PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auch wieder da!



Grainger
26.10.2001, 13:57
Nach anf?nglichen Problemen mit der Registrierung (vielleicht bin ich jetzt unter dem selben Benutzernamen 2x registriert?) bin ich auch wieder anwesend!

Werde gelegentlich noch die Sig und den Avatar konfigurieren.

Glottisfly
26.10.2001, 14:00
Welcome Back, Grainger! Sch?n, da? du wieder den Weg hierhin gefunden hast!
--
Wer nichts wird, studiert Informatik.
Ich studiere Informatik.

MasterOpa
26.10.2001, 17:17
Hi Grainger :)

Wei? nicht woran die Probleme mit der Registrierung gelegen haben, hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten und niemand anderes ?u?erte sich dazu. Du bist ?brigens nicht 2 mal registriert ;)
--
? Was w?re denn der K?nstler, wenn ihn gleich jeder Narr verst?nde. ?
Adalbert Stifter.

MasterTealc
26.10.2001, 22:10
Hi Grainger, auch ein herzliches Welkome Back von mir

highstone
27.10.2001, 00:37
hi und wilkommen, ich hatte auch so meine probleme mit der regitrierung.

MinasTirith
27.10.2001, 15:16
Tachje auch.:)

Was habt ihr den f?r Probleme mit der Registrierung? Bei mir ging alles glatt.?(
--
Connections and Information are the life!

Grainger
27.10.2001, 15:57
Ich hatte mich registriert und wie ?blich das Passwort per eMail erhalten, habe mich dann als erstes eingeloggt, um mein Profil zu editieren und das Passwort zu ?ndern.

Soweit ging auch alles einwandfrei.

Aber jedesmal, wenn ich was posten wollte, sollte ich mich wieder einloggen, und jedesmal hiess es, das Passwort sei falsch. Mit dem "falschen" Passwort kam ich aber immer noch problemlos in mein Profil.

Habe mich dann aus lauter Verzweiflung nochmal registriert, seltsamerweise ging das unter dem angeblich bereits registrierten Username.

Egal, jetzt l?uft alles problemlos.
--
Die drei sch?nsten Dinge im Leben:
ein Whisky davor und eine Zigarette danach!

Ventura
28.10.2001, 01:11
Hallo zusammen!
Hatte leider auch ein paar kleine Probs. bei der Anmeldung.
:( Mit der Mail stimmt irgendwas nicht...naja egal,habs ja noch hinbekommen!
:D :D

Auf fr?hliches posten...;)
--
......

MasterOpa
29.10.2001, 01:07
?hm kommt drauf an WO ihr euch registriert habt.
Wenn ihr die News richtig gelesen habt auf der Portalseite, dann m??tet ihr wissen, das zur Zeit noch eine Doppelregistrierung notwendig ist. Das hei?t im Klartext.. Login und Useraccount gelten immer nur f?r ein Teil, Forum oder Portal.

Ihr k?nnt euch nat?rlich auf beiden Sachen registrieren und einloggen das hat keine Auswirkungen, w?re sogar recht n?tzlich ;)

Erst ab der n?chsten Version wird diese Doppelregistrierung ?berfl?ssig, dann kann man sich mit einem einzigen Account sowohl auf der Portalseite als auch im Forum frei "bewegen" :)
--
? Was w?re denn der K?nstler, wenn ihn gleich jeder Narr verst?nde. ?
Adalbert Stifter.

Mouse
29.10.2001, 11:32
Einen Wunderguten und willkommen zur?ck!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig