PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Star Trek als neuer Partner



Scurra
31.07.2001, 12:32
Hallöchen,
ich bin Scurra von "World of Star Trek". Unsere Seite ist jetzt Partner mit scififorum.de.cx ! Der Bademeister meinte ich sollte mich als neuer Partner mal vorstellen ... Tja, was soll ich sagen - World of Star Trek ist ein Projekt von mir und meinem Freund Markus-Occultus und wir versuchen DIE BESTE DEUTSCHE ST:PAGE zu werden die es gibt - da liegt wohl noch etwas arbeit vor uns, aber wir wollen trotzdem das Ziel erreichen - ganz schön eingebildet, denkt ihr jetzt ?! Also gut - BESTE ST:PAGE ist vielleicht ein bisschen hoch gestecktes Ziel - eigentlich wollen wir mit unserer Seite 2 Dinge erreichen : 1. interresierten das Thema Star Trek mit allen Inhalten näher bringen und 2. eine Datenbank & Community für Star Trek Fans zu sein, in denen man tatsächlich das alles findet wozu man sonst auf vielen verschiedenen Seiten suchen muss - also eine Allroundseite ! Ich hoffe das uns das gelingt - seht euch unsere Seite doch einfach mal an und schreibt ein bisschen Kritik (positive und negative erwünscht) - außerdem währe ein Gästebucheintrag nett ... Aber gut, ich hoffe ich habe uns hiermit vorgestellt und warte auf eure Reaktionen !

Bis dann ... Scurra

cekay
31.07.2001, 14:32
Na ja... ihr habt, meiner Meinung nach, noch einen weiten Weg vor euch! ;) Das Layout ist ja schön und gut, aber nicht jedermanns Sache, etwas umständlich, aber egal. Auch dei Domain ist nciht sehr gut. Genau, wie Bademeister, so finde auch ich, dass nicht die Domain sondern der Inhalt zählt, um eine gute Site ins Netz zustellen, aber wenn ihr wirklich die beste ST Seite werden wollt, dann eignet sich vor allem eine .to-Domain nicht dazu!! Unter www.freedoms.de gibt es gegen einen kleinen Betrag (einmalig) eine werbefreie Domain! Top-Level! :)