PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was is mit Mod und Admin Topic?



Jedimaster Yoda0
27.04.2001, 19:19
@Bademeisterlein: Sachmal, wann wirds denn ein eigenes Topic für die Mods und Admins geben, von dem du schon so lange sprichst?

cekay
28.04.2001, 12:32
Du meinst wohl ein Forum. Topics sind die Titel der Threads! :)

@Bademeister: Aber er hat schon recht! :)

DerBademeister
28.04.2001, 17:01
Ich hatte das mal im alten Forum. Nachdem nach 2 Monaten niemand das Mod-forum benutzt hat, habe ich es dann wieder abgeschafft.

Mir fällt auch gegenwärtig nichts ein, was das Forum rechtfertigen würde. Was haben wir denn schon groß zu besprechen, was nicht auch notfalls in Mails geht?

Jedimaster Yoda0
07.05.2001, 21:59
@Christoph: Forum ist auch nicht richtig, den Forum ist das ganze. Ist wohl eher ne Kategorie

@Bademeister: nun ein Mod... wäre auf jedenfall gerechtfertig.
Mich nervt nämlich langsam das ich immer den messenger oder mail tippen muß. Hätten wir eine Kategorie, Forum, .... könnt ich das gleich hier reindrücken ohne zusätzliche Programme zu gebrauchen wo jeder seine emails sowieso nur x-Mal die Woche abruft und im Forum doch öfter vorbeischaut.

Co Ver
07.05.2001, 22:14
Was für'n Blödsinn ;)

Da würden doch eh nur drei oder vier Mann rumposten, weil der rest der Moderatoren doch sowieso nie hier ist ( haben überhaupt schon alle mitbekommen, daß das Forum umgezogen ist?;) ). Tauscht doch lieber Telefonnummern aus, dann geht's schneller.:biggrin:

MasterTealc
08.05.2001, 11:33
Also das mit dem Telephonnummern austauschen find ich nicht gut ich wohne in der Schweiz und nach Deutschland telephonieren ist teuer.

Ich finde auch auch das hier ein Mod ... hingehört, ich glaub im alten hat nur niemand geschrieben, da es damals noch keine Themen gab worüber man diskutieren soll, oder es hat sich niemand getraut was zu schreiben.

Co Ver
08.05.2001, 12:18
Das mit dem Telefon war auch nicht ernst gemeint - genau wie mein ganzer Beitrag ;)

DerBademeister
11.05.2001, 16:06
Wobei ich mich frage, was es jetzt mehr zu besprechen gibt, als es vorher der Fall war.

Meiner Erfahrung nach werden geschützte Modforen entweder
a) nur in riesigen Boards benötigt, die hohen administriellen Aufwand haben
b) in Boards von unserer Größe einfach zum labern über alles mögliche verwendet

Co Ver
11.05.2001, 18:03
Ich denke hier trifft letzteres zu ...

Vielleicht ist man hier in gewissen Moderatorenkreisen der Ansicht, sich über die Masse stellen zu müssen und dieses dem Fußvolk mit einem geschlossenen Mod.-Forum vor Augen zu halten. *Empörungvorheuchel*

DerBademeister
11.05.2001, 19:57
*sächsischen Akzent annehm'*

Ich verstehe Ihren Vörschlag sö - dass es Menschen in der Möderatörenriege gibt, die wünschen, dass wir die Administratören des Scifi-förüms möbilisieren, um ein geheimes Förum zu errichten. Mir ist nicht bekannt, dass solche Absicht besteht, da sich die Administratören hauptsächlich mit Hömepagebäu beschäftigen.

Niemand hat die Absicht, ein Geheimförum zu errichten.

Kommt Dir das bekannt vor, alter Genosse?

bitfrass
11.05.2001, 21:24
Da kann man doch nur antworten:

Ich bin ein Pfannkuchen!!

? *grübel* ?

Ich bin ein Krapfen!!

??? *grübel grübel* ??? Aber jetzt hab ichs:

Ich bin ein Berliner!!

