PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek-Tag bei Sat.1



Firestorm
24.10.2001, 14:54
Dies ist wohl f?r alle \'Star Trek\'-Fans eine wahre Freundensmeldung und es h?tte wohl niemand mehr damit gerechnet. Doch SAT.1 ist wie immer f?r eine ?berraschung gut: Wie der Sender bekannt gab, ist am Samstag, den 24. Novemver 2001, \'Star Trek\'-Tag.

An diesem Tag werden neben drei ausgew?hlten Episoden von ST:TNG im Nachmittagsprogramm auch der neunte Kinofilm \"Der Aufstand\" in der Prime-Time gezeigt - zum ersten Mal im FreeTV.

Hier der Sendeplan f?r \'Star Trek\' am 24. November 2001:

14.00 Uhr: ST:TNG, \'Datas Tag\'

15.00 Uhr: ST:TNG, \'Besuch von der alten Enterprise\'

16.00 Uhr: ST:TNG, \'Ritus des Aufsteigens\'

20.15 Uhr: \'Star Trek IX: Der Aufstand\'

Naja, ich bin ein bisschen entt?uscht, nur 3 Folgen und auch noch alle von TNG ;)

Ich h?tte lieber mal wieder ne gute DS9 Folge gesehen :)
--

<font color=gold>Was guckst du ?</font>

Glottisfly
24.10.2001, 15:07
Huch, wo hast du denn den quote her? Das klingt ja nach strahlenden Helden, die nach langem Kampf ganze drei Star Trek-Episoden an einem Nachmittag durchsetzen konnten.

Da ist ja noch nicht mal eine z?nftige Q-Episode bei! Und ich h?tte lieber Star Trek VIII noch mal gesehen.

Was f?r ein Freudentag! - Ich geh am 24. DVD gucken.
--
Wer nichts wird, studiert Informatik.

Firestorm
24.10.2001, 15:09
Die Meldung is von The Daily Trekker :)

naja, vielleicht kommt ja noch ein anderer guter Film am 24., Der Aufstand hab ich ja sowieso auf Video :smokin:
--

[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Mara
24.10.2001, 15:54
ich auch :smokin:

bin ich froh dass ich mir den "Aufstand" doch nicht auf Video gekauft hab. Hab ihn stattdessen von ner Freundin ausgeliehn und fand ihn total schlecht :(

aber drei TNG Folgen ist wirklich nicht ?bel! :bounce:

Amujan
24.10.2001, 21:44
soll wahrscheinlich als Entschuldigung f?r die 3monatige Pause dienen :))
--
'shaya tanat, si-jou'

Captain Lara
24.10.2001, 23:04
Vielleicht soll das ja eine Entschuldigung sein. Aber meinen die wirklich, die k?nnen das mit den Fans machen? Ich meine so nach dem Motto: "Die paar bescheuer... Trekkies speisen wir mit 3 Folgen und einem Film ab, dann geben sie sch?n Ruhe." Das ganze darf sich dann Star Trek Tag nennen? Ich erinnere mich an Star Trek Tage wo den ganzen Tag kaum etwas anderes lief. Da ging es von TOS ?ber TNG und DS9...oh gab es das beim letzten richtigen Star Trek Tag schon?! Da seht ihr wie lange das schon her ist! Leider m?ssen wir uns das wohl mal wieder gefallen lassen. Aber wenn die sich noch einmal Star Trek Sender schimpfen, bekommen sie eine schwer verdauliche Mail von mir....
ich warte ja nur darauf! :smokin:
--
Mene sakket ur seveh

Rookie
28.10.2001, 16:52
Genau wir m?ssen denen den Wind aus den Segeln nehmen.
An alle guckt kein SAT1 mehr!!!

MasterTealc
28.10.2001, 16:59
Was ist SAT 1 f?r n Sender kenn ich nicht :)) ;)

Ventura
28.10.2001, 17:29
*Platz 6 auf der Fernbedienung l?sch* ;D