PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und willkommen...



cekay
27.07.2001, 21:26
Ja, endlich! Ich hasse Ez, mensch bin ich froh, dass wir wieder im IB sind... geht auch viel schneller!! :)

Nephthys
27.07.2001, 21:35
Na Gott sei Dank!!!!
Da im Ez schon Jemand mit meinem Nick rumsurfte, fühlte ich mich als Gast immer ein bisschen ausgeschlossen.
Aber da bin ich wieder,juhuuuuuuuu.:biggrin:

Jedimaster Yoda0
27.07.2001, 21:42
wuahahahahahahaha


@Christoph: nur mit deiner sig happerts noch

Firestorm
27.07.2001, 21:56
yo, signatur, avatar :) hm, bei ihm und bei mir funzt auch das Moderatoren Pic net mehr :(

RocketMan
27.07.2001, 23:10
It's good to be back!

Das Ezboard hat mich echt zum Verzweifeln gebracht, aber hier fühle ich mich doch gleich wieder wohl und extrem post- und diskussionswütig! ;)

Co Ver
28.07.2001, 00:15
Ich hätte da einen *klasse* Vorschlag zu machen:

Bis das mit dem ganzen Bilder-/Avatarkram geklärt ist, ziehen wir bestimmt erstmal wieder ins Ezboard um. Danach  - also dann beim sechsten Umzug - könnten wir das doch alles gleich erledigen, dann haben wir ein bischen mehr Zeit unsere geistigen Ergüsse hier zu hinterlassen, bis wir dann - aus was für Gründen auch immer -  zum siebten mal umziehen - und zwar zurück ins Ezboard ... - Oder wie, oder was... ?!?

Jau ..., interessanter Einstieg. Wollen wir doch mal sehen, ob wir es diesmal schaffen, wieder qualitativ hochwertigen und beißenden Humor ins *neue* Ikonboard zu bringen, was Bade...? Denn der letzte Umzug hat dem Forum , genau wie der Umzug vom Ezboard ins Ikonboard ( also der erste *ggg* ) nicht unbedingt viel gebracht ( wobei dies natürlich im Auge des Betrachters liegt ). Jedesmal ging mit einem Umzug auch eine relativ weitreichende Veränderung vor sich. Nicht unbedingt für jeden bemerkbar, aber ich denke Badematte weiß was ich meine. Schlußendlich wurde es mir hier viel zu ernst. Es war kaum noch humorvoll oder ätzend sarkastisch. Stattdessen wurden ernste Themen breitgetreten und sei es nur um den Selbstmord von Madame Kohl ( Aufhänger ).

Vielleicht wird es jetzt alles wieder ein bischen lockerer. Bade..., vielleicht sollten wir uns mal wieder aufeinander einschießen.

Ansonsten...: Willkommen zu Hause!

DerBademeister
28.07.2001, 09:04
Co Ver, aus Deiner Vergangenheit als Sohn kennst Du sicherlich folgenden Satz:

"Solange DU Deine Tastatur unter das Dach meines Forums stellst, bestimme ICH, wie es hier läuft. Du kannst ja gerne ausziehen!"

Schade, dass unsere Probleme nicht so einfach aus der Welt zu schaffen sind. Aber vielleicht wird dich der dezente Hinweis "Persona non grata" unter Deinem Memberemblem zur Raison bringen.

"Schaun' mer mal" - wie der Kaiser sagen würde.

Zum Board: Ich habe mir überlegt, dass Board designmäßig etwas aufzupeppen, und das linke Menüframe gegen ein Rollovermenü am oberen Bildschirmrand zu ersetzen. Hätte den Vorteil, dass damit insbesondere Leute mit kleineren Bildschirmauflösungen nicht so viel rumscrollen müssen.

Co Ver
28.07.2001, 13:20
"Persona non grata"  ist gut... gefällt mir ...

