PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Briefumschl?ge"



Firestorm
24.10.2001, 18:23
Hab gerade gesehen das nun wieder die Briefumschl?ge in der Foren?bersicht sind :(

Also ich fand die Stecknadeln irgendwie besser, da man sie genauer unterscheiden konnte, so muss man etwas genauer hingucken ;)
--

[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Glottisfly
24.10.2001, 18:27
Jo, ich finde auch das die Stecknadeln besser waren als die Briefumschl?ge. Konnte man irgendwie schneller realisieren.
Und nein, mein Gehirn arbeitet nicht zu langsam. ;)
--
Wer nichts wird, studiert Informatik.

MasterOpa
24.10.2001, 18:38
Ich finde die Stecknadeln auch besser :rolleyes:
--
? Was w?re denn der K?nstler, wenn ihn gleich jeder Narr verst?nde. ?
Adalbert Stifter.

flower1108
24.10.2001, 18:51
Ich stimme euch allen zu, die Stecknadeln hatten dieses gewisse Etwas ... :)
--
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen H?lfte.

Firestorm
24.10.2001, 18:52
hehe, sonst noch jemand ? :D

ist ne Boardinterne Verschw?rung :smokin:
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

MasterTealc
24.10.2001, 18:55
Ich enthalte mich meiner stimme, denn mir ist es eigentlich egal

Mara
24.10.2001, 19:08
Ich erinnere mich noch, wie ich bei der Neueinf?hrung der Briefumschl?ge im alten Forum gemeckert habe, aber jetzt hab ich mich schon dran gew?hnt. Nur die gelben Umschl?ge in den einzelnen Foren, die sind wirklich un?bersichtlich ?(

DerBademeister
24.10.2001, 20:01
Naja, das ist alles Kleinarbeit. Ich muss aus dem Ikonboard-backup die zugeh?rigen Gifs raussuchen, diese auf die Gifs renamen, die hier verwendet werden, und dann ?berschreiben. Denn vom Funktionsumfang bietet mir das Admin-center hier lange nicht die M?glichkeiten vom ib 3.
Dieses Board ist ja auch eine beta-version, und die Final kommt erst noch.

Dune
24.10.2001, 23:07
Psssttt, eine Frage am Rande:Gibts denn dann auch bald meine heissgeliebten "Als gelesen markieren"-Buttons wieder?? :)
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, i mean bad frell....

MasterOpa
25.10.2001, 18:19
Dune ganz unten auf der Startseite ist ein "als gelesen markieren" text... wenn du dort draufklickst kannst du einzelne Foren oder das gesamte als gelesen markieren.. wie dem auch sei, mir ist aufgefallen, das wenn ich das Forum in einem einzigen Fenster aufhab und die Beitr?ge durchgehe, das sich nach Schlie?en und wieder?ffnen alles als gelesen markiert hat.
--
? Was w?re denn der K?nstler, wenn ihn gleich jeder Narr verst?nde. ?
Adalbert Stifter.