PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threads verschwinden



Stickkiller
09.09.2001, 11:44
Problem: In allen Themenbereichen verschwinden auf mysteriöse Weise Threads, immer nachdem ich etwas dazu geschrieben habe.
Es passiert nicht immer, aber häufig!
Hoffentlich ist DIESER Thread überhaupt zu sehen!!!!!!!

Mara
09.09.2001, 12:10
Die Threads verschwinden nicht, sondern die Topics rutschen in der Liste ganz nach unten.
Mach mal einer was dagegen!!!  :1zhelp:

Stickkiller
09.09.2001, 13:27
Komische Geschichte, also was aber auch alles passiert! Pfff!

Firestorm
09.09.2001, 13:46
hm, BADI !!!!! HILF UNS !!!! :)

DerBademeister
09.09.2001, 14:08
Ich weiss auch nicht, was ich machen soll!
Ich hau nochmal die alten CGI's drauf, vielleicht geht's dann wieder?

Jarod2
09.09.2001, 14:39
Ist mir eben auch passiert, plötzlich war der Thread weg! Dann hab ich einen neuen erstellt mit einem Link auf den verschwundenen, aber der neue war auch weg. Ich hab gemerkt, dass der aber noch ne Zeit lang auf der Hauptseite rechts zu dem Forum auftaucht.

DerBademeister
09.09.2001, 17:03
es geht wieder. einfach in allen betroffenen foren einen neuen thread eröffnen, oder auf einen antworten, und schon rutschen dort die postings wieder nach oben.

Das ganze hat mit dem Timecode des IB für Unix zu tun, der die Threads in etwa so indexiert

9352918299
9294793499

nun sind die Timecodes auf

10429248924

Wie Windows setzt ikonboards nun die 9er neuer als die 1er, und die wandern nach hinten.
Ich habe den Bug nun behoben. Er trat übrigens auf allen 2.xx-Ikonboards auf der ganzen weiten Welt auf.

Stickkiller
09.09.2001, 21:40
Gott ist das blöd!
Bwesonders in mienen leicht angesofenne Zustand erscjeint mir das total albern! Scheiss Computer!

RocketMan
09.09.2001, 22:48
@Stick: Es postet sich doch immer am besten, wenn man in einer Hand eine Pulle Bier hat, woll?

@Bademeister: Dann war ich ja vorhin etwas vorschnell, als ich Highstone ins "Forum der Gebeutelten" begrüßt habe. Aber bei all den Problemen und Problemchen aus der Vergangenheit, wie konnte ich da ahnen, daß das diesmal ausnahmsweise nicht nur unser schönes Board betroffen war! War das jetzt ein Y2K-Spätzünder, oder was?

DerBademeister
09.09.2001, 23:38
Nein, dass liegt wohl nur an der UNIX-timeindexierung. Zum Glück haben die Jungs von ikonboard.com schnell einen Bugfix geschrieben. ICH hätte das nicht wieder hingebracht.

@Stick: Das kenne ich doch irgendwoher? Samstag nacht, 4 Uhr.....

Stickkiller
11.09.2001, 18:05
HAHAHAHAHA! Sorry Leute, das war dann doch etwas unnötig, der Besuch hier im Forum am Sonntag!!!

Holm24
23.09.2001, 22:21
@Bademeister: Hilfe gerade ist wieder ein Tread verschwunden:
Miscellaneous: Sci-Fi & Mystery: BABYLON 5 - River Of Souls
habe gerade drauf geantwortet und...WEG WAR ER...???

DerBademeister
23.09.2001, 22:54
Nun, sofern du den direkten link nicht mehr hast, ist der Thread weg. Ich weiss auch nicht, woran das liegt, aber das ist erst der zweite von 1800 Threads, der in diesem board verschwunden ist.

Unerklärlich, mysteriös.
Kein Mensch kann diese übersinnlichen Taten begangen haben. Waren es Ausserirdische?
Fragen wir Erich v. Däneken.

Holm24
24.09.2001, 21:31
Heute ist schon wieder ein Tread verschwunden: "Star Trek,wat macht ein Trekkie mit zu viel Zeit??", aber diesmal habe ich die Adresse noch:

http://leaper.jpkonline.de/cgi-bin/ikonboard//topic.cgi?forum=2&topic=258&start=20

Aber wie bekommen wir den Tread wieder aktiv?

Jarod2
25.09.2001, 00:21
Kann es sein, dass der Thread zur Voyager-Folge vom vergangenen Freitag auch verschwunden ist? Ich kann ihn auch nicht mehr über die Suche finden... :error1:

Captain Lara
25.09.2001, 20:46
Amujan hatte ja bereits einen neuen Thread zu dem Thema eröffnet, aber gut, daß du den Link noch hast, @Holm!

Hey, irgendwie passiert das im Star Trek Forum genauso oft, wie die beliebten Doppelpostings, die auf das Konto der Kontent-Scherzkekse gehen. Ich wollte nur sagen, die doppelten lösche ich zwar ganz schnell, aber für diese bin ich garantiert nicht verantwortlich! ;) Also ich glaube ich werde wohl doch mal alles durchforsten was ich finde. Ach ja...

HILFE!!! :1zhelp: ;)

(Geändert von Captain Lara um 9:03 pm am Sep. 25, 2001)

DerSpalter
25.09.2001, 22:02
Uah, das klingt ja schauerlich, haben wir es da mit einem Forum Mordenden Killer Virus zu tun, oder hat jemand zufällig eine kleine grün leuchtende Kugel gesehen???

Oder gibts hier nen Thread fressenden Virus? Argh!

DerBademeister
25.09.2001, 23:32
Wie gut, dass dass bald der Vergangenheit angehört.
Nach zwei Monaten bei Kontent brauche ich langsam einen Spezialisten.

Moment mal.......kontent......sind ja......die Spezialisten.

Spezialisiert auf:
-Langsamkeit
-Unerreichbarkeit
-Ignoranz
-Fehlerproduktion
-Kundenverprellen

Ihr dürft die Liste gerne fortführen. Ich schau mir mal deren Bewertung bei webhostlist an, die wird sicher nicht gut sein.

MasterTealc
26.09.2001, 09:05
Und wenn sie doch gut ist werden wir sie in den boden Voten *harhar*

DerSpalter
26.09.2001, 09:14
HARR HARR!
Ai die Member eines Boardes aufzuhalde is net ungefährlisch!

Kontent ich schneid dir durch!

Wie passend ihr hosted wie eine Kuh!

Glottisfly
26.09.2001, 13:25
@<b>Der Spalter</b>!
Ach ja?
Ich zittere, ich zittere!
Du postest wie ein dummer Bauer! Die Narbe in dem Gesicht von Kontent stammt aus einem harten Kampf - sie haben mal wieder in der Nase gebort! *g*

P.S. Junge, du hast Geschmack!