PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TNG Crew doch mehr beachtet in Nemesis?



Captain Lara
08.11.2001, 22:57
Marina Sirtis sage ?ber Nemesis:

\"[Der Film] bezieht die ganze Crew viel st?rker ein - nicht nur Patrick [Stewart] und Brent [Spiner]\", erkl?rte Marina Sirtis gegen?ber SCI FI TALK. \"Viele der anderen Charaktere bekommen sch?ne Geschichten. Unterm Strich dreht sich der Film rund um Familie. Wir alle haben die M?glichkeit, dazu beizutragen.\"

Die Schauspielerin glaubt ?brigens, da? \'Nemesis\' das letzte Abenteuer der TNG-Besatzung sein wird. \"Ich denke, es gibt bestimmte Schauspieler, denen es gefallen w?rde, wenn dies der letzte Film w?re. Ich bin ziemlich sicher, da? es nicht der letzte Star Trek-Film sein wird, aber der letzte f?r diese Crew.\"

Da Sirtis und ihre Crewkollegen wegen eines weiteren Filmes alle paar Jahre zusammenkamen, hat die Troi-Darstellerin bislang noch nicht die M?glichkeit gehabt, ein Fazit zu ziehen. \"Es war nie wirklich vorbei. Ich denke, da? ich, wenn wir diesen hier ins Bett gebracht haben, auf meine Erfahrungen zur?ckschauen kann. Bisher konnte ich mich noch nicht davon trennen.\"

?ber den Urenkel (oder doch Gro?vater?) der Next Generation, \'Enterprise\', hat sie ?brigens eine positive Meinung. \"Ich mag es wirklich. Die Besetzung arbeitet fantastisch als Gruppe zusammen. Ich finde einige der Charaktere faszinierend. Ich w?nsche ihnen alles Gute - ich glaube, da? es wirklich ein Hit wird.\"

Quelle: trekonline.de
-------------------------

Nun, ich w?rde mich freuen, wenn am voraussichtich letzen TNG Film noch einmal jeder Charakter auf seine Kosten kommt. Ich f?nde es wirklich sch?n, wenn jeder noch ein w?rdiges, abschlie?endes Ende bekommt.

Auch wenn ich es sehr bedaure, da? die TNG Crew dann wirklich abdankt. Immerhin bin ich damit gro? geworden, und TNG hat mich zum Trekkie gemacht. Und ich finde man hat dort immer gemerkt, was f?r eine gute Stimmung am Set war. Dort hat die Harmonie einfach gestimmt. Ich denke das hat man auch in der Serie gesehen. Nun dann hoffe ich, da? Nemesis wirklich ein Hit wird, mit dem sie sich w?rdig verabschieden!




--
Somewhere along this journey, we\'ll find our way back...

21stAngel
09.11.2001, 07:22
also ich seh ihn mir sicher nicht an, sowas einfallsloses wie die Story hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ein Picard - Klon, und oh Wunder ein Data Doppelg?nger.
Da kann man nur hoffen das das wirklich der letzte ist, denn noch einen schlechteren m?chte ich nicht erleben
--
"Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page (http://21stAngel.piranho.com)

Dilla
09.11.2001, 16:01
ich finde die story von nemesis h?rt sich nach guter action an. der film wird bestimmt interessanter als der aufstand.

man hat schon lange keine neuen ger?chte mehr geh?rt, eigentlich auff?llig
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

ComDidi
10.11.2001, 19:13
@Angel... besser machen!!! Wieso soll das einfallslos sein.
Der aufstand war Ok, aber einfallslos, der erste Kontakt war klasse, aber die Story an sich... nun ja.. wir hatten schon bessere ( siehe ST6 )

Hier sind wieder mal kreative Leute an der Umsetzung beteiligt. Nun bleibt nur zu hoffen, das es nich zu kreativ wird.
--
Lebe Lang und in Frieden

Mitglied der Vereinigten F?deration der Planeten (http://www.bc-ufp.de.vu/)