PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Taliban (Update: MC Osama ist tot)



Estefan
25.10.2001, 14:54
Hmmmh das hab ich unl?ngst gefunden:

http://www.madblast.com/oska/humor_bin.swf


Es empfielt sich, vor Besuchen der Seite die Lautsprecher einzuschalten.

Viel Vergn?gen.:)

Glottisfly
25.10.2001, 14:59
Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache, ich jedenfalls sterbe hier gerade vor Lachen!!

Oh Gott, ist das geil!
--
Wer nichts wird, studiert Informatik.
Ich studiere Informatik.

Firestorm
25.10.2001, 15:01
Cruise Missile knocking at your door

:))

hab letztens schon nen Ausschnitt davon im Fernsehen gesehen, ist echt cool :smokin:
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Glottisfly
25.10.2001, 15:14
Absoluter Hammer ist ?brigens auch das hier:

http://www.darknet.dk/~avatar/hexan/diplomacy.swf


Aber Vorsicht, zartbesaitete Gem?ter k?nnten das eventuell anst??ig finden... und sch?n die Lautsprecher an!
;D
--
Wer nichts wird, studiert Informatik.
Ich studiere Informatik.

Mara
25.10.2001, 16:53
*dielachtr?nenausdenaugenwisch*

Zugabe! ZUGABE!!! ;D ;D ;D
--
Ich wei?, dass ich nichts wei?. Sokrates

Dilla
25.10.2001, 17:41
unter Illegaler Link gibts auch sowas in der art

aber der diplomacycartoon ist wirklich geil
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

DerBademeister
25.10.2001, 20:38
Also diese Movies sind schon sehr geil.
Besonders der Sound vom ersten.

Wobei ich das letzte irgendwie billig finde. Ist auch nur ne Kopie vom ersten.

MasterTealc
25.10.2001, 20:41
Tia ich hab kein Movie aber das hier ist auch lustig :

Bin Laden Angeh?rige verhaftet !!!

Das FBI nahm gestern gegen 22 Uhr Angeh?rige Osama Bin Ladens fest. Alle
versteckten sich in der Laden-Passage am New Yorker Flughafen:
- sein norwegischer Onkel Roll Laden
- seine Tante Emma Laden
- seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden
- seinen Neffen Kuhf Laden
- sein gef?hrlicher Komplize, der Computerspezialist Herunter Laden
- sein Bruder, der Alkoholiker, Getr?nke Laden
- sein Arzt Bauch Laden
Sie wurden gem?sse ?3 Laden schlussgesetz verhaftet. Es wird bef?rchtet, dass
sein phantastischer Bruder, der Umweltterrorist Bio Laden, immer noch ein
Attentat plant.
Unterst?tzt wurde die amerikanische Polizei durch den bayrischen Kommissar Do
Sama bin Laden. Darauf sind wir in Bayern sehr stolz. Osama Bin Laden sagte in
einem Interview, er sei nun unheimlich geladen, und das h?tte Konsequenzen.
Unterst?tz wird er dabei von
- den Taliban
- seinen Clubfreunden Kegelban
- seiner harten Elitetruppe Eisenban.
Das FBI verurteilt er als Sau Laden.

;D ;D

Firestorm
25.10.2001, 21:09
Original von MasterTealc:
Tia ich hab kein Movie aber das hier ist auch lustig :

Bin Laden Angeh?rige verhaftet !!!

Das FBI nahm gestern gegen 22 Uhr Angeh?rige Osama Bin Ladens fest. Alle
versteckten sich in der Laden-Passage am New Yorker Flughafen:
- sein norwegischer Onkel Roll Laden
- seine Tante Emma Laden
- seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden
- seinen Neffen Kuhf Laden
- sein gef?hrlicher Komplize, der Computerspezialist Herunter Laden
- sein Bruder, der Alkoholiker, Getr?nke Laden
- sein Arzt Bauch Laden
Sie wurden gem?sse ?3 Laden schlussgesetz verhaftet. Es wird bef?rchtet, dass
sein phantastischer Bruder, der Umweltterrorist Bio Laden, immer noch ein
Attentat plant.
Unterst?tzt wurde die amerikanische Polizei durch den bayrischen Kommissar Do
Sama bin Laden. Darauf sind wir in Bayern sehr stolz. Osama Bin Laden sagte in
einem Interview, er sei nun unheimlich geladen, und das h?tte Konsequenzen.
Unterst?tz wird er dabei von
- den Taliban
- seinen Clubfreunden Kegelban
- seiner harten Elitetruppe Eisenban.
Das FBI verurteilt er als Sau Laden.

;D ;D



:)) :)) :))

Irgendwo hab ich das doch schonmal geh?rt diese Woche ;) ?(
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Dilla
25.10.2001, 21:13
sau komisch :)) noch was zum thema
http://members.tripod.de/Dilla/bilder/BoeingItems.jpeg
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

RocketMan
26.10.2001, 00:03
Es ist fast schon komisch, wie dieses wirklich witzige Progr?mmchen umgeht, aber irgendwie denkt jeder, er hat es gefunden... Ich habe heute bestimmt f?nf Emails bekommen a la: "Das mu?t Du Dir unbedingt ansehen, da? glaubst Du nicht." Langsam ist's genug.
--
We may be through with the past, but the past ain't through with us

MinasTirith
26.10.2001, 12:45
Also, wenn wir hier schon am sammeln von solchen Sachen sind, habe ich ein kleines Flash-Spiel f?r euch:

http://www.usrevenge.com/index.php?game=1


Aber nicht zu viel zocken, gelle?:rotate:
--
Connections and Information are the life!

philipp2
27.10.2001, 11:54
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8o :shock1: Ich kannn nischt mer schreben!!!!! Isch globe isch folle om for laschen!!!!
--
Philipp aus Aschersleben am Harz.
www.eisenbahn-bilder.de.vu
http://s1.bmserver.de/user/philipp2/philipp2_animation.gif

Black_Cobra
27.10.2001, 12:46
:)) Gef?llt mir, endlich mal was zum lachen, und ich konnte Barney endlich den Verlust von etlichen Nervenzellen heimzahlen. Nur soviel Kumba-ja und Daylight come... :))
--
Serpens dixit!

Jedimaster Yoda0
28.10.2001, 11:11
wirklich zum totlachen, obwohl mit sowas eigentlich keine scherze treiben sollte


FRAGE: kann mir jemand sagen welches lied das in der urform ist, das die da beim ersten flash spielen?
--
There is no emotion, there is peace.
There is no ignorance, there is knowledge.
There is no passion, there is serenity.
There is no death, there is force.

Dune
28.10.2001, 11:48
:)) :)) :)) Ich lag mal wieder vor Lachen unterm Tisch, vor allem, weil im Originallied das alles wirklich so ?hnlich klingt!:)) :)) :))
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, i mean bad frell....

MinasTirith
28.10.2001, 12:08
@JedimaserYoda0:
Hmm, wenn ich mich recht entsinne heisst es einfach: Theo
Aber sicher bin ich mir nicht, da der Song schon reichlich alt ist.

Frage:
Bush und Arrafat spielen Schach. Wer gewinnt?
--
Connections and Information are the life!

bitfrass
28.10.2001, 15:23
@Minas: Bush und Arafat? Den kenne ich noch nicht. Aber Bush spielt auch mit Bin Laden Schach (warscheinlich Fernschach). Nat?rlich wird Bin Laden gewinnen, denn Bush hat schon zwei T?rme verloren.

Captain Lara
28.10.2001, 16:43
Der Song in dem ersten Teil heisst: Day O'
Aber das ganze ist echt klasse, ich glaube wenn Bin Laden gefasst ist, sollten wir ihn einsperren und den ganzen Tag mit solchem Zeug bombardieren. :)) Ich glaube schon ein Jahr sp?ter w?re er keine Gefahr mehr. ;D
--
Mene sakket ur seveh

Ventura
28.10.2001, 18:01
Hab auch noch ein kleines Game gefunden:
http://www.bossmonster.com/e4/cricket/cricket.html :))
ab Level 4 wird's schwierig:D Allerdings hat es nix mit dem Thema zutun
--
......

MinasTirith
28.10.2001, 20:42
@bitfrass:
Jo, das war die richtige Antwort. ;D
--
Connections and Information are the life!

MinasTirith
30.10.2001, 10:38
Tja, da wir hier ja bei Bin Laden sind, habe ich da noch was gefunden:

http://www.madblast.com/flash_shows/kick_laden.cfm


Ist zwar nicht so gut wie der Rest, aber ihr solltet bei einem Punch mal genauer auf den Turban achten. ;)
--
Connections and Information are the life!

Estefan
02.11.2001, 16:22
Noch einer:

Wollt ihr mal G. Doubleu Bush tanzen lassen? Hier gehts:

http://www.miniclip.com/dancingbush.htm
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht - es hat ja Zeit...

Loser
11.09.2003, 22:19
Ist zwar alt aber:


UMFRAGE ZU 11. SEPTEMBER

Jeder Fünfte glaubt an US- Verschwörung Wer steckt hinter den Terroranschlägen vom 11. September 2001? War es wirklich Osama Bin Ladens Terror-Organisation Qaida? Etliche Bundesbürger vermuten, dass die US-Regierung die Anschläge in Auftrag gegeben haben könnte.

[...]

und nun? (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,258299,00.html)

Auch interessant:


Zwei Jahre nach 9/11

Auch nach zwei Jahren ist kein wahrer Schuldiger gefasst - und es tobt eine Schlammschlacht gegen "Verschwörungstheorien"

[...]

noch mehr (http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/15588/1.html)

Ich gestehe: Mein total von amerikanischer Propaganda verseuchtes Gehirn sagt mir das es Osama und seine Leute waren. Was stimmt nun aber wirklich?

Alucard
11.09.2003, 22:23
ich glaub schon dass es Osama war, aber ich kann mir schwer vorstellen dass es so einfach sein kann einen flieger zu kapern und ihn ins pentagon zu jagen ohne dass auch nur ein flieger startet. von dem her muß osama "verbündete" gehabt haben, und wer eigent sich da nicht besser dazu als die allgegenwärtigen bitterbösen und zu tiefst verbitterten Nazis?! oder war es vllt doch die CIA die mehr opium ins land importieren will?! wer weiß, wer weiß, aber die wahrheit werden wir wahrschienlich eh nie erfahren, also warum darüber grübeln?!

Armitage
11.09.2003, 23:53
ich weiß zu was die CIA fähig also trau ich es dennen auch locker zu auch die Falkenfraktion der republikaner haben schon geil draug gewartet das sowas passiert um es gegen Irak zu verwenden

lustig ist das ja weder Irak noch Afganisthan was damit zu tun hatten und sich die Usa ja nicht irgendwie dafür interessiert das wenn dann die Saudis an der ganzen sache gedreht haben aber genau die wurden nicht mal einmal erwähnt

Simara
12.09.2003, 00:02
Ich denke zwar auch, dass Osama dahinter steckt.
ABER ich denke auch, dass die CIA eine Teilschuld daran trägt.
Ich denke sie waren zu selbstsicher und haben nicht geglaubt, dass so etwas passieren würde, denn Hinweise gab es ja anscheinend genug.
Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall.
(Ohje, was jetzt an makaberen Kommentare kommen können, ist mir schon klar.)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so ein "Unternehmen" von den Geheimdiensten unentdeckt bleiben kann. Entweder das sind alles Blinzen, oder sie waren zu selbstherrlich. Ich tippe auf das zweite.

Heute Abend kam ein Bericht in Panorama. Dort hieß es, dass das FBI eine Anfrage bezüglich zweier Terroristen stellte, aber die CIA wollte ihre Informationen nicht teilen.
Mangelnde Zusammenarbeit? Sicher mit ein Grund.