Co Ver
11.05.2001, 22:27
@ Bademeister:

Oh ja..., sehr bekannt. Ich stelle mir gede eine Schwarz-weiß-Aufnahme vor, mit genau dieser Veranstaltung und Deinem Kopf auf Ulbrichts Schultern.

DerBademeister
12.05.2001, 20:42
Ah, endlich ein Mann mit Bildung, der meine leicht abgewandelten Reden auch mal zuordnen kann. Der Erisch war auch nicht schlecht.

Aber zu einem anderen.

"I have a dream.....that one day, the sons of former members, and the sons of former admins will sit together at the table of brotherhood..."

Co Ver
12.05.2001, 20:45
Das wird wohl immer ein Traum bleiben Mr. King ... - Wenn Du so weiter machst, wirst Du noch erschossen ...

DerBademeister
12.05.2001, 20:47
A propos erschossen:

"Imagine....it's just a perfect post...."

Co Ver
12.05.2001, 20:59
Das wäre überraschend und unerwartet für alle..., aber Dein Name würde sich weiterhin gut verkaufen.

DerBademeister
12.05.2001, 21:10
Was meine japanisch-stämmige Witwe dann dazu sagen würde?

na....wird's wärmer?

Co Ver
12.05.2001, 21:15
Ich meinte eigentlich selbigen. Vielleicht hätte ich statt *Name* *Musik* schreiben sollen, dann wäre es klar gewesen.

DerBademeister
12.05.2001, 21:24
Wie konnte ich nur an Dir zweifeln. Natürlich wusstest Du, dass es sich um Paul Mc Cartney handelt.

haha.....und schon wieder ein Kalauer, der ein Posting rechtfertigt. Ich glaube, wir haben alleine durch unsere Livepostings der letzten Stunde ein paar Plätze gut gemacht. Ich bin auf bestem Wege zu Platz 2. Der Badepfeil direkt hinter Firestorm's Ferrari....ich bleibe dran.

Co Ver
12.05.2001, 21:29
Paul wer ??? Kenn ich nich ;) . Ich dachte, wir reden von einem Typ namens Ringo Star ... oder wie ... oder was ...?

Badepfeil? - Bevorzugst Du etwa auch diese Fahrzeuge?

DerBademeister
12.05.2001, 21:31
Nein, ich huldige privat meiner Hausmarke: "Bademeistersche Motorenwerke".

Kurz genannt: BMW

btw: Ich dachte, wir reden von George Harrison. Wen meintest Du denn?

Co Ver
12.05.2001, 21:39
Naja... BMW ist allemal besser als FIAT :biggrin: Ich allerding stehe auf der Seite der Blitze ( nein, nicht Opel )

btw: Sollten wir uns beide geirrt haben?!?

Leeta
12.05.2001, 21:46
Blitze ?! Wer oder was verbirgt sich denn dahinter ?

Ich halt es mit dem Bademänni, ich fahre BMW und liebe es ! :biggrin:

Co Ver
12.05.2001, 21:48
Grell wie ein Blitz, schlank und schnell wie ein Pfeil... Natürlich die Silberpfeile... - Aber wie gesagt, empfinde ich auch Sympathien für BMW und Jordan.

Leeta
12.05.2001, 21:53
Dacht ich mir fast... Naja, da ich ja bei DaimlerChrysler arbeite, wird es besonders gern gesehen, dass in der Firmentiefgarage ein böser, schwarzer 3er BMW rumsteht. *hüstel* ;)

Aber Mercedes hatt ich auch davor. Fährt sich ungleich komfortabler, aber halt lang net so schön sportlich wie ein BMW. Obwohl gegen ein richtig schnelles, schniekes Mercedes-Sport-Coupé würde ich ja fast meinen kleinen Raser hingeben. :biggrin:

Co Ver
12.05.2001, 22:05
Naja, auch hier ist es - wie so oft - mal wieder eine Frage des Geschmacks. Ich bevorzuge den Benz auch in sportlicher Hinsicht. Macht mehr her als ein BMW, der von jedem Vertreter und jedem Ottonormalverbraucher gefahren wird :)

