PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galactic Tales



MasterTealc
25.10.2001, 23:02
Hallo spielt eigentlich jemand von euch Galactic Tales???

http://www.galactic-tales.de


@MinasTirith du sicher. oder? Da giebt n?mlich ne Station die heisst so wie du.

Glottisfly
25.10.2001, 23:06
Das meinte ich die ganze Zeit, nicht Galaxy Wars. Das habe ich schon gespielt, finde es aber absolut langatmig und -weilig. Ist Galaxy Wars etwa exakt das selbe? Dann will ich die Email-Benachrichtung, wann man denn wieder sich dort anmelden darf, wieder ausstellen.

--
Wer nichts wird, studiert Informatik.
Ich studiere Informatik.

Mouse
26.10.2001, 03:47
NEIN, Galactic Tales is nich so wie GW!

brrrr, erinnert mich nicht an den Krampf.
Erst erschien es mir ja noch ganz lustig, aber nachdem immer mehr Fehler auftraten, und ich dann aufgrund eines solchen Fehlers gekillt wurde, wahrscheinlich ist ein fettes Asteroiden Bit in mein Raumschiff Bit geknallt als ich zwischen den Dimensionen einen Stack Overflow im Server erlebt habe, hba ich mir dann doch endlich gedacht Galactic Tales, mach die Biege!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

MinasTirith
26.10.2001, 13:49
@MasterTealc:
N?, kannte ich noch nicht. Werde aber mal reinschauen.

Das letzte mal habe ich solche Spiele noch ?ber telnet von der Uni aus gemacht. Das muss so '94 gewesen sein. Da lief das ganze noch ohne Grafik ab, nur reiner Text auf einem Terminal mit gr?ner Bildschirmanzeige. Das waren noch Zeiten. *schw?lg*
--
Connections and Information are the life!

Amujan
26.10.2001, 18:14
*MinasaufdieScultertipp* Du des l?uft noch immer so, z.B. der allseits beliebte Avalon MUD. immer noch TelNet immer noch nur Text, und das bleibt auch so :) nen Freund von mir programmiert da dran mit rum, daher weiss ich wie das l?uft, ich selbst wollte auch mal, fands aber einfach nur belastend. Ich meine der Storyhintergrund von Avalon kann mich schon fesseln doch endlose Textseiten mag ich nicht... ich brauch da Bilder.

Amu
--




shaya tanat, si-jou

MinasTirith
27.10.2001, 15:51
Tja, Amujan, da habe ich leider den Anschluss zu verloren, daher halte ich mich da jetzt dann doch eher an die leicht Grafisch angehauchten Sachen.

Allerdings ist mir Galactic Tales ein wenig zu langatmig und ich komme auch nicht so recht mit der Funktionalit?t zurecht. Aber in der Firma mit einer T2-Standleitung geht das noch so als Nebenbesch?ftigung. Privat ist mir das zu langatmig.
--
Connections and Information are the life!

Mouse
19.12.2001, 15:33
Anscheinend soll es interessanter geworden sein, aber ich bin noch skeptisch, es hat mich einfach zusehr abgeschreckt!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

MinasTirith
19.12.2001, 15:52
Es ist eindeutig besser geworden.

Die hatten auch einen grossen Crash und haben alles umgebaut. Jetzt hatte ich mich endlich zurecht gefunden und nun kommt man schon wieder nicht auf die Seite drauf. X(
--
Connections and Information are the life!

Mouse
20.12.2001, 00:39
Das f?ngt ja an wie bei Galaxy Wars.
Server umbau und nix mehr is oder wie?
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

MinasTirith
20.12.2001, 12:54
Naja, heute tut wieder alles. War wohl bloss eine ?berlastung der Leitung und nicht mehr.

Aber es macht deutlich mehr Spass als fr?her und man kommt auch schneller voran.
--
Connections and Information are the life!

Mouse
20.12.2001, 17:48
Naja, vielleicht schau ichs mir nochmal an, aber im moment muss ich sagen, macht mir Rollenspiel mehr spass!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

DerBademeister
20.12.2001, 18:10
Wollen wir hoffen, dass GW, wie angek?ndigt, nach WEihnachten relaunched wird.
Sonst werde ich mich vielleicht doch noch an einen der GW-Clones wagen.

"Browsergames II: Angriff der Klonspiele"
--
Welchen Frieden suchen wir? Ich spreche vom wirklichen Frieden. Dem Frieden, der dem Leben auf der Erde einen Wert gibt. Nicht nur Frieden in unserer Zeit, sondern Frieden f?r alle Zeit. Unsere Probleme sind von Menschen gemacht, und k?nnen deshalb von Menschen gel?st werden. Denn letzten Endes ist unsere tiefe Gemeinsamkeit, dass wir alle diesen kleinen Planeten bewohnen. Wir alle atmen dieselbe Luft. Wir alle hoffen f?r die Zukunft unserer Kinder. Und wir sind alle sterblich. - JFK

Jester
20.12.2001, 18:15
?hem... Galactic Tales hat aber mehr so ?berhaupt nix mit GW zu tun.
--
Signatur? Hab ich nicht n?tig.

21stAngel
20.12.2001, 19:41
au?erdem was heist das Gw Clones?, Planetarion oder Hyperiums waren eigentlich ihmo fr?her da als GW
--
http://www.scificentral.de/galaxywars/grafiken/banner5.jpgSFC-Hp (http://www.scificentral.de/galaxywars)

Angels Fun Page (http://21stAngel.piranho.com)

DerBademeister
20.12.2001, 21:26
Die meine ich auch nicht (Hyperiums kenne ich nicht). Ich meine die ganzen neuen deutschen Browsergames, die jetzt rauskommen: Wie Die Ewigen, Space Colony, dieses Star Trek-Game...
--
Welchen Frieden suchen wir? Ich spreche vom wirklichen Frieden. Dem Frieden, der dem Leben auf der Erde einen Wert gibt. Nicht nur Frieden in unserer Zeit, sondern Frieden f?r alle Zeit. Unsere Probleme sind von Menschen gemacht, und k?nnen deshalb von Menschen gel?st werden. Denn letzten Endes ist unsere tiefe Gemeinsamkeit, dass wir alle diesen kleinen Planeten bewohnen. Wir alle atmen dieselbe Luft. Wir alle hoffen f?r die Zukunft unserer Kinder. Und wir sind alle sterblich. - JFK