Auch zwei Jahre danach finde ich das Geschehene schrecklich. Und die Welt hat sich seitdem geändert. Vor allem Amerika hat sich verändert.
Die Meldung im Radio: "Die amerikanische Regierung warnt vor Anschlägen" empfinde ich langsam als leeres Gerede. Wie ein Platte die hängt. Denn bisher blieben zum Glück weitere Anschläge aus. Es sei denn, wir haben davon nichts gehört - jetzt schlägt meine Paranoia wieder zu.
Tatsache ist aber, dass die Regierung die Angst der kleinen Amerikaner geschickt ausnutzt.

Der Irak-Feldzug ist zwar vorbei, aber gewonnen haben sie den Krieg noch nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, das schwere Zeiten auf die Amerikaner zu kommen.

Sepia
12.09.2003, 00:12
Erstmal eine kleine Korrektur:
Nachdem ich für 'weiß nicht' gestimmt habe, ist mir aufgefallen, dass es (Achtung politisch unkorrekt) 'mir egal' ist. Irgendwie tut mir das auch leid, für all die Opfer, dass mir das egal ist, aber es ist einfach so.

Mein Diskussionsbeitrag:
Kann es sein das z.Z. in den öffentlich-rechtlichen Kanälen eine ziemliche Hetze gegenüber Verschwörungstheorien betrieben wird?
Ich habe eine Diskussions gestern Abend auf WDR verfolgt, die man durchaus objektiver hätte gestalten können. Eben lief Panorama und da habe ich einen Ausschnitt gesehen, in dem ziemlich schlecht über Matthias Bröckers und co. berichtet wurde. Unter anderem wahren Ausschnitte aus Maischberger zu sehen, die ebenfalls nicht freundlich gegenüber irgend einem Verschwörungsfreak war.
Ich muss mit gesenktem Haupt und in voller Demut zugeben, dass ich das Buch von Herrn Bröckers gelesen habe. Soweit ich es beurteilen kann, ist sein einziges Anliegen generell ein kritisches Bewußtsein zu schaffen. Er betont immer wieder, dass er vor allem Fragen will und nicht einen Verschwörungsbrei als einzig offizielle Wahrheit verkünden will. Dies wird von dem Großteil der Medien überhaupt gar nicht beachtet, soweit mein beschränktes Urteilsvermögen und meine begrenzte Aufnahmefähigkeit diese Wertung überhaupt legitimieren.



Insgesamt fühlen sich 68 Prozent der Deutschen über die wahren Details des Anschlags nicht vollständig informiert, bei den unter 30- Jährigen sind es sogar 78 Prozent.

Dazu zähle ich mich auch, obwohl ich damit zur Mehrheit/Majorität gehöre. Meint ihr, dass das die moral majority ist? Vielleicht muss ich meine Meinung ändern... Am radikalsten wäre wohl eine amerikanfreundliche Haltung. Das könnte ich ja mal versuchen.

Rainer
12.09.2003, 13:54
Grundsätzlich denke ich nicht, dass die Amis das selber inszeniert haben. Faktum ist aber:
1.) Es gibt, meines Wissens nach, bis heute keinen wirklich stichhaltigen Beweis dafür, dass Osama der Drahtzieher war.
2.) Warum gibt es dermaßen viele Löcher in der offiziellen Darstellung? Gerade ein so gigantischer Terrorschlag muss doch lückenlos beweisbar sein! Statt dessen gibt es anscheinend keine Trümmer von dem Flugzeug, das in Pittsburgh abstürzte, es ist unklar, ob überhaupt ein Flugzeug ins Pentagon krachte, das das Einschlagloch viel zu klein ist, und auch hier fehlen Flugzeugtrümmer, etc.
3.) Falls es tatsächlich Osama war und die USA in keinster Weise darin verstrickt waren, müsste sich der CIA eigentlich freiwillig auflösen: Ein größeres Versagen ist für einen Geheimdienst (den größten der Welt!) kaum vorstellbar.

Zwar denke ich durchaus, dass die Regierung fähig wäre, einen "Zwischenfall" zu provozieren - wie man es einige Male tat, um Krieg führen zu können - aber ich glaube (und hoffe) nicht, dass sie dermaßen zynisch wären, so etwas zu machen.

