PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was f?r PC/Video Games Hefte lest ihr ?



MasterTealc
28.10.2001, 19:20
Also ich lese die PC Action,
ich find sie sau geil und sehr Informativ.
Vorallem das Spieleforum.

Was lest ihr f?r Hefter??

Firestorm
28.10.2001, 19:28
jo, PC Action is super ! (vor allem die Leserbriefe :D)

Ansonsten hab ich noch die Gamestar mit DVD abonniert :)
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Star Trek Armada 2 Headquarters (http://www.timismo.de/~firestorm/apportal/apportal/index.php)

Ventura
28.10.2001, 19:39
Gamestar oder auch PcGames!
Pc Action hab ich auch schon das eine oder andere mal gelesen.
Favorit ist aber Gamestar:)

MinasTirith
28.10.2001, 20:50
Also ich hab kein Heft abboniert. Wenn ich sehe, dass was dabei ist, das mich interessiert, dann hol ich mir halt das Ding. Aber regelm?ssig w?re mir zu viel.

Ausserdem lese ich ab und an auch mal ein paar kroatische Games Hefte. Da sind ein paar ganz gute darunter. Vor allem sind die Screenshots meist besser als in den deutschen Heften. Wieso weiss ich auch nicht, aber sie haben meist eine bessere Aufl?sung.
--
Connections and Information are the life!

Glottisfly
28.10.2001, 21:11
Ich habe fr?her immer die PC Player gelesen. Das war die "erwachsenste" Zeitschrift von allen und hatte auch das weitaus kompetenteste und schreiberisch fitteste Team. Layout und Testberichte konnten voll ?berzeugen. Nun ist sie ja leider eingestellt worden, weil die deutsche Niederlassung des Future-Verlags pleite gegangen ist - schade, da? die PC Player nicht vortgef?hrt wird. Ich h?tte gerne noch witzige Tesberichte von Jochen Rist und Udo Hoffmann gelesen.
Die CD-ROMs hatten ?brigens mit den Multimedia-Leserbriefen die kultigsten Redaktionsvideos am Start - die waren wirklich witzig und nicht so dumm-albern wie "Raumschiff Gamestar".

Zur Zeit lese ich, allerdings nicht unbedingt regelm??ig, die PC Games. Die h?ufig m?chtegernkritische Gamestar kann ich nicht leiden - in meinen Augen tr?gt sie eine gewisse Mitschuld an dem Script-Kiddietum der Half-Life-Szene. Wie gut, da? in der Gamestar zum Beispiel Quake kein Thema war. Und Jochen Rist, ehemals einer meiner liebsten Player-Redakteure, haben sie dort zum Hardware-Redakteur degradiert - eine Schande.
--
"Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

Jester
29.10.2001, 11:37
Als alter PC Player-Leser kann ich Glotti da nur zustimmen: diese Zeitschrift wird wahrscheinlich immer unerreichbar bleiben!

Ich lese dann aber doch die GameStar, einfach aus dem Grund, dass nach dem Ende der PC Player das ABO mit der GameStar weitergef?hrt wurde...

Sooo schlecht ist die GameStar jetzt auch nicht, und das die total unkritisch sein sollen, wie ich im Vorfeld geh?rt hab, entspricht auch nicht den Tatsachen.

?brigens: Jochen Rist war schon bei der PC Player Hardware-Redakteur...
--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

Glottisfly
29.10.2001, 12:29
Allerdings war Jochen Rist dort nicht "Hardware-Redakteur" von der Bezeichnung her, er hat sich lediglich auch um die Hardwareartikel gek?mmert - sein Hauptbereich waren die Spieletests.

Mal eine Frage am Rande: Das Wort "Hefter" bringe ich mit Heftzwecken in Verbindung. Hei?t es nicht schlicht und einfach Heft? :)
--
"Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

Mouse
29.10.2001, 13:10
ICH LESE KEINE ZEITUNG MEHR.

Seit die PC Player vom Markt ist, habe ich die Schnauze gestrichen voll. Es gab gibt und wird nie eine bessere Zeitschrift geben als die PC Player, ausser man sammelt die alte Mannschafft wieder zusammen.

Gamestar lehen ich kategorisch schomma ab. Die ollen Flachschippen sind am Wahn im Bereich Half Life sowas von schuldig, das mir ganz gr?n im Gesicht wird. Ohne die Gamestar, w?rde es z.B. nicht so einen Wahn um Counter Strike geben, und andere gute, teilweise bessere MODs h?tten auch eine Chance!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Black_Cobra
29.10.2001, 14:38
So, als Springinsfeld lese ich selbstverst?ndlich die Bravo Sreenfun (:D ), die is cool :dance1:
--
Serpens dixit!

Firestorm
29.10.2001, 14:50
Immerhin hat die Gamestar als einzigste Zeitung Black & White keine Wertung ?ber oder knapp an 90% gegeben ! :)
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Star Trek Armada 2 Headquarters (http://www.timismo.de/~firestorm/apportal/apportal/index.php)

Mouse
29.10.2001, 19:20
<Sarkassmus>TOLL
*GameStar zu applaudier*</Sarkassmus>

Hilft alles nix, Ich mag die Leute da nicht!

--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

MasterTealc
29.10.2001, 19:30
Jupp die Leserbriefe bei PC Action sind immer so geil.
Vorallem die "PC Action in Gefahr" Videos

Ravagor
29.10.2001, 20:27
ich hab fr?her immer Gamestar gelesen, aber seit die HL so zert?rt haben nimmer. Die sind schuld an den ganzen Gamestar-Nubs und daran, dass ich mit CS aufgeh?rt hab.
Au?erdem haben die seit sie Nummer 1 sind den totalen H?henwahn.
Jetzt les ich nur noch PCGames.

Firestorm
30.10.2001, 12:55
PC Games :))

Die m?chtegern Experten :D:D:D

wegen CS, du musst halt nur auf den richtigen Servern spielen ;)
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Star Trek Armada 2 Headquarters (http://www.timismo.de/~firestorm/apportal/apportal/index.php)

Ravagor
30.10.2001, 17:41
Ich hab irgendwann mal nen Abo bei denen gemacht. Seit dem kommt das zeug immer jeden Monat automatisch per Post.......

Cs hab ich aufgeh?rt
--
Er ist Chaos, ich bin K?rperverletzung -> Wir treten zusammen auf.

aura
02.11.2001, 19:28
also - seit die pc player tot ist kauf ich mir keine pc-spiele zeitschrift mehr ....

bei konsolen mags schauts auch schlecht aus .... video games und megafun sind auch weg ;( und maniac kann ich irgendwie net leiden - bleibt mir nur noch consol.AT, welche ich nicht schlecht finde, aber als 2 monatig erscheinendes 60 seiten magazin eher ein wenig 'wenig' ist .....