Leeta
12.05.2001, 22:09
Dat ist dann aber nur bei euch so. Hier ist es genau umgekehrt. Denn jeder Hans und Franz (vor allem die Vertreter *g*) fährt hier nen Benz und mit einem BMW hebt man sich recht deutlich ab.
Tja aber mein Dad hat einen Benz und wenn ich mal Sehnsucht verspüren sollte, dann kann ich den ja fahren. ;)

Co Ver
12.05.2001, 22:26
Glückskind ... ;)

Leeta
12.05.2001, 23:47
Tja warum einen wenn man auch zwei haben kann. :) (Autos versteht sich)

Co Ver
13.05.2001, 00:08
Natürlich ... Autos..., was sonst ...

Leeta
13.05.2001, 00:19
Ich kann mir nicht helfen, aber da klingt ein zweifelnder Unterton mit....

Co Ver
13.05.2001, 00:20
Ach ja...?!? :biggrin:

Leeta
13.05.2001, 01:49
Ich fühle mich missverstanden... ;)

Co Ver
13.05.2001, 02:21
Nicht doch ... *tätscheltätschel*

Leeta
13.05.2001, 02:30
Dürfen höherrangige Offiziere (s. Statussymbol) denn die ihnen unterstehenden tätscheln? *nichtsicherbin*

Co Ver
13.05.2001, 02:32
Natürlich... es kommt nur drauf an, wo :biggrin: Das ist das Über-/Unterordnungsverhältnis.

Leeta
13.05.2001, 02:40
Über-/Unterordnungsverhältnis ? Das ist mir jetzt zu hoch, aber ich hoffe, ich wurde den Richtlinien entsprechend korrekt getätschelt. :biggrin: ;)

Co Ver
13.05.2001, 02:45
Wenn's angenehm war, schon ...:biggrin:

Leeta
13.05.2001, 02:52
Ah so, entscheidend ist, ob es angenehm war oder nicht....tja, das kann man nach einem Mal so schlecht beurteilen. ;) :biggrin:

Co Ver
13.05.2001, 02:56
... dann war's nicht gut ;)

Leeta
13.05.2001, 02:57
Könnte ja auch sein, dass man mehr haben will....;)

Co Ver
13.05.2001, 03:08
... oder so ... *woistdennnurgleichdaspassendeemoticondazu*

Leeta
13.05.2001, 03:11
Weiss gar nicht welches Du meinst... :biggrin:

Co Ver
13.05.2001, 03:14
Schade..., sonst hättest Du mir dabei helfen können :biggrin:

Leeta
13.05.2001, 03:17
Ich kann ja nochmal suchen.... ;)

Co Ver
13.05.2001, 03:18
DU wirst bestimmt fündig. ;)

Jedimaster Yoda0
15.05.2001, 20:57
@Bademeister: In einer Sache hast du recht, die leute misbrauchen die Topics einfach, so wie das hier geschehen ist.

Ich vertrete trotzdem den STandpunkt das ein Mod... hergehört (allein schon um sich nicht immer mit dem Fussvolk befassen zu müssen ;-)).

Nein. Es geht mir darum das eine E-Mail Wochen benötigt um den Empfänger zu erreichen bzw. das eine Antwort zurückkommt (wie das bei dir im MoM der Fall ist) und im Fourm kommen die wenigen aktiven Mod doch öfters vorbei.

Co Ver
16.05.2001, 07:45
Hmmmm..., wie ich sie liebe..., diese Speichellecker ;)

Leeta
16.05.2001, 07:55
Ja wie reizend nicht wahr ?!

Missbrauch also....na dann schlage ich doch vor, wir machen ein neues Forum zu diesem Thema auf. ;) Dann fühlt sich wenigstens keiner belästigt, von diesen schlimmen Leuten, die hier immer so unpassende Dinge posten .....:biggrin:

DerBademeister
17.05.2001, 21:00
Wir haben doch schon ein Off-topic-forum. Meinetwegen könnt Ihr ja ein Co Ver & Leeta-topic aufmachen, wo ihr dann quasseln könnt.

Mir doch wurscht! Ich bin hier sowieso nur noch Feierabendadmin. Die Exekutivgeschäfte führen die Mods!