PS: Für mich stellt sich die Frage, ob sie Osama überhaupt fangen wollen! Vielleicht haben sie ihn längst liquidiert? Oder ließen ihn "laufen"?

BLOODTHIRST
12.09.2003, 17:30
auch wenn ich mich fast schon ein bischen dafür schäme, muss ich zugeben mich der mehrheit anzuschliessen, ich glaub nicht das wir die reine wahrheit aufgetischt bekommen haben. vielleicht bin ich auch nur zu sehr von solchen "verschwörungstheorien" vereinnamt worden, aber ich denke nicht das bin laden die türme halb leer zerstören würde. wenn man wirklich terror machen will, dann versucht man doch so richtig viel leute mit in jenseits zu nehmen und möglichst viel schaden anzurichten, aber genau das haben sie nicht getan. die türme waren angeblich (laut dem text den ich gelesen hab) noch ziemlich leer. ebenso waren die entführten flugzeuge nicht sehr voll besetzt, was wieder weniger opfer bringt.
ich denke schon das irgendeine organisation dahinter steckt, aber ob es jetzt wirklich der cia (wie ich gestimmt habe) war oder vielleicht doch die illuminaten oder sogar bush selbst, weiss ich nicht. aber für mich kommt das sowieso alles aufs gleiche raus, es wurde von einer organisation geplant die damit den krieg gegen den "terrorismus" anzetteln wollte.

ich kann mir schon vorstellen das bin laden noch lebt, vermutlich nicht irgendwo in gebirgshöhlen in einem versteck, sondern an irgendeinem anderen ort, den ihn der cia oder eine ähnliche organisation zahlt. vielleicht genauso mit saddam. momentan werden diese beiden schachfiguren nicht benötigt, also bracht man sie auch nicht vorzuzeigen, die strategie besteht darin sie für schlechte zeiten aufzuheben, zeiten in denen die regierung direkt an der wand steht, zeiten in denen das amerikanische volk nicht mehr alles mit sich machen lässt und sich nicht ständig angst einreden lässt.
dann wir reagiert und bin laden wurde wunder oh wunder plötzlich geschnappt in tora bora oder so. und schwups hat man wieder nachrichten die die welt in aufsehen versetzen und die wiederwahl wahrscheinlicher machen.

das beim pentagon keine so großen löcher drin waren lag aber daran das dort kein passagier flugzeug "gelandet" ist sonder wenn ich mich richtig erinnere nur eine kleine sportmaschine.

das in den trümmern des wtc keine flugzeugteile gefunden wurden kann ich mir nicht vorstellen. wenn doch, dann könnten sie aber auch einfach nur unter den ganzen anderen trümern untergegangen sein (die geschichte mit dem wald und den bäumen), oder sie sind so stark deformiert worden oder verdampft durch die extremen temperaturen.

The-Q
12.09.2003, 19:15
Salve,

also wenn ich mal ehrlich bin, so gehe ichd avon aus, dass die USA von dem Anschlag wussten, haben ihn aber nicht verhindert aus flogenden Gründen:

a) die USA haben, dank der Regierung von Clinton ein Haushaltüberschiß von einigen Milliarden gehabt und das jedes Jahr, so dass sie ein nettes Guthaben auf ihren Konten hatten
b ) als dann ihr neu gewählter Diktator Bush jr. dran kam, der gerne mit dem Revolver spielt, überlegte man, wo man denn das Geld ausgeben könnte und schnell wurde klar, mit Waffen, da
c) das Waffenarsenal der USa ziemlich veraltet war und es aus den Lagern mußte, bevor es unbruach bar würde, aber wie macht man das, indem man
d) einen Krieg irgendwo hat und sein gesamtes Waffenarsenal verschießen darf, aber wie bekommt man einen Krieg? Nun hier kommt Punkt
e) wo man erfährt, dass ein böser Mann einen Anschlag plant auf ein Wahrzeichen der USA und dann sagt man, okay lass den seinen Anschlag machen, das Gebäude stürtzt nicht ein, das haben ja die Architekten schon eingeplant beim Bau, falls mal ein Flugzeug reinfliegen sollte. Und
f) noch auf das Pentagon, kein Problem, dafür gibt es ja die Waffensystem die dort eingebaut sind.

Nur was man nicht bedacht hatte, war das Kerosin und als die Türme einstürzten und tausende Menschen töteten, so hatte Bush mehr Grund Krieg zu führen, als er wollte und verschoß die alte munition, kaufte sich neue und schon ist die USA wieder im Minusbereich ihrer Konten angekommen.

Soviel von mir zu diesem Thema

Vale

Q

Drago
13.09.2003, 11:17
Originally posted by BLOODTHIRST@12.09.2003, 17:30
das beim pentagon keine so großen löcher drin waren lag aber daran das dort kein passagier flugzeug "gelandet" ist sonder wenn ich mich richtig erinnere nur eine kleine sportmaschine.

falsch, laut offizieller Darstellung genauso ein Passagierflugzeug wie die anderen auch. Hatte auch eine Flugnummer und alles. Was ich sehr eigenartig finde ist das darüber am wenigsten berichtet wird.

Dr.BrainFister
02.05.2011, 10:13
Osama bin Laden kann nun keine Musikvideos mehr aufnehmen:
Anti-Terror-Kampf: Osama bin Laden ist tot | Politik | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-05/bin-laden-tot)
Jagd auf bin Laden: Kopfschuss in bin Ladens Festung | Politik | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-05/osama-bin-laden-washington)

Wahrscheinlich kommt jetzt bald ein Best-of-Album, u.a. mit seinem größten Hit:


http://www.youtube.com/watch?v=fJQR7hKX1FU

Mit einem sauberen Kopfschuss wurde der berühmteste Bartfetischist der Welt nun also ins Jenseits befördert (ob ihn dort tatsächlich eine ganze Horde Jungfrauen erwartet? Jungfrauen mit laaangen Damenbärten!?). Meinetwegen hätten sie ihn auch auf eine unbemannte Drohne schnallen und durch unsere Erdatmosphäre schießen können... allerdings wollen wir ja nicht, dass dort oben noch mehr Weltraumschrott rumfliegt. So gesehen war eine schnelle und saubere Entsorgung dann wohl doch die beste Lösung.

DerBademeister
02.05.2011, 13:03
One man's hero is another man's villain...

http://www.lowbird.com/data/images/2011/05/rosama.jpg

Die nächsten Wochen dürften allerdings ungemütlich werden, al qaida wird, der Eskalationslogik von Terroristen gemäß, darauf reagieren müssen um zu zeigen dass sie noch "da" sind.

Dr.BrainFister
02.05.2011, 13:21
Auch die schillernde Entertainment-Welt hat inzwischen darauf reagiert:
osama bin laden dead president obama | Inside TV | EW.com (http://insidetv.ew.com/2011/05/01/osama-bin-laden-dead/)
Osama Bin Laden death: Celebrity reactions - Showbiz News - Digital Spy (http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/a317353/celebrities-react-to-bin-laden-death.html?imdb)
Bollywood excited over Osama Bin Laden's death (http://www.realbollywood.com/news/2011/05/bollywood-osama.html)

Beim Begräbnisritual hat man versucht, muslimische Traditionen zu wahren:
Osama Bin Laden dead: Muslim burial traditions upheld, possibly at sea - Pop2it - Zap2it (http://blog.zap2it.com/pop2it/2011/05/osama-bin-laden-dead-muslim-burial-traditions-to-be-upheld-possibly-at-sea.html)


... Die nächsten Wochen dürften allerdings ungemütlich werden, al qaida wird, der Eskalationslogik von Terroristen gemäß, darauf reagieren müssen um zu zeigen dass sie noch "da" sind.
Al-Qaeda hat scheinbar nicht erst seit Osamas Tod vor, zu zeigen, dass sie noch da sind:
Wikileaks: Al-Qaeda plotted chemical and nuclear attack on the West - Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/wikileaks/8472810/Wikileaks-Al-Qaeda-plotted-chemical-and-nuclear-attack-on-the-West.html)

