PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Taliban (Update: MC Osama ist tot)



Estefan
25.10.2001, 14:54
Hmmmh das hab ich unl?ngst gefunden:

http://www.madblast.com/oska/humor_bin.swf


Es empfielt sich, vor Besuchen der Seite die Lautsprecher einzuschalten.

Viel Vergn?gen.:)

Glottisfly
25.10.2001, 14:59
Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache, ich jedenfalls sterbe hier gerade vor Lachen!!

Oh Gott, ist das geil!
--
Wer nichts wird, studiert Informatik.
Ich studiere Informatik.

Firestorm
25.10.2001, 15:01
Cruise Missile knocking at your door

:))

hab letztens schon nen Ausschnitt davon im Fernsehen gesehen, ist echt cool :smokin:
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Glottisfly
25.10.2001, 15:14
Absoluter Hammer ist ?brigens auch das hier:

http://www.darknet.dk/~avatar/hexan/diplomacy.swf


Aber Vorsicht, zartbesaitete Gem?ter k?nnten das eventuell anst??ig finden... und sch?n die Lautsprecher an!
;D
--
Wer nichts wird, studiert Informatik.
Ich studiere Informatik.

Mara
25.10.2001, 16:53
*dielachtr?nenausdenaugenwisch*

Zugabe! ZUGABE!!! ;D ;D ;D
--
Ich wei?, dass ich nichts wei?. Sokrates

Dilla
25.10.2001, 17:41
unter Illegaler Link gibts auch sowas in der art

aber der diplomacycartoon ist wirklich geil
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

DerBademeister
25.10.2001, 20:38
Also diese Movies sind schon sehr geil.
Besonders der Sound vom ersten.

Wobei ich das letzte irgendwie billig finde. Ist auch nur ne Kopie vom ersten.

MasterTealc
25.10.2001, 20:41
Tia ich hab kein Movie aber das hier ist auch lustig :

Bin Laden Angeh?rige verhaftet !!!

Das FBI nahm gestern gegen 22 Uhr Angeh?rige Osama Bin Ladens fest. Alle
versteckten sich in der Laden-Passage am New Yorker Flughafen:
- sein norwegischer Onkel Roll Laden
- seine Tante Emma Laden