PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hello again!



Captain Lara
24.10.2001, 22:54
Hallo alle zusammen!

Sch?n, da? wir uns hier wiederfinden! Das Board find ich echt klasse...aber falsches Topic.

Was ich euch sagen wollte: Auch bei mir ist ein neuer Name angesagt. Und da ihr wohl wissen wollt, wer sich hinter Cleo versteckt... niemand anderes als ehemals Captain Lara. ;) Ich hoffe dieses Board tut ist sicherer und besser als alle seine Vorg?nger. Obwohl ich mir da ziemlich sicher bin, immerhin waren die Reinf?lle in letzter Zeit mehr als genug. Dann auf ein gro?es Board mit vielen Members!
--
Mene sakket ur seveh

Mouse
25.10.2001, 01:00
Einen wunderguten Cleo!

Freut mich dich wiederzusehen. So langsam trudeln ja wieder alle hier ein!

Dann wirds wieder richtich lustich!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

MasterOpa
25.10.2001, 19:24
Wenn ihr noch ein paar Leute kennt, die hier freiwillig ;D posten wollen, ladet sie ruhig ein :rolleyes:
--
? Was w?re denn der K?nstler, wenn ihn gleich jeder Narr verst?nde. ?
Adalbert Stifter.

Dilla
25.10.2001, 20:55
hat deine names?nderung irgendeine bedeutung?
ich muss bei den namen cleo ja immer irgendwie an set it off denken

--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Captain Lara
25.10.2001, 21:07
Hallo Dilla!

Nein, meine Namens?nderung hat keinen tieferen Sinn. Aber es passte besser zu meiner Homepage.
Mir gefiel Captain Lara auch nicht wirklich, da der Name Lara f?r mich in einem andern Genre eine etwas andere Bedeutung hatte.
Es waren einfach nur ein paar pers?nliche Gr?nde, die daf?r verantwortlich waren.
--
Mene sakket ur seveh

MinasTirith
25.10.2001, 22:38
Tja, da bin ich dann wohl einer der wenigen der seinen Namen nicht ge?ndert hat. :)

Bin ja mal gespannt ob ich mir die ganzen neuen Namen merken kann. :roll:
--
Connections and Information are the life!