PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domain



cekay
05.05.2001, 17:32
Hi! Bisher haben die SFCF nur diese eine Subdomain, www.scififorum.de.cx, die nciht besonders toll ist. Deshalb wollte ich mal, besonders den Bademeister, fragen, ob man denn nicht eine kostenlose Top-Level-Domain registrieren könnte? Unter www.freedoms.de geht das ja, und durch Zufall ist momentan die Domain www.scififoren.de noch frei!

DerBademeister
05.05.2001, 17:39
Ich sehe das anders. die de.cx - Domains sind eigentlich ziemlich gut, da sie einer echten .de -Domain am nächsten kommen. Eine Domain hat ja  eigentlich den zweck, dass man sich die Adresse einer Seite besser merken kann. Das ist hier - ohne Werbung - vollauf erfüllt.

Freedoms schaltet Popups und kommt somit für mich nicht in Frage - Seiten die Popups haben sind unprofessionell (meine Meinung).

Vielleicht schalte ich mal eine Domain, wenn ich mir für ein anderes Projekt ein Paket bei puretec kaufe.

cekay
05.05.2001, 18:08
Nun... eine solche Domain könnte aber auch neue Mitglieder bringen, da viele Surfer einfach durch Domain-Ausprobieren Sites besuchen.
Ausserdem kann man seit neuestem die Pop Ups ausschalten. ich selbst habe auch einige Domains bei Freedoms.de und alle ohne Pop Ups! :)