PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Dune-Game



MinasTirith
28.10.2001, 13:00
Cyro hat das neue Dune-Game jetzt endlich der ?ffentlichkeit vorgestellt. Auch die Homepage wurde neu gestalltet und mit neuen Screenshots bereichert.

http://www.dunegenerations.com/


Es gibt nun auch die M?glichkeit sich als Beta-Tester anzumelden, da der Test laut Cyro im Dezember diesen Jahres starten soll. Zumindest geben sie das so an, ganz sicher sind sie sich noch nicht.

Von der Grafik her sieht es schon geil aus. Jetzt sind auch klarere Infos verf?gbar wie Cyro das ganze Aufziehen will. Es soll ein reines Online-Game werden und sie richten gerade die Server daf?r ein.

Also, wer Interesse hat, sollte mal dort vorbeischauen.
--
Connections and Information are the life!

Jester
28.10.2001, 15:54
Ein Online-Game im Dune-Universum hat meiner Meinung nach ein sehr hohes Potential:

- Das ganze Gilden-System mit den Navigatoren, den Tleilaxu usw...
- Stark polarisierte (gut-b?se-Schema) H?user
- Und wie in "Master of Orion" einen Planeten, um den sich alles dreht

Jetzt ist nur die Frage, in welchem geschichtlichen Zusammenhang das eingebettet wird. In die "Paul-Zeit" oder die "Leto-Zeit", oder vielleicht ganz am Ende der B?cher zur Zeit der "geehrten Matern" (oder so ?hnlich).
Ich bin mal gespannt.
--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

Mouse
29.10.2001, 22:16
Hehe, ich w?rd auch gern ein bissl mit Dune spielen.

Aber ernstahft, ich finde das ist eine echt interessante Idee, Online Games sind ja schon recht cool. Nur wollen die V?gel wieder ne monatliche Geb?hr haben, und das find ich schonmal richtig zum brechen. Was n?tzt mir ein gutes Spiel, wenn ich jeden Monat aufs neue daf?r zahlen muss. Wolln wa ma hoffen, dassas nich soweit kommt.
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig