PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supported Communities



cekay
18.04.2001, 23:34
Hallo Leute,

ich wollte mich mal bezüglich des "Supported Communities" Projekts etwas genauer erkundigen. Da ich ja eine Fanpage über die Star Trek Buchreihe "New Frontier" habe, würde ich gerne ein Forum dazu haben. Doch... das erscheint mir etwas problematisch, da es sich bei meiner Page nur um einen kleinen Themenbereich handelt und der sicherlich nciht soviel Gesprächsstoff bietet wie Star Trek Spiele, Bücher oder Comics im Allgemeinen!
Ich wüsste also, ob das ginge, wenn nciht, dann ist es auch nicht weiter tragisch! :)

DerBademeister
20.04.2001, 20:18
Ehrlich gesagt muss ich Dir mitteilen, dass ein Forum NUR für New Frontier vermutlich wirklich etwas zu spezifisch wäre. Das Star Trek-Forum und der darin enthaltene NF-Thread reichen dafür ja eigentlich aus. Sollte jetzt natürlich das Interesse an NF explodieren, und das Star Trek-Forum mit NF-Postings überquellen, werde ich gerne ein neues Forum dafür aufmachen - zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nicht.

btw: Ich war mal auf Deiner HP. Du hast unter Impressum unser Forum falsch gelinkt. Es geht auf http:/scififorum.de.cx, Du hast den Plural, nämlich scififoren.de.cx verwendet. Wäre nett, wenn Du es ausbesserst.

cekay
21.04.2001, 00:34
1) Ja, das kann ich verstehen. Dachte mir sowas schon, das ST Forum reicht vollkommen! :)

2) Habe ich auch schon bemerkt, ich werde die Page Morgen eh neu updaten und inhaltlich sowie graphisch evrbessern, dann kommt auch der Link weg und der richtige hin! :D

DerBademeister
21.04.2001, 21:12
Dann danke ich schonmal für die Einfügung unseres Links. Du kannst natürlich in die Partners-liste kommen, falls du das willst.

Die Bedingungen erfüllt die seite ja.

cekay
22.04.2001, 16:55
Wow! Gerne, kannst mich ruhig einfügen. Übrigens, die Site ist nun upgedatet und der Link in Ordnung gebracht! :D

cekay
25.04.2001, 22:01
Und...? :)

DerBademeister
26.04.2001, 00:58
Immer diese ungeduldigen.....
Ich war 2 tage nicht da.

Deine Seite wurde jetzt, wie versprochen, eingetragen.

cekay
27.04.2001, 01:03
;) Wusste ich nicht, sorry... :)

Danke übrigens, echt super! :)