PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galactic Tales



MasterTealc
25.10.2001, 23:02
Hallo spielt eigentlich jemand von euch Galactic Tales???

http://www.galactic-tales.de


@MinasTirith du sicher. oder? Da giebt n?mlich ne Station die heisst so wie du.

Glottisfly
25.10.2001, 23:06
Das meinte ich die ganze Zeit, nicht Galaxy Wars. Das habe ich schon gespielt, finde es aber absolut langatmig und -weilig. Ist Galaxy Wars etwa exakt das selbe? Dann will ich die Email-Benachrichtung, wann man denn wieder sich dort anmelden darf, wieder ausstellen.

--
Wer nichts wird, studiert Informatik.
Ich studiere Informatik.

Mouse
26.10.2001, 03:47
NEIN, Galactic Tales is nich so wie GW!

brrrr, erinnert mich nicht an den Krampf.
Erst erschien es mir ja noch ganz lustig, aber nachdem immer mehr Fehler auftraten, und ich dann aufgrund eines solchen Fehlers gekillt wurde, wahrscheinlich ist ein fettes Asteroiden Bit in mein Raumschiff Bit geknallt als ich zwischen den Dimensionen einen Stack Overflow im Server erlebt habe, hba ich mir dann doch endlich gedacht Galactic Tales, mach die Biege!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

MinasTirith
26.10.2001, 13:49
@MasterTealc:
N?, kannte ich noch nicht. Werde aber mal reinschauen.

Das letzte mal habe ich solche Spiele noch ?ber telnet von der Uni aus gemacht. Das muss so '94 gewesen sein. Da lief das ganze noch ohne Grafik ab, nur reiner Text auf einem Terminal mit gr?ner Bildschirmanzeige. Das waren noch Zeiten. *schw?lg*
--
Connections and Information are the life!

Amujan
26.10.2001, 18:14