PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1400 Postings in 8 Tagen...



DerBademeister
31.10.2001, 21:30
macht einen Durchschnitt von 175 Postings am Tag. Dies ist absoluter Statistik-rekord in der einj?hrigen Geschichte des Boards. Interessanterweise habe ich noch nicht mal die Partnerseiten und Ezboardmitglieder verst?ndigt - der Mehrteil unserer ?ber 350 Members weiss noch gar nicht, dass es dieses Board gibt.

Im Angesicht dessen ist das ein gro?er Erfolg!
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

MasterOpa
31.10.2001, 21:34
Find ich auch stark. Das liegt denk ich mal auch an der Schnelligkeit des Forums, ich hoffe die Fehler k?nnen repariert bzw. mit einem Update komplett beseitigt werden.
--
? Was w?re denn der K?nstler, wenn ihn gleich jeder Narr verst?nde. ?
Adalbert Stifter.

philipp2
01.11.2001, 07:16
Gl?ckwunsch!
Welche Fehler? Also ich habe bis jetzt noch keinen Fehler gehabt.;)
Und wann willst du alle noch verst?ndigen??(
--
Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
www.eisenbahn-bilder.de.vu
http://s1.bmserver.de/user/philipp2/philipp2_animation.gif

DerBademeister
01.11.2001, 13:34
Noch in dieser Woche. Zumindest will ich auf dem Portal noch ein paar Sachen (wie den Chat) fertigmachen, bevor ich alle informiere.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

DerBademeister
01.11.2001, 13:45
Oh Gott
Ich war gerade auf dem alten Ezboard - st?bern nach einem Beitrag.

Das ist so lahm, dass ich f?r einen simplen Thread mit 7 Postings eine halbe Minute warten muss. Kaum zu glauben, dass es mit dem System m?glich war, ?berhaupt dieses Board zu gr?nden.

Ist es wirklich so: Wenn man 'ne Weile Benz f?hrt, weiss man irgendwann nicht mehr, wie es war, Polo (tschuldige, Doomie) zu fahren?
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Jester
01.11.2001, 14:33
Hey, ich fahre auch Polo, und der macht immerhin 160 Sachen!!!

Aber ich nehm das mal so hin :D

Das ist im Internet ?brigens genauso. Solange man nur 56k hat ist das ok, aber wenn du einmal isdn oder dsl hast, sind die 56k einfach kein Thema mehr.
--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

MinasTirith
01.11.2001, 15:32
Wie kann man nur freiwillig Daimler fahren? ?(
Werd das wohl nie verstehen.

Tja, das neue Forum macht einfach viel mehr spass, da es auch mit 56k richtig schnell ist.
--
Connections and Information are the life!

RocketMan
01.11.2001, 20:55
Wow, wirklich beachtlich!

Und jetzt wird es noch mehr, denn in den n?chsten Tagen kann ich endlich mal wieder richtig Gas geben!

Ich habe auch schon zwecks Mitgliedergewinnung mal wieder eine kleine Werbe-Mail an meinen Verteiler geschickt; und siehe da: gleich zwei Kollegen sind meinem Ruf gefolgt!
--
We may be through with the past, but the past ain't through with us