Aber nur noch ein Hinweis. Da wir ja fast täglich mit einem neuen Umzug rechnen müssen, solltest Du Dich eventuell jetzt schon nach einer Ausweichstation umsehen. Beim letzten Mal konnte ich Dir ja leider nicht helfen. Da ich jetzt durch die NBCi-Geschichte meinen Tarif auch wechseln mußte, steht mir zukünftig genügend Speicherplatz sowie auch freie CGI's zur Verfügung. Zur Not könnte ich Dir dann auch kurzfristig Asyl anbieten - geringer Traffic vorausgesetzt. Aber dies scheint lt. Deiner eigenen Aussage kein Problem zu sein ( Trafficrückgang um 75% ). Bis der neue Tarif endgültig greift, vergehen aber noch ein paar Tage. Es wird wohl irgendwann zwischen dem 6. und 11. August freigeschaltet, so daß ich Dir den Platz leider erst zum übernächsten Umzug zur Verfügung stellen kann ... *lachast*

Aber dann haben wir ja immer noch das Ezboard ... *g*

DerBademeister
28.07.2001, 15:05
Haha, weit gefehlt, mein Lieber!
Durch einen teuflischen Schachzug kann ich mir jederzeit Space bei www.planet-school.de sichern.
Das gute: 55 MB, traffic unlimited, keine Werbung, CGI-unterstützt.

Aber: Die Seite muss irgendwas mit Schule zu tun haben. Also stricke ich einfach eine Alibi-seite drumrum....so in der Art "AK Scifi/Fantasy/Rollenspiel"....ein paar Fotos von Mitschülern rein, Link auf das Forum, und schon ist die Seite legitimiert.

Übrigens darf man auch nicht vergessen, dass es bis zur Behebung des Serverproblems nur 8 Tage gedauert hat. Dafür, dass ich mittendrin nicht online gehen konnte, konnte ich ja nichts. Sonst hätten wir schon längst wieder unser IB, und Co Ver könnte aufhören, mir die Ohren vollzuquengeln.

Aber warte nur! Wenn Deine Seite mal abraucht, wer wird dann auf seinem Platz an der Sonne sitzen, und Dich auslachen?

harhar!

Co Ver
28.07.2001, 15:26
Oho ... wie durchtrieben und raffiniert Du bist. Gerade so ein Schachzug wurde mir jüngst in meinem eigenen Gästebuch zum Vorwurf gemacht. Ich war hinterher ganz schön erschüttert und habe die ganze Nacht ins Kissen geweint. - Gib's ruhig zu, Du warst es...

Im übrigen habe ich nicht genörgelt. Ich war ja seit dem Absturz kaum hier. Denn was bringt es, irgendwelche Beiträge in ein Forum zu schreiben, daß zwischendurch immer kurzzeitig und übergangsweise von einem Ikonboard ersetzt wird. Außerdem waren dort wieder die nervenden Pop-Ups.

Und gelacht habe ich auch nicht... jedenfalls nicht richtig... bzw. nicht laut ... naja, ein bischen lauter vielleicht... - Schließlich war ich davon auch betroffen, denn erst habe ich über den Forumsbutton meiner Page auf ein nichtvorhandenes Ikonboard gelinkt und danach auf ein ödes Ezboard, nur um jetzt wieder den Link zu ändern. Da dies zur Gewohnheit werden könnte, fragt mein Editor jetzt sicherheitshalber alle 10 Minuten nach der neuen URL des Boards. *hehehe*

Amujan
28.07.2001, 19:29
Hehe willkommen zu Hause! :D

Ich will nen anderen Avatar, buhä ;)

sagt uns Papi bescheid wenn wir Avatars Uploaden oder irgendwie anders angeben können? Dankeschön :)

MinasTirith
28.07.2001, 19:34
@Co Ver:
Pop-Ups? Wat den für Pop-Ups? Bei mir war nix. :)

Aber gut das es wieder da is und die Stimmung ist sofort wieder besser. :biggrin:

Mal davon abgesehen, das die Emoticons etwas zusammengeschrumpft sind was die Anzahl angeht. Aber das bekommen wir dann wohl auch wieder auf die Reihe.

Apropo, Emoticons. Bademeister, brauchst du die?
Ich habe da noch ein File rumliegen.

Aber schnell melden, denn ab morgen früh bin ich für 4 Wochen in Urlaub.

DerBademeister
28.07.2001, 19:52
Ich habe sogar die exorbitante Emoticon-sammlung von M-O auf der Platte. Bisweilen habe ich aber nur die Standart-IB-Emoticons geupped.