@Amu: Dass ich wochenlang keine Mails mehr beantworte, liegt einfach daran, dass ich momentan keine Zeit habe. Ob man das mir nun auf dem Forum oder im Mailpostfach schreibt, wäre vermutlich egal. Dennoch glaube ich, Messengernachrichten meistens zu beantworten - wenn auch nur kurz.

Co Ver
17.05.2001, 22:27
Wir brauchen ja auch gar nicht mehr zu posten...

Das kann's ja wohl auch nicht sein, oder? Bei uns wird sich darüber aufgeregt, daß sich - wenn auch zugegebenermaßen nicht immer ganz passend - so etwas wie ein Gespräch entwickelt und andere dürfen hier überall *Beiträge* ( Stichwort: Copy & Paste )hinterlassen, auch wenn sie nicht unbedingt hier reinpassen und/oder etwa so wichtig sind, wie ein vom Laster gefallener Reissack in Hongkong, ohne daß sich darüber aufgeregt wird.

Aber gut..., ich beuge mich der Gewalt, schließlich bin ich hier nicht Mod. und/oder Admin. Es wird sicher auch noch andere Möglichkeiten geben, sich gedanklich auszutauschen.

MasterOpa
17.05.2001, 23:25
Nimms doch nicht so verbissen :)

Probiert doch mal den Messenger aus, der geht schnell und ihr könnt eure Gespräche auch darüber vermitteln.

Viel praktischer als für einen Satz jedesmal ins Forum zu müssen und nen neuen Beitrag zu schreiben ;)

DerBademeister
18.05.2001, 15:40
Also mir ist es wurscht, wo Ihr postet. Zumal wir hier sowieso keine Mods haben, noch brauchen, haben die Mods hier auch nichts zu sagen.

Um das mal klarzustellen.

Welche Kommmöglichkeit man benutzt, bleibt also jedem selbst überlassen. Für richtige Diskussionen taugt der Messenger ja nicht so sehr. Halt wie SMS beim Handy- für Kurzmitteilungen.

Jedimaster Yoda0
18.05.2001, 21:32
@CoVer & Leeta: Speichellecker? Ich bin unabhänging und werd das auch immer sein. Das ist eines meiner Grundlegenden Prinzipien.

Außerdem ist mir wurscht wo ihr was postet, ich wollte euch nur darauf aufmerksammachen, weil einer das vorher angeschnitten hat.

Leeta
19.05.2001, 13:44
Na DANN ist ja gut.... Wir sind ja schon ganz brav und anständig und machen keinen mehr nervös mit unseren unartigen Postings...tztz....Kinder...:biggrin: * ;)

Co Ver
20.05.2001, 02:47
Okay..., sehen wir das unter dem Gesichtspunkt *Unreifer Kinder*. Nichtsdestotrotz ist es erschreckend ( aus meiner Sicht ), wie verklemmt hier *einige* Forenmitglieder sind - insbesondere. wenn man das *Alter* bedenkt. - Als Vater läßt mich DAS allerdings wieder positiv in die Zukunft blicken. So wie es scheint, muß ich weitaus weniger Tretminen und Selbstschußanlagen ums Haus legen, als ich dachte.

Aber, wer weiß, wie es ins 10 bis 15 Jahren aussieht...

MinasTirith
21.05.2001, 11:25
Tretminen? Selbstschußanlagen?

Wie soll man den das nu wieder verstehen?:question:

Ist das zum Schutz des Eigenheims oder zum Schutz der restlichen Bevölkerung gedacht? :robocop:

Co Ver
21.05.2001, 18:10
Nein, nein ... alles nur zum Schutz der einzigen Lieblingstochter ;) - Wenn sie nachher in das Alter kommt und die Typen sie flachlegen wollen, muß ich gewappnet sein... :biggrin: ... ich weiß doch, wie ich damals war ... ;)

Jedimaster Yoda0
21.05.2001, 21:09
@Co Ver: Ich hab die Erfahrung gemacht, das ein scharfer, blutrünstiger Hund da Wunder wirken kann.

*bg*

Co Ver
21.05.2001, 21:23
Der wird obendrein noch angeschafft. Außerdem ein schwere Eisenkette mit einem Betonpflock daran, damit sie sich nicht fortschleichen kann. :biggrin: - Aber ich habe ja noch einige Jährchen Zeit mir darüber genauer Gerdanken zu machen

MasterOpa
21.05.2001, 21:36
Hast du schon mal an einen Keuschheitsgürtel gedacht ?
Der ist um einiges billiger als die ganzen Sachen die du dir anschaffen willst und außerdem auch sicher.

Stabiler Stahl und nur du hast den Schlüssel, ne bessere Überwachung gibt es gar nicht *g*

Co Ver
21.05.2001, 21:55
Nein..., ehrlich gesagt habe ich das völlig vergessen ... Danke für den Tip ;)

MinasTirith
22.05.2001, 09:44
So, und jetzt handel ich mir sicher ein paar dumme Kommentare ein ! *stöhn*

Brauchst du einen Link, wo man so einen Stahl-Keuschheitsgürtel bestellen kann? Die gibt es in ganz nettem Design. :biggrin:

DerBademeister
25.05.2001, 22:17
Wie alt ist Deine Tochter denn, Co Ver? Im Teletubbi- oder im Pokemonalter?

Eigentlich müsstest Du ja dann die Sorgen, Nöte und Gefühle unserer Mitglieder besonders gut verstehen können.

Der erste satz bringt mich natürlich auf einen anderen Punkt: Weiss Deine Frau eigentlich von Deinen "Posterstündchen" (frei nach dem Film: Der Postmann postet immer zweimal), oder bist Du alleinstehend?

Deine Telnummer rauszufinden ist nämlich nur eine Sache von Minuten, ausserdem brauche ich noch etwas Geld für meinen Domrep-urlaub im Sommer. Hehe!

Co Ver
25.05.2001, 23:12
Nur weil meine Tochter im gleichen Alter wie viele der Mitglieder hier ist, muß ich noch lange kein Verständnis für das Gefühlsleben etc. hiesiger Mitglieder aufbringen, oder? - Schließlich bin ich ein Rabenvater und die Probleme meiner Tochter sind mir egal :biggrin: - Wenn sie nicht spurt gibt's Stubenarrest bis sie 18 ist ;) - Also gehen mir die Probleme Deiner Schäfchen erstrecht am Allerwertesten vorbei :biggrin:

Meine Frau weiß zwar nichts von meinem *aktuellen * ( :) @ Leeta ) *Posterstündchen*, kennt die Problematik, wie ich mich bestimmten Frauen gegenüber verhalte und wie ich auf sie wirke zu Genüge :biggrin:. Mit dem *Versprechen*, sie anzurufen lockst Du nicht einmal einen Hund hinter dem Ofen hervor. Sie weiß, daß ich gerne flirte - sie macht es im übrigen auch - und mißt dem keine große Bedeutung bei.

Also vergiß das mit dem gesponsorten Karibikurlaub. Apropos... - Bist Du auch einer von diesen Deutschen, die hier keine abbekommen und deshalb in die dritte Welt fahren müssen, um dem Trieb ( billig ) seinen Lauf zu lassen ?

DerBademeister
27.05.2001, 19:50
Dir dürfte die Problematik, bzw. der Sachverhalt, eigentlich bekannt sein.

Ich meine, Du als Kosmopolit und Mann mit globaler Weitsicht....

99% der Deutschen fahren in den Urlaub, um unter Deutschen zu sein.
Fahre ich nach Mallorca, bin ich unter Deutschen, fahre ich nach Ibiza - Deutsche
Rimini - Deutsche
Gran Canaria - Deutsche
Dom Rep.......na......Deutsche.

Wenn ich also so notgeil wäre, dass ich für den kurzen (Aids)kick in die dritte Welt gurken würde, so würde ich sicher nach Bangkok oder Thailand pesen - aber sicher nicht in unsere Deutschen Übersee-kolonien (Bismarck ruhe in Frieden).

Aber so unrecht hast Du nicht. Verfügt man hier, in München, nicht mindestens über einen Z3 und Designerklamotten, ist es schwer, hier eine abzukriegen.

Aber ich bemühe mich.

*Ruft seinen Vater an, um sich von ihm 10000 DM für ein neues Motorrad zu "leihen"*

Co Ver
28.05.2001, 01:17
Das ist nicht nur in München so, sondern betrifft alle größeren Städte. Du bist mit Deinem Los also nicht allein. Aber laß Dir sagen ( als Tip ): Gehe nicht los mit dem Vorsatz eine kennezulernen. Das klappt nie. Ich habe die Erfahrungen auch machen müssen. Erst wenn Du der Sache gleichgültig gegenüberstehst und *Just for Fun* unterwegs bist, klappt es, seltsamerweise ... - Warscheinlich ist dann die Neonschrift auf Deiner Stirn nicht mehr zu sehen, auf der dann *Samenüberschuß* steht.

Ansonsten mußt Du Dein Taschengeld wohl auch weiterhin in *Coupé*, *Praline* und wie sie alle sonst noch heißen anlegen ;)

MinasTirith
28.05.2001, 10:45
Ja, in den grösseren Städten sind es die Z3 oder Boxter und ansonsten muss es halt ein Platikbomber sein.:biggrin:

Wo bleiben bloss die Kommentare von Leeta? :smilie_smile:

Leeta
28.05.2001, 18:22
Was sollte ich denn Deiner Meinung nach kommentieren, das Posterstündchen oder eher das Verhältnis von Frauen zu Statussymbolen ? ;)

Dem Kommentar von Co Ver habe ich nichts hinzuzufügen und es ist nix dabei was mich überraschen würde. :biggrin:

Und zu den Autos kann ich nur sagen, dass ich lieber selber ein schniekes, sportliches Auto fahre (BMW 325i, 171 PS, schwarz und mein eigenes*gg*), als darauf wert zu legen, was ein Mann für ein Auto, Haus oder sonstiges hat.
Ich habe lieber alles aus eigener Kraft, als mich von männlichen Wesen in irgendeiner Form beeindrucken zu lasssen, zumindest was Oberflächlichkeiten und schnöden Mammon angeht. :biggrin:

Co Ver
28.05.2001, 18:28
Gut gebrüllt Löwe ! ;)

Es gibt schließlich wesentlich interessanteres, womit *Mann* Eindruch schinden kann ... ;)

Leeta
28.05.2001, 18:32
Wie wahr..... ;)

DerBademeister
28.05.2001, 21:47
A propos: Hast Du auch heute schön Deine Liegestützen und Situps gemacht, Co Ver? In Deinem Alter muss man sicher noch mehr gegen den Wohlstandsbauch (welcher Wohlstand?) tun, als in meinem.

Ich haue seit neuestem sogar täglich auf einen Schaumstoffgefüllten Sack drauf. Ungemein erfüllend....

Coupe und Praline habe ich mir ehrlich gesagt noch nie gekauft, da ích die Bilder mehr als billig finde. Irgendwie kann ich bei solchen Heften immer nur lachen (was zweifellos nicht der erwünschte Effekt für den Käufer dieser Zeitschriften ist).

Allgemein ist es aber schon so, dass man abends weggeht, um (auch) jemanden kennenzulernen...wobei die Gleichgültigkeitsmasche auch mal was neues wäre.

Co Ver
28.05.2001, 22:10
Wie wahr, wie wahr ... hast Du hier irgendwo eine Kamera installiert? Da der Wohlstandsbauch( ansatz ) so langsam aber sicher Form an nimmt, habe auch ich mich - als glühender Gegner jeglicher, gesundheitsfördernder Bewegung ( *no sports* ) - heute dazu entschlossen, meinem Körper auch mal wieder etwas gutes zu tun. Daher habe ich tatsächlich vorhin einige Liegestütze und Situps gemacht ( man bin ich aus der Form... :biggrin: ). Wie Du schon sagst, wird es mit zunehmenden Alter ( und Bequemlichkeit ) schwieriger so unschöne Körperausbuchtungen wieder wegzukriegen. Nichts mehr essen, wie ich es z.Zt auch mache, reicht da nicht mehr aus.