Thandor
02.05.2011, 13:48
Neuer Zündstoff für Verschwörungstheoretiker!
Osama ist doch eh schon lange tot. Allerdings musste man auf einen günstigen Moment für die Todesmeldung warten (Katastrophe, schlechte Umfragewerte). Und nach den ganzen Wirbelstürmen und dem Wahlkampf 2012 vor Augen war es nun endlich an der Zeit. Osama ist tot, es lebe Obama! Oder so ähnlich. Lustig, lustig: Steffen Seibert vertippte sich bei unglücklich bei Twitter (http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Vertwittert-Regierungssprecher-Seibert-schrieb-Obama-statt-Osama-id14928016.html). Welch heitrer Jux, das passt der Sensationspresse als Schmankerl natürlich gut in den Kram.
Ach und überhaupt. Die haben den doch nicht ins Meer geworfenim Meer bestattet. Die haben den mit nach Hause geholt und der liegt jetzt auf irgendeinem US-Stützpunkt in der Gefriertruhe für irgendwelche Spielereien...

;)

Dr.BrainFister
02.05.2011, 13:53
Neuer Zündstoff für Verschwörungstheoretiker!
Osama ist doch eh schon lange tot. Allerdings musste man auf einen günstigen Moment für die Todesmeldung warten (Katastrophe, schlechte Umfragewerte). Und nach den ganzen Wirbelstürmen und dem Wahlkampf 2012 vor Augen war es nun endlich an der Zeit. Osama ist tot, es lebe Obama! Oder so ähnlich. Lustig, lustig: Steffen Seibert vertippte sich bei unglücklich bei Twitter (http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Vertwittert-Regierungssprecher-Seibert-schrieb-Obama-statt-Osama-id14928016.html). Welch heitrer Jux, das passt der Sensationspresse als Schmankerl natürlich gut in den Kram.
Ach und überhaupt. Die haben den doch nicht ins Meer geworfenim Meer bestattet. Die haben den mit nach Hause geholt und der liegt jetzt auf irgendeinem US-Stützpunkt in der Gefriertruhe für irgendwelche Spielereien...

;)
Geniale Theorie! :D Vielleicht basteln die verrückten Amis aus seinen Überresten eine riesige Klon-Armee, die dann in den Kampf gegen den Terror geschickt wird - Ironie des Schicksals für Hartgesottene, sozusagen.

Bei dieser Sensationssmeldung hat sich übrigens nicht nur Seibert im Eifer des Mediengefechts vertippt: Wer im Glabhaus sitzt… « BILDblog (http://www.bildblog.de/29967/wer-im-glabhaus-sitzt/)

DerBademeister
02.05.2011, 18:10
Neuer Zündstoff für Verschwörungstheoretiker!
Osama ist doch eh schon lange tot. Allerdings musste man auf einen günstigen Moment für die Todesmeldung warten (Katastrophe, schlechte Umfragewerte). Und nach den ganzen Wirbelstürmen und dem Wahlkampf 2012 vor Augen war es nun endlich an der Zeit. Osama ist tot, es lebe Obama! Oder so ähnlich. Lustig, lustig: Steffen Seibert vertippte sich bei unglücklich bei Twitter (http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Vertwittert-Regierungssprecher-Seibert-schrieb-Obama-statt-Osama-id14928016.html). Welch heitrer Jux, das passt der Sensationspresse als Schmankerl natürlich gut in den Kram.
Ach und überhaupt. Die haben den doch nicht ins Meer geworfenim Meer bestattet. Die haben den mit nach Hause geholt und der liegt jetzt auf irgendeinem US-Stützpunkt in der Gefriertruhe für irgendwelche Spielereien...

;)

So wie die Aliens in der Area 51?
Mit seinem komischen langen Rauschebart und der wulstigen Kopfbedeckung steht er für den Durchschnittsamerikaner ja ohnehin optisch schon auf einer Ebene mit E.T.

Aber mal im Ernst: Besser so ein kurzes und blutiges Ende als ein jahrelanges schleppendes Gerichtsverwahren wo er seine Weltsicht der Dinge ausführlich darlegen kann à la Milosevic, der schließlich auch nicht von der Justiz sondern von einem banalen Herzinfarkt gerichtet wurde.

Data
12.05.2011, 22:12
Mit großer Mühe habe ich einen Videobeweis von Bin Ladens Seebestattung aufgetrieben.


http://www.youtube.com/watch?v=N_Hdbi6ePN4

Dr.BrainFister
13.05.2011, 13:34
@Data
Oh my god, oh my god, oh my... :wtf:

Dr.BrainFister
14.05.2011, 11:44
Musste/wollte die Welt wirklich davon erfahren:
Pornos in Bin Ladens Schlafzimmer gefunden | News | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/news-052011/14/iptc-bdt-20110513-848-30355630xml)

:peepsofa:

Reiner
14.05.2011, 15:59
Musste/wollte die Welt wirklich davon erfahren:
Pornos in Bin Ladens Schlafzimmer gefunden | News | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/news-052011/14/iptc-bdt-20110513-848-30355630xml)

:peepsofa:

"Wenn's schee macht." ;)

Wie auch immer, am meisten schockierend, - leider wie immer - die schnell aus dem Boden wachsenden "Verschwörungstheorien". Wenn man wenigstens dann noch zugeben würde das es die "Humor-/Klatsch-Seite" der Publikation oder des Verfassers ist ... aber nein, ... manche Leute glauben das dann mit vollem Ernst. Echt peinlich.

Wenn ich auch die obige Umfrage sehen (auch wenn schon älter) so schockiert mich einfach diese Denke dahinter. CIA ... aha ... na klar ... wer sonst. Das die eigentlich zur Verteidigung der USA da sind und auch nur eine bürogratische Behörde bei denen auch Dinge schief gehen ... wird gerne ausgeblendet. Immer gute Ausrede dann zur Not "ich weiss nicht". Also könnte ja was dran sein ... oder was? Tja, ... es wird Zeit diesen Beitrag nochmals zu lesen für Manche ...

fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - "Akte X" zu 9/11 (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/4227/88889079/)

DerBademeister
14.05.2011, 20:42
Musste/wollte die Welt wirklich davon erfahren:
Pornos in Bin Ladens Schlafzimmer gefunden | News | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/news-052011/14/iptc-bdt-20110513-848-30355630xml)

:peepsofa:

Ein Polizist meinte Letztens mal dass es verdächtig ist wenn auf dem Computer eines männlichen Verdächtigen keine Pornos gibt, da dies in der Regel daran liegt dass derjenige die Kiste dann bewusst von belastendem Material gereinigt hat und dann eben das Anstößige gleich mitentfernt.

Wäre Osama also noch am Leben, wäre dies seiner Verteidigung dienlich.

Data
16.05.2011, 18:12
igitt,igitt diese perverse Taliban-Sau sah Pornos-ich bin geschockt.:shocking:

Thandor
17.05.2011, 02:09
Ein Polizist meinte Letztens mal dass es verdächtig ist wenn auf dem Computer eines männlichen Verdächtigen keine Pornos gibt, da dies in der Regel daran liegt dass derjenige die Kiste dann bewusst von belastendem Material gereinigt hat und dann eben das Anstößige gleich mitentfernt.

Wäre Osama also noch am Leben, wäre dies seiner Verteidigung dienlich.

Und wer sagt jetzt als erster "Puhhhh..."? :D

DerBademeister
17.05.2011, 20:03
Und wer sagt jetzt als erster "Puhhhh..."? :D

Ich habe die selbstverständlich nur deshalb abgespeichert um bei eventuellen polizeilichen Ermittlungen gegen mich aus dem Schneider zu sein, quasi als Rückversicherung. Da man sich über das Datum des letzten Zugriffes ebenso verdächtig machen würde wenn dieses alzu lange zurück liegt, ist es natürlich auch notwendig die Files einigermaßen regelmäßig aufzurufen um den Schein des Konsumenten zu wahren.