Falls Euch das so wichtig ist, kann ich natürlich die zusätzlichen auch noch draufhauen.

@Co Ver: I wo! Du hast Dich, nur um an zusätzlichen Webspace zu kommen, als pickeliger 19-jähriger Scif-freak ausgegeben?
So ein hinterhältiger, mieser Arsch ist mir selten begegnet.

Verwunderlich nur, dass denen nicht aufgefallen ist, dass Deine HP-Fotos Marke "Jugendlich" von 1981 sind. Kotelleten......lange Haare......Cordhose.....

*Schauder*

Leeta
29.07.2001, 11:47
Ja, ja wie schön, wie fein - nu sind wir wieder hier. Mal sehen wie lange. *g*
Auf jeden Fall war das Ezboard ein echtes Ätzboard und daher ist eine weitere Wiederbelebung desselben nicht gerade erstrebenswert.

Und ich kann mal testen, wie öde es ist sich mit einer Analog-Modem-Verbindung durch das Ikon-Board zu kämpfen. Ich will meine Flat wieder !! *heul* - aber bald, bald isses soweit..... *gg*

Co Ver
29.07.2001, 12:35
@Minas:

Ich meinte die POP-Ups im Ezboard, also dem Forum, in dem wir uns demnächst wieder aufhalten werden. ;)

@Bade:

Nein mein Guter. Ganz so durchtrieben war ich dann doch nicht. Da fehlt mir dann doch die Sorglosigkeit und Skrupellosigkeit eines Teenies. Schließlich falle ich nicht mehr unter das Jugendstrafrecht.

Im übrigen liegst Du mit Deiner Outfitbeschreibung etwas daneben. Diese Kotelettgeschichte, garniert mit Kordhosen und der speckigen bis verfilzten Mähne eines *langhaarigen Bombenlegers* waren der Brüller in den 70ern. Aber das ist nicht tragisch. Woher sollterst Du das auch wissen. 1981 waren es schließlich noch über zehn Jahre bis zu Deiner Geburt ...

@Leeta:

Hallo schöne Frau. Was macht das Singledasein? ;) - Ist nicht wirklich der Bringer, Deine Modemverbindung, oder ? ;)

Leeta
29.07.2001, 17:32
Nänänä - mach Dich nur lustig, weil ich grad nicht so richtig im Internet surfen kann wie ich will....pft

Dem Singledasein geht's prächtig *gg* - ich genieße es regelrecht, aber Du hast ja nix davon.....*bäh* ;)

DerBademeister
30.07.2001, 20:35
Stimmt. Das Kind genannt "Wohlstandsbauch", was er in der Region unterhalb des Solarplexus mit sich rumschleppt, verhindert jegliche Änderung seines jetzigen familiären Zustandes.

Welche Frau möchte denn auch mit einem alternden Tattergreis und Möchtegernplayboy (kann sich einer von Euch Gunther Sachs 20 kg fetter vorstellen?) zusammensein, der nichteinmal mehr das Jahr 1983 von 1991 unterscheiden kann, und meint, dass es irgendjemanden interessiert, ob Cordhosen ab dem 1.1.1980 nicht mehr in Mode waren.

Dr. B empfiehlt einen Umzug nach Florida zu Gleichaltrigen.

Co Ver
01.08.2001, 02:43
Bade... das ist kein Wohlstandsbauch, sondern alles Muskeln und Samenstränge. Und was den Tattergreis angeht... wenn ich noch ... sagen wir mal *aktiv* bin in Gunther Sachs' Alter, wie jetzt, bin ich sehr zufrieden mit mir. Als Fett würde ich mich auch nicht unbedingt bezeichnen. Bei einer Größe von 1,87 m und einem Gewicht von 89 kg gehe ich gerade noch als schlank durch. Und glaube mir... die Attraktivität steigt mit dem Alter. Man ist in keinster Weise gehemmt, braucht sich keine Sorgen mehr über die *Überpünktlichkeit* zu machen und ist einfach so, wie man eben ist. Die eine oder andere Schönheit des anderen Geschlechts findet dies dann doch eben sehr interessant - womit ich aber natürlich keine namen nennen möchte. Der Gentleman genießt und schweigt.