mal ein bißchen besser kennenlernen, als wenn jede Post sofort untergeht...

Und wirklich prima, daß auch Glottisfly hier rumspukt!

DerBademeister
02.06.2001, 11:40
@Firestorm: Na das will ich doch hoffen! Schließlich hocke ich hier im Glashaus. Aber Du zockst ja sicher hin und wieder im Internet mit ihm, und müsstest wissen, ob er eher ein ruhiger Spieler, oder eine amoklaufende Zeitbombe ist.

@Rocket: Also wenn dieses Trek BBS so riesig ist, wundert es mich irgendwie, dass ich den Link nicht habe. Ich kenne eigentlich ziemlich viele Star Trek-Foren, und die beiden größten haben so um 700 Mitglieder. Du könntest mir den Link zu diesem Board mal geben.

Stammbesetzung haben wir mittlerweile....würde ich sagen: 15 Leute. Alle, die in den letzten 40 Tagen (seit es unser neues Board gibt, vorher waren wir auf einem anderen System) mehr als 100 Postings hatten.

Übrigens bin ich der Meinung, dass die Qualität eines Boards nicht von der Menge der Postings abhängt (was bei Dir wohl auch so ist, sonst hättest Du ja vermutlich nicht gewechselt).

Firestorm
02.06.2001, 13:27
Soweit ich weiß spielt er gar net mehr ! :)

Und wo ist er überhaupt ?

MasterOpa
02.06.2001, 15:04
Ich bin da, war die letzten 3 Tage leider mit einer harten Nackenstarre und hohem Fieber zum Liegen gezwungen :pissed:

Mit Halskrause pennen ist echt bäh ...

PS: Herzlich Willkommen auch von mir aus :)

Jo ich spiel nicht mehr im Internet, gibt mir keinen Reiz.
Aber ob ich keiner Fliege was zu Leide tun könnte, da wäre ich mir nicht so sicher :redgrin:

cekay
02.06.2001, 23:06
Juhu! Ein neues Trek-Member, herzlich willkommen, auch von mir, dem fleissigen Star Trek Mod! ;) :biggrin:

Glottisfly
03.06.2001, 18:34
Na, wenn das nicht der olle RocketMan ist... schön, daß du den Weg hier hin gefunden hast :)

cekay
03.06.2001, 23:27
Ja, ich freue mich auch! :biggrin:

Amujan
04.06.2001, 19:56
Ja tach auch!
Bin meines Zeichens FS-Mod hier (treibe mich momentan zwar eher bei den andern rum aber was solls) :biggrin: und begrüsse Dich herzlich auf unserem "we are family" - Board No. 1

hi :newbie:

MinasTirith
05.06.2001, 15:10
Da will ich nicht nachstehen in Willkommensgrüssen.

Herzlich willkommen! :xolicon43:

Soso, du streitest also gern mit Voyager-Freunden.
Bin zwar kein so grosser Voyager-Fan, aber streiten tu ich eigentlich gern! :biggrin:

Game Queen MaidMary
06.06.2001, 00:14
Und von mir auch noch ein verspätetes "Hallo!", obwohl wir uns ja schon hier im Forum begegnet sind. :)