PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hierarchie



cosmonusa
16.11.2001, 19:50
Um mal der Charta etwas vorzugreifen ...
Wer hat welche Rechten und Plichten in der Allianz? Mit drei Mitgliedern ist es ja noch nicht sehr schwierig sich zu einigen, aber bilden wir bei gr??erer Mitgliederzahl mal einen "Obersten Rat" oder ?hnliches?
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
Nineteen Eighty-Four, George Orwell

DerBademeister
17.11.2001, 00:50
Genauso ist es: Ich habe die Hierarchie in der Charta detailliert beschrieben, und erwarte diesbez?glich Meinungen.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Trickster
18.11.2001, 23:25
Denke deine Hierachische Struktur ist ganz gut Bademeister. Ich denke aber auch das, solange unsere Mitgliederzahl so ?berschaubar wie im Moment ist, wir uns noch sehr gut ohne eine solche "strenge" Struktur einig werden k?nnen!
Grunds?tzlich finde ich sie aber gut!
--
The band is back together!

DerBademeister
19.11.2001, 18:21
Wenn diejenigen, die bis jetzt zugesagt haben, sich dran halten, k?nnten wir bis zum Reset locker 12 Mitglieder haben - w?ren schon 2 W?hlbare Prokonsuln-sitze.

Wir brauchen eh ne gewisse Anzahl Mitglieder, damit die HP voll funktionsf?hig wird. Ich werde ja einigen FTP_Access auf ein Verzeichnis (zum beispiel /geheimdienst) geben, dass sie dann administrieren d?rfen.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci