PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufschwung im TNG-Forum



philipp2
02.11.2001, 17:30
Zum Anfang tat sich im TNG Forum, abgesehen von meinen t?glichen Umfragen, fast gar nicht?s. Aber es scheint mir so als g?be es einen Aufschwung. Deshalb an dieser Stelle ein Dankesch?n an Firestom f?r seine News, und an Holm24 f?r seine Idee mit dem Quiz! :) Und auf danke an alle im TNG Forum die noch flei?ig mitpostern.
Ich hoffe das das so bleibt.;) :)
--
Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
www.eisenbahn-bilder.de.vu
http://members.tripod.de/philipp_24/tng_3.jpg

DerBademeister
02.11.2001, 18:10
Tja......da kann ich nur sagen: Freu Dich nicht zu fr?h!
Soll hei?en: Da unser Lieblingssender S.A.T. (S cheisst A uf T rekkies) 1 die Serie erstmal bis M?rz abges?gt hat, und auch danach die Episoden nur noch w?chentlich laufen, entfallen die Folgenreviews ja erstmal. Zumindest f?r einen Erstzuschauer wie Dich ist das sehr schade, weil Du dann das Ende von TNG nicht vor Mitte n?chsten Jahres erlebst.

Da m?ssen wir uns mit Firestorms unerm?dlichen Newsmeldungen ?ber Wasser halten.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

RocketMan
03.11.2001, 11:25
Klar zieht uns SAT.1 mit seiner Sendepolitik mal wieder den Diskussionsstoff unter den F??en weg. Aber gottseidank wartet ja Rick Berman mal wieder mit einem Film zur TNG-Crew auf, der f?r jede Menge News und Spekulationen gut sein d?rfte.
--
We may be through with the past, but the past ain't through with us