Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domain
Hi! Bisher haben die SFCF nur diese eine Subdomain, www.scififorum.de.cx, die nciht besonders toll ist. Deshalb wollte ich mal, besonders den Bademeister, fragen, ob man denn nicht eine kostenlose Top-Level-Domain registrieren könnte? Unter www.freedoms.de geht das ja, und durch Zufall ist momentan die Domain www.scififoren.de noch frei!
DerBademeister
05.05.2001, 17:39
Ich sehe das anders. die de.cx - Domains sind eigentlich ziemlich gut, da sie einer echten .de -Domain am nächsten kommen. Eine Domain hat ja eigentlich den zweck, dass man sich die Adresse einer Seite besser merken kann. Das ist hier - ohne Werbung - vollauf erfüllt.
Freedoms schaltet Popups und kommt somit für mich nicht in Frage - Seiten die Popups haben sind unprofessionell (meine Meinung).
Vielleicht schalte ich mal eine Domain, wenn ich mir für ein anderes Projekt ein Paket bei puretec kaufe.
Nun... eine solche Domain könnte aber auch neue Mitglieder bringen, da viele Surfer einfach durch Domain-Ausprobieren Sites besuchen.
Ausserdem kann man seit neuestem die Pop Ups ausschalten. ich selbst habe auch einige Domains bei Freedoms.de und alle ohne Pop Ups! :)