Naja, muß ich wohl durch.

Jedimaster Yoda0
29.05.2001, 13:42
@Co Ver: Wie wahr du doch hast. Erst die Anzeigentafel ausknippsen und dann auser Haus gehen, dumm ist nur wenn sie Unterwegs wieder angeht.

Ansonsten hilft nur eins um Geld zu sparen, da ist ein Loch in der Wand in der Wand .......

Noch ein nettes Poster drüber und das Glück kann beginnen.

Die Frage ist nur, wenn die Mäddls so anspruchsvoll sind dürften die ja theoretisch auch keinen abbekommen.?

Co Ver
30.05.2001, 19:24
Wieso? - Es gibt doch genug Typen mit der entsprechenden Kohle. Da ist Aussehen doch zweitrangig. ;)

Jedimaster Yoda0
30.05.2001, 19:53
@Co Ver: Aussehen ist nicht alles. Geld auch nicht.

Co Ver
30.05.2001, 23:26
Was sagst Du das mir...- Ich weiß es, aber die meisten Frauen nicht ;)

MinasTirith
31.05.2001, 13:27
Wenn da was dran wäre, dann hätten die Muskelanbeter wohl wenig Frauen, aber irgendwie ist dem eben nicht so. :biggrin:

DerBademeister
31.05.2001, 17:14
Tja.....Vespasian sagte mal: "Percunia non olet" (Geld stinkt nicht), und die Männer, die's haben, erst recht nicht.

Dass Frauen auf Geld stehen, hat natürlich was mit ihrem urzeitlichen Instinkt zu tun, sich einen starken mann für die Kinder zu suchen.

Erstaunlich, wieviel sich davon nach 2 mio Jahren noch gehalten hat.

Leeta
31.05.2001, 17:34
Hm....das mag wohl auf einige Frauen oder auch einige Frauen mehr ;) zutreffen. Ich kenne da auch so einige, denen Geld beim Mann wichtig ist.

Allerdings kann ich sowas nicht verstehen. Es ist doch sehr viel geiler sich aus eigener Kraft was aufzubauen und das viele Geld lieber selbst zu verdienen. Dadurch erhält man auch einen enormen Kick fürs Selbstvertrauen und kann sich alle Dinge selber leisten, ohne zum Mann rennen zu müssen und die Hand aufzuhalten. Für mich gilt eh...lieber tot als Hausfrau....:biggrin:
Ist vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber ich könnte so nicht leben. :)

Jedimaster Yoda0
01.06.2001, 09:18
Leeta: Was heute geil ist kümmert unsere primatenhafte nurinstinkte nicht.

lang leben die primitiven urinstikte des menschen.

Leeta
01.06.2001, 19:17
So richtig kann ich Deinem Kommentar nicht folgen....

Allerdings kümmert es MICH nicht, was der Rest der Menschheit mit seinen primitiven Urinstinkten macht.... Ich lebe mein Leben, so wie ich es für richtig halte und verfahre eben nachdem Motto: Jeder ist selbst seines Glückes Schmied..... :)

DerBademeister
01.06.2001, 20:09
Übrigens hat Joda jetzt endlich das erreicht, was er mit diesem Topic wollte.

Ich habe das Modforum eingerichtet.

Mal sehen, ob es jetzt gebraucht wird.

cekay
01.06.2001, 20:44
Leider können dort nur Administratoren und Moderatoren (des Moderatorenforums) posten! :(

DerBademeister
01.06.2001, 21:15
Oh, ich habe den Fehler bemerkt.
Er wurde behoben.

Jedimaster Yoda0
02.06.2001, 21:54
@BAdi: Danke

DerBademeister
03.06.2001, 11:00
Dank lieber den Leuten von unserem "freundlichen" Konkurrenzforum. Ohne die hätte ich mich nicht dazu bewegen lassen.

Tja....Erfolg zieht eben Neider an (hehe!).

Jedimaster Yoda0
04.06.2001, 18:18
@Badi: Wie darf ich das verstehen?

*scheinheiligguck*