PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos rund um den Herr Der Ringe Film



MinasTirith
12.11.2001, 22:59
Der Termin r?ckt immer n?her und n?her und da dachte ich mir, mal sehen was das Internet so zu bieten hat.

Dabei bin ich auf die Seite von Ian McKellen gestossen. Er hat dort einige sehr interessante Infos zusammengetragen.

So gibt es dort z.B. sein Grey-Book, in dem er alle seine Eindr?cke und Gedanken w?hrend der Dreharbeiten in Neuseeland reingeschrieben hat. Der Titel kommt von seiner Rolle im Film. Gandalf der Graue (sp?ter der Weisse).

Ausserdem hat er eine rie?iges Sammlung von Bildern von den Dreharbeiten.

W?nsche viel Spass!

Hier noch der Link:

http://www.mckellen.com/cinema/lotr/index.htm
--
Connections and Information are the life!

Stickkiller
14.11.2001, 14:58
Minas ich muss mal dich als HDR-Fan fragen, wie du zu den Bidern, die es Internet zu "Die Gef?hrten" (also der Film) gibt!

Ich pers?nliche finde, dass alle Charaktere, ob Hobbit, Elb oder Ork zu menschlich sind!
Wenn man von StarTrek voreingenommen ist, dann kommt es einem vielleicht nicht so vor, aber in Wahrheit sind es doch alles v?llig verschiedene V?lker! Ich h?tte mir da schon etwas mehr Fantasie erwartet! Du nicht auch ???
--
Alles Schei?e alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!

MinasTirith
14.11.2001, 16:15
Hm, Stickkiller, ist nicht ganz abw?gig was du sagst.

Am meisten st?ren mich noch die Orks und einige andere dieser 'Monster'. Die sind wie du sagst du menschlich geworden. Bei den Elfen und Hobbits habe ich da kein Problem mit, den laut dem Silmarilion entstammen sie wie die Zwerge auch, mehr oder weniger dem gleichen Geschlecht und sind sich somit sehr ?hnlich.

Nur die Orks etc. solten einfach anders aussehen, das w?re schon gut gewesen. Wobei das immer so eine Frage ist, vielleicht kommt das am Schluss im Film so viel besser r?ber als jetzt auf den Shots. Daher bin ich da eher neutral bis jetzt und warte mal ab.
--
Connections and Information are the life!

Xarfai
14.11.2001, 17:14
...andrerseits wurden ja die orks als dunkels gegenst?ck der elfen geschaffen..deshalb auch die ?hnlichkeit zB wegen den ohren
ich find ehrlichgesagt die v?lker so durchaus ok:)

DerBademeister
14.11.2001, 21:05
Kann mir mal einer ein paar Bilder von den Orks geben?
Ich w?rde auch mal gerne sehen, in wieweit meine Vorstellungen von den Orks mit denen des Films ?bereinstimmen.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

MinasTirith
15.11.2001, 13:07
Das beste an Bildern was ich dir anbieten kann findest du unter folgendem Link:

http://www.lordoftherings.net/legend/downloads/desktops.html


Hier gibts recht gute Bilder.
--
Connections and Information are the life!

Stickkiller
15.11.2001, 19:27
Gut, ich muss auch sagen, dass ich bis zum Film mir noch keine Meinung bilden darf!

Vielleicht ist einfach meine Fantasie zu "bl?hend" (h?h?), und ich habe mir alle eben ganz anders vorgestellt!

Tats?chlich stammen die Orks von den Elben ab, und die Zwerge sind glaub ich auch ein Abbild von Menschen und Elben oder so, naja, auf jeden Fall bin ich entt?uscht ?ber die Elben, die waren f?r mich wirklich was besonders, und nicht einfach nur Vulkanier...

Hoffentlich sieht Gollum etwas different aus, und nat?rlich sollte auch Kankra sch?n schleimig sein, lassen wir uns ?berraschen!


?brigens kann man ab heute im Cinemaxx oder wie das Kino hei?t direkt an der Kasse Karte kaufen!
Ich werd dann wohl demn?chst hin, und mir f?r Manheim Karten holen f?r den 19.12 um 0:01 Uhr! Hehe! Juhu!
--
Alles Schei?e alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!