PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uniform von Seven



Sven
18.11.2001, 19:46
Ich suche die Uniform von Seven of Nine. Kennt jemand eine Firma die diese Uniform verkauft, oder hat jemand eine Seven Uniform zu verkaufen?

21stAngel
18.11.2001, 21:53
?h,, und welche Uniform von Seven meinst du?
die 2 verschiedenfarbigen Ganzk?rper anz?ge mit denen sie meistens rumrennt oder meinst du den einen der haupts?chliche blau ist und daf?r die ?rmel "gerippt" und in grauer Farbe?
--
"Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page (http://21stAngel.piranho.com)

Ventura
18.11.2001, 22:21
Es gibt ja noch die M?glichkeit so etwas selber zu konstruieren.

Ausserdem ist der Anzug Silber und nicht Grau ;)
--
[color=red]Warpdrive is offline[color=red]

21stAngel
19.11.2001, 07:26
ja kann sein, auf jeden Fall sieht der weit besser aus als der braune den sie meistens tr?gt
--
"Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page (http://21stAngel.piranho.com)

cosmonusa
19.11.2001, 11:19
Wenn es den Anzug wirklich zu kaufen gibt, muss man dann nicht ausgepr?gte "Attribute" haben, um da ?berhaupt reinzupassen? :rolleyes:
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
Nineteen Eighty-Four, George Orwell
http://home.nexgo.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

21stAngel
19.11.2001, 12:28
ja ich denke 2 Ausgepr?gte Characktereigenschaften sollte man schon haben ;)
--
"Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page (http://21stAngel.piranho.com)

Sven
19.11.2001, 19:11
Ich suche die Uniform nicht f?r mich, sondern f?r meine Freundin. Wir sind begeisterte Star Trek Fans.
Kennt irgend jemand eine Internetseite, wo ich diese Uniform bestellen kann? Die Farbe spielt eigendlich keine Rolle, w?hre sch?n wenn es eine blaue geben w?rde.

Sven

Ventura
19.11.2001, 19:35
Ich glaube nicht das du das im Gesch?ft findest oder irgendwo bestellen kannst.Aber probiers mal bei www.anderewelten.de
Oder selber basteln,sonst seh ich da keine weitere M?glichkeit...
--
[color=red]Warpdrive is offline[color=red]

cosmonusa
19.11.2001, 23:10
Na ja, noch besser wenn deine Freudin da rein passt. I)
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
Nineteen Eighty-Four, George Orwell
http://home.nexgo.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

MinasTirith
19.11.2001, 23:23
@Sven:
Eine Internetadresse habe ich nicht, vielleicht haben die aber eine, m?sstest du halt suchen gehen.

Hier die Anschrift:

'Star Trek Crew' Fan-Shop
Michael Eberhardt
Klausstr. 15
86167 Augsburg
Fax: 0821-718418

Die f?hren Uniformen aus allen Serien. Vom Minikleid ?ber Shirts bis hin zu kompletten Uniformen.
--
Connections and Information are the life!

Ventura
19.11.2001, 23:25
Jepp,falls'de was gefunden hast,kannst ja mal ein Foto posten!
:D :p :look:
--
[color=red]Warpdrive is offline[color=red]

Stickkiller
20.11.2001, 16:50
WOW IST DAS NE FREUNDIN :look: lechz sabber
--
Alles Schei?e alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!

Dilla
21.11.2001, 13:05
ihr seid ja alle hormongesteuert ... :)
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

cosmonusa
21.11.2001, 15:11
Hmm ... wo ist das Problem? Hormone sind normale k?rpereigene Bestandteile. :D
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
Nineteen Eighty-Four, George Orwell
http://home.nexgo.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

Game Queen MaidMary
21.11.2001, 18:26
@Dilla
Hei?t das nicht Schwanzgesteuert?;D

Sven
21.11.2001, 20:30
Ich habe mich mal auf
http://www.anderewelten.de

umgesehen, habe aber nichts gefunden )-:
Die haben zwar viele Klamotten (sogar das Jacket von Picard aus Star Trek 9) aber leider keine von Seven of Nine...
Mit dem Fan-Shop, der oben genannt wurde stelle ich mich jetzt mal per Post in Verbindung. Mal sehen was da herauskommt.
Ich m?chte doch nur ein sch?nes Weihnachtsgeschenk f?r meine Freundin, denn die f?hrt darauf voll ab :roll:.

Claire
22.11.2001, 14:30
Nun, so eine Oberweite und so eine schlanke Figur, wie sich bestimmt einige vorstellen, braucht man f?r Sevens "Uniform" nicht. Ich willl jetzt nicht sagen, dass man jede in diesen "Anzug" quetschen k?nnte und das auch noch gut aussieht, aber man kann ziemlich viel mogeln.
Sogar Jeri Ryan tr?gt ein Korsett und ihre Oberweite scheint deshalb so gro?, weil der Anzug so geschnitten ist.

cosmonusa
23.11.2001, 10:42
Wenn ich ehrlich sein soll, find ich Jeri Ryan eh nicht so toll, aber es macht Spa? Witze dr?ber zu machen. ;)
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
1984, George Orwell
http://home.nexgo.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

cosmonusa-homepage (http://home.arcor.de/cosmonusa)

RocketMan
23.11.2001, 12:56
Und ich sage es nochmal: Jeri Ryan ist eine Beleidigung f?r alle tollen M?dchen.

Und was das Kost?m angeht, ganz einfach: Ein Eimer blaue Farbe, von oben bis unten anstreichen. Aber sch?n trocknen lassen!
--
We may be through with the past, but the past ain't through with us

Salia8
23.11.2001, 13:44
We are the borg. Lower your shields, na Ihr wi?t schon...

Kuckt mal hier:
Borg Unicomplex - Ihr freundlicher Assimilationsservice (http://www.unicomplex.de)

Unter 'Kost?me' findet Ihr den silbernen Anzug. Selbst gemacht, und leicht zu wiederholen ;o)

Captain Lara
23.11.2001, 17:57
Egal wie viel man mogeln kann, ich w?rde mich f?r nichts in so ein M?chtegern-Bodypainting stecken lassen.
Aber wer es mag...

@Claire: Herzlich Willkommen an Board, Captain! Ich hatte doch gleich den Verdacht, da? sie sich hier mal umgesehen hatten. ;)
--
Somewhere along this journey, we'll find our way back...

USS.Infinity (http://uss-infinity.de)

Claire
24.11.2001, 11:44
Tja, Commander, Sie hatten also den Verdacht. :D

--

Ich w?rde mich auch nicht in so ein Ganzk?rperkorsett stecken lassen. Ist nicht meins.

Captain Lara
25.11.2001, 00:56
@Captain, was erwarten Sie? Ich treffe keine Entscheidungen ohne ausreichende Datenbasis! Diese lieferten Sie mir jedoch erst nach.
Sie wissen doch: "Insuffizient data does not compute!" ;)

@all: Wir hatten auf der letzen Con eine Frau als Seven verkleidet, sie trug das blaue Kost?m, aber es sah sehr nach 'do it yourself' aus, da es gepasst hatte, wie ein Eimer Farbe, wie RocketMan so sch?n sagte. Wenn jemand drauf steht, finde ich das schon okay, vor allem wenn man es als Frau mag. Dennoch finde ich das ganze ?u?ere und die Aufmachung von Seven absolut daneben. Klischees. Dummerweise stehen da wohl viele drauf. (Sagt mal gibt es hier einen Smilie der die Braue hebt?)

--
Somewhere along this journey, we'll find our way back...

USS.Infinity (http://uss-infinity.de)

cosmonusa
25.11.2001, 01:27
Dummerweise stehen da wohl viele drauf.
Ich ned. :D
Ist aber nicht der einzige Grund warum ich mir Voyager nicht anschaue. ;)

(Sagt mal gibt es hier einen Smilie der die Braue hebt?)

Nimm Doomie?s Foto. ;D
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
1984, George Orwell
http://home.nexgo.de/cosmonusa/pics/sfc.gif

cosmonusa-homepage (http://home.arcor.de/cosmonusa)

DerBademeister
25.11.2001, 16:18
Muhahaha. Bei den Gr?nden, wieso Voyager schlecht ist, kommt Sevens Outfit sicher auf den hinteren R?ngen. Weiter vorne w?ren da schon Sevens fehlende Charakterentwicklung, Jeri Ryans offensichtlicher Mangel an Talent.....soll ich weitermachen?


--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Captain Lara
25.11.2001, 16:38
Also ich kenne deine Gr?nde, wieso du Voyager schlecht findest schon fast auswendig, soll ich sie aufz?hlen oder willst du? Ach mach du, ich kann nicht so herrlich bissig sein! ;D

Nein aber mal ernsthaft, klar ist Seven's Outfit ziemlich weit hinten, aber es ist immer das erste was einem auff?llt. Fr?gt man keinen Trekkie nach Voyager: "Ist das nicht das mit der geilen Braut im 'Badeanzug'?"

Was die Trekkies und Kenner von Star Trek angeht, h?rt man da natr?rlich was ganz anderes:

-fehlende Charakterentwicklung
-ein bis zur unmenschlichkeit ?berzeichneter Captain
-lebendes Br?ckeninventar mit der Uniform eines Commanders
-0815-Alien Abklatsch der anderen Serien
-Logikfehler wo man hinsieht
-eine ?bersetzung zum Haareraufen
-ein Quoten-Babe das schnellstens hermusste und f?r einen Overkill verantwortlich war

Hab ich was vergessen?

Oh ja, der arme kleine blasse F?hnrich in der Ecke! Sorry Mr. Kim!
War es das im Groben? ;D

--
Somewhere along this journey, we'll find our way back...

USS.Infinity (http://uss-infinity.de)

RocketMan
25.11.2001, 17:58
Cleo, ich finde es absolut erstaunlich. Du bist der einzige Voyager-Fan, den ich kenne, der die Fehler der Serie erkennt und eingesteht. Was ich nur nicht verstehe: Warum klammerst Du Dich an eine offensichtlich bestenfalls mittelm??ige Serie, die pro Jahr mal mit gerade zwei Klassefolgen aufwarten kann? Warum bist Du nicht schon l?ngst zu Deep Space Nine oder Farscape ?bergelaufen?

Naja, war nur ein Scherz. Aber sch?n zu sehen, da? es wirklich Voyager-Fans gibt, die sich nicht taubstellen, wenn man die eindeutigen Fehltritte anspricht.
--
We may be through with the past, but the past ain't through with us

Captain Lara
25.11.2001, 22:35
Oh, RocketMan, ich kenne einige Leute die es sehr bedauern w?rden, wenn ich Voyager dem R?cken kehren w?rde. :)

Im Ernst, mich h?lt etwas anderes als Voyager selbst. Das ist zum gro?en Teil das FanFiction. Denn wenn man das liest, und dann Voyager sieht, ist es nicht so schlimm wie wenn man pur die Serie sieht. Man kann gewisse Verhaltensweise im nachhinein abschw?chen, oder Verst?ndnis wecken. Wenn man ein guter Autor ist. Leider gibt es bei FanFiction auch viel Mist.

Aber ich finde es wichtig auch gerade in einer Serie die man sehr gerne mag die Fehler zu kennen und zu entdecken. Man darf nicht blind glauben was man vorgesetzt bekommt. Die Idee war super, aber ansonsten gibt Voyager ausser ein paar Glanzpunkten nicht so viel her, wie du schon so sch?n sagtest.
Aber ich bin nicht purer Voyager-Fan, in erster Linie bin ich einfach Trekkie. TOS ist gut, TNG ist super, DS9 ist auch toll. Enterprise...?hm, mu? ich mir erst noch etwas mehr ansehen. ;)
--
Somewhere along this journey, we'll find our way back...

USS.Infinity (http://uss-infinity.de)

Claire
26.11.2001, 14:17
Voyager hat Fehler sicher, aber hat TNG nicht auch welchen?
Zwei W?rter Wort: Wesley Crusher ;D
Im Ernst: Es gibt wirklich ein paar Sachen, die nicht wirklich so toll waren, aber Voyager besteht ja nicht nur aus einer Reihe aus Fehlern. (7. Staffel ausgenommenX( ) "Resolutions" (ja, schlagt mich: Ich liebe diese Episode :D), "Scorpion" etc. sind meiner Meinung nach sehr gute Episoden.
Und mir gef?llt Voyager einfach.
Na ja, jedem das Seine.

RocketMan
26.11.2001, 14:52
@Claire: Dazu mu? man aber auch erw?hnen, da? TNG die erste Serie der New-Star-Trek-?ra war. Dementsprechend waren Kinderkrankheiten zu erwarten und sind im Nachhinein absolut verzeihlich. Au?erdem wurde zwischenzeitlich mit DS9 eine Serie vorgelegt, deren Charaktere und Story einfach nur kongenial ausgearbeitet waren. Und erst dann kam Voyager. Und daf?r, da? es schon zweimal richtig vorgemacht wurde, ist das Ergebnis entt?uschend.

Au?erdem nahm die Qualit?t bei Voyager mit dem Verlauf der Serie immer mehr ab, was bisher (wenn man von TOS absieht) immer umgekehrt war. Nach den ersten drei Staffeln dachte ich immer noch, da? Voyager auf dem besten Wege ist, ein w?rdiger TNG-Ersatz zu werden. Was sich dann mit der Einf?hrung von den immer l?cherlicher werdenden Borg im allgemeinen, Seven speziell gesehen, schierer Vernachl?ssigung einiger Hauptcharaktere und einem unglaubw?rdigen Captain auf einmal erledigt hatte.
--
We may be through with the past, but the past ain't through with us

DerBademeister
27.11.2001, 19:26
Ehrlich gesagt fand ich Voyager immer schon schlecht. Die ersten 3 Staffeln waren nicht nur genauso langweilig, nein: Die Effekte waren auch noch billig! Ja, die CGI-Technik brauchte auch ihre Zeit.

DS9 und TNG von Fehlern freizusprechen, ist nat?rlich auch falsch. Die letzte Staffel war bei DS9 ein vollkommener Griff ins Klo (Stichwort 9teiler, Stichwort ?z-ri), der mir im Nachhinein den R?ckblick auf die ganze Serie vermiest hat. Die ersten TNG-Staffeln hatten auch mehr als genug grottige Folgen, was aber, wie Rocket erw?hnte, durch die Pionierstellung, die die Serie einnimmt, verst?ndlich ist. Daf?r wurde TNG mit jeder Staffel besser, und hat auch bei weitem die beste Abschlussfolge.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

RocketMan
27.11.2001, 20:05
@Bademeister: Naja, Du wei?t ja, da? ich Deine Kritik an der siebten DS9-Staffel nicht wirklich teile. Das Einzige, das ich unterschreiben kann, ist Rene Auberjonois Aussage: "Die Qualit?t der siebten Staffel wurde ged?mpft, weil wir manchmal zu sehr wie ein alter Kriegsfilm aus den 60ern gewirkt haben."

Ansonsten ist gerade die siebte Staffel f?r mich ein dolles letztes Kapitel, da? die Serie ausnahmsweise auch mal zuende bringt. Nicht so wie Voyager, die so ein Holterdipolter-Ende abgeliefert haben...

Und ich finde Ezri viel zu s??, um sie zu hassen! ;)
--
We may be through with the past, but the past ain't through with us

Dilla
28.11.2001, 15:42
wie h?tte man voyager viel anders enden lassen k?nnen? vielleicht wochen lang durch den silpstream fliegen?

stimmt schon, ich h?tte die voyager leutchen auch noch gerne auf der erde erlebt, vor allem admiral paris reaktion auf seinen enkel und janeways reaktion auf die kinder ihres geliebten marks, die leider nicht ihre sind :))
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Claire
01.12.2001, 21:09
Soviele Voyager-Miesmacher an einem Fleck habe ich ja noch nicht erlebt. :D

@ RocketMan: Nun, f?r mich waren die ersten drei Seasons einfach nur genial. Ein kleinwenig hat sie danach nach gelassen, aber trotzdem finde ich Voyager besser als die drei Vorg?nger zusammen.
DS9 ist mir zu station?r, TOS ist mir zu Wild-West-like und TNG finde ich bestenfalls am?sant. ("Take the Cheese to the sickbay")
;D

F?r mich ist Voyager kein TNG Ersatz, sondern ein neuer Teil von Star Trek. Man kann die Serien einfach schwer miteinander vergleichen, denn alle sind verschieden und es kommt auf die Perspektive des Betrachters an, mit welcher Serie er sich am besten identifizieren kann und nicht nur auf die Qualit?t der jeweiligen Serie.

Stickkiller
01.12.2001, 23:10
Also ich verstehe nicht ganz wie man den Final Chapter und sowieso die 7. Staffel von DS9 als Griff ins Klo bezeichnen kann! Ok,ok, es war ein bi?chen Soap-m??ig, aber es waren keine logischen Fehler vorhanden und die Geschichte wurde IMO zu einem guten (wenn auch eigenartigen) Ende gebracht!
Auch die einzelnen Charaktere wurden sch?n ber?cksichtigt und Ezri war nicht nur wegen ihrer "S??heit" ein Gewinn!

F?r mich ist die 7. Staffel eine der besseren ST-Staffeln!
--
Alles Schei?e alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!

Sven
02.12.2001, 00:30
Da hat sich meine Frage nach der Uniform ja ganz sch?n in eine andere Richtung bewegt :rotate: . Na ja, macht nichts.
Nun werde ich meinen Senf auch noch zum nun 'neuen' Thema hinzuf?gen:

Ich finde Star Trek Voyager einfach super. Ich will hier keine Wahrheitstabelle erstellen. Star Trek ist Science Fiction, eine Produktion einer riesigen Film Gesellschaft (Die wollen auch nur Geld verdienen). Die Folgen haben eventuell einen Zusammenhang, aber m?ssen nicht immer einen Sinn untereinander ergeben. Als Beispiel gebe ich hier mal den Star Trek Film: Star Trek 5 (Am Rande des Universums) an. Man fliegt mal eben mit der #langsamen# Enterpreis (im Gegensatz zur Voyager) zum Rand des Universums. Das kann doch schon gar nicht stimmen. Oder?
Star Trek Voyager ist f?r mich eine sch?ne Sendung um mal abzuschalten vom allt?glichen Alltagsleben. Ich vergleiche keine Folgen untereinander. Ich liebe es wie alles gut ausgeht.
Einige hier regen sich so ?ber Sevens Charakter auf. (Sie ?ndert sich nicht...) Wie sieht das denn mit Spock aus? der hat sich in seiner F?derationslaufbahn auch nicht ge?ndert! Was is mit DATA?

Ich m?chte hier keinen Streit anfangen. Meine Freundin und ich schauen uns jede Star Trek Voyager Folge an, lesen die B?cher und wollen jedes Jahr auf die Star Trek Convention, haben es aber dorthin noch nie geschafft :-). Obwohl wir wissen, dass das alles eigendlich schwachsinn ist ziehen wir uns, wie in Star Trek die Leute an.

Das war meine Meinung zum Thema 'Ausgang von Voyager, Charakter der Schauspieler und nebenbei das Orginalthema 'Uniform von Seven of Nine')

S(e)ven

Kaff
02.12.2001, 00:53
Ich fand das Finale von DSNine war definitiv ein Highlight. Schade nur, dass sie nicht schon eher (vor der 6. Staffel) auf die Idee gekommen sind solch grosse Handlungsb?gen mit ineinader verschachtelten Episoden zu schreiben. Auch wenn die eine oder andre Sache vielleicht etwas ausf?hrlicher behandelt h?tte werden k?nnen, wurde die Serie doch sch?n beendet. Sicher k?nnte man jetzt noch TV/Kinofilme oder Spinoffs produzieren, aber warum nicht aufh?ren wenns am sch?nsten ist?

Bei Voyager fand ich eigentlich die vierte Staffel am besten. Vor allem den "Hirogen-Sechsteiler". Da fragt man sich, warum es nicht mehr solche Geschichten gegeben hat die sich ?ber mehr als eins/zwei Folgen hinwegziehen. (Klar es gab in der zweiten Staffel den "Kazon-Storyarc", der war eh zu unglaubw?rdig - warum sollte so eine unterentwickelte Rasse so viel Trouble bereiten??) Allerdings h?tte man auch die "Year of Hell" Geschichte anders verarbeiten k?nnen (z.B. tats?chlich eine H?llenstaffel, die damit endet, dass die Voyager zers?rt wird und durch ein neues Schiff ersetzt wird). Ansonsten war Voyager bestenfalls ganz passable "FastFood"-SF-Unterhaltung - heut gesehen morgen vergessen.

--
"It's time to eat breakfast!" (Sylvester 'Sly Boots' Bucelli)

Captain Lara
02.12.2001, 09:41
Sven, wir sind hier irgendwie ein Forum von Kritikern, was wir sehen wird auch nach Strick und Faden zerpfl?ckt (bei Voyager kommt das meistens von Bademeister oder RocketMan ;D ). Im ernst aber: Klar als leichte Unterhaltung kann man Voyager durchgehen lassen, wenn man nicht ?ber die Folgen nachdenkt und sich einfach berieseln l?sst. Aber damit geben wir uns nicht zufrieden, alles in allem mu? dabei eine stimmige Logik, tolle Charaktere etwas Humor, Spannung und Action dabei sein. Und zumindest in den ersten beiden Kategorien hat Voyager kl?glich versagt. Und das sage ich als Voyager Fan!

Auch ich werfe gerne einen Blick 'hinter' die Kulissen und das Dargebietene, aber bei Voyager sollte man das nicht machen es sei denn man m?chte Magenschmerzen. ;)

Zu Seven of nine: Das haben wir schon so oft behandelt, da? es hier jeder auswendig kennt, aber da du neu bist eine kurze Zusammenfassung:
Sie kam in der 4 Staffel als 'Quotenh?schen' so wurde sie auch gekleidet und hingestellt. Dann wurde ihr jede zweite Folge gewidmet, (O-Ton eines Freundes von mir: Wie, die k?nnen ohne Seven sogar essen?) was nach 2-3 Staffeln nun wirklich ein absoluter Overkill war. Ihr zugunsten wurde die weitere Charakterentwicklung der Rest der Crew fast auf Null gestoppt (denke an Harry oder Chakotay). Und Jeri Ryan hat nicht viel schauspielerisches Talent. Ich hab sicher etwas vergessen, f?hlt euch frei die Liste beliebig zu erweitern. Hat jemand noch die 'Ode an Seven' irgendwo? Die war genial! ;D

Sie mit Spock oder Data zu vergleichen, das hinkt gewaltig. Hinter Spock stand ein starker Schauspieler, der trotz seiner angeblichen Emotionslosigkeit immer wieder subtile Hinweise und Andeutungen anbrachte. Ausserdem hat er sich sehr wohl entwickelt. Allerdingt fand diese Entwicklung im Inneren statt. Um nur ein Thema zu nennen, die Freundschaft mit Kirk war nicht von Anfang an da. Ausserdem war Spock Vulkanier, er wollte nie menschlich sein. Von daher war eine Entwicklung a la Seven schon mal unm?glich.

Data ist ein Androide der gerne menschlich sein m?chte, aber er mu? nun mal die Erfahrung machen, das das nicht so einfach ist. Doch er ist ein wirklich toller Charakter (und wird ebenfalls von einem wirklich guten Schauspieler gespielt). Er sorgt oft f?r eine unbeabsichtigte Situationskomik und ist manchmal wirklich verbl?ffend naiv. Ich finde allein von seiner Entwicklung her hat er gro?es vollbracht.

@RocketMan und Glottisfly: Ihr habt mich ?berzeugt, bei der n?chsten Wiederholung fang ich an Farscape zu schauen.

Aber Rocket, was DS9 angeht: Ich mag Ezri jetzt nicht wirklich so gerne....das mit der letzen Staffel ?berleg ich mir noch. Ansonsten mal sehen. ;)
--
Somewhere along this journey, we'll find our way back...

Holowebcreator
02.12.2001, 16:20
Was die Sache mit der Farbe angeht.. einfach den Body schon mit Vaseline einreiben (Macht sicherlich Spass bei der Freundin.. und dann einen Reissverschluss am R?cken ankleben (Warscheinlich bappt der eh an der Vaseline) und dann das ganz Frauchen mit Latex einkleistern ( mehrere Schichten, damit es auch sch?n stabil wird)... Ruckzuck hat man einen Formsch?nen absolut hautengen Seven Body, bei dem alle Charaktereigenschaften gut zur Geltung kommen! Ach was nicht zu vergessen ist.... man sollte auch nicht vergessen, entweder der Tr?gerin das Haar an gewissen delikaten Stellen zu entfernen (sonst bappen die ja im Anzug und sehen tut man sie auch, was sicherlich nicht besonders sch?n anzusehen w?re) oder man legt an dieser Stelle ein in die entsprechende Form geschnittenes St?ck Latexfolie, das man einarbeitet in den Body. Dann warten bis das Latex ausgeh?rtet ist, ?ffnet den Reissverschluss und entnimmt die Frau der Latexh?lle. Zum Schluss reinigt man den Body von der Vaseline und pudert den Body innen mit Babypuder aus um das sp?tere wiederanlegen des Kleidungsst?ckes zu erm?glichen und zu vereinfachen.

Das Latex Grundmaterial bekommt man bei Gesch?ften, die Theaterzubeh?r verkaufen (In M?nchen ist einer in der N?he des Rathauses an Marienplatz) und in einschl?gigen Fetischausstattern

So, das wars erstmal von mir...So long and thanks for all the Fish...

HWC
--
<font face=Verdana,arial,helvetica size=1>Bullshitt-Fashion.com Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel 5 (http://www.bullshit-fashion.com)</font>

RocketMan
02.12.2001, 16:30
@Sven: Nur eine Kleinigkeit: In The Final Frontier flog die Enterprise keineswegs zum Rande des Universums (auch wenn der Film hierzulande diesen Untertitel tr?ge), sondern vielmehr zum Zentrum unserer Galaxie.

@Cleo: Ich mu? Dir gleich zweimal danken. Einmal f?r das Lob meiner leider l?ngst im WWW verschollenen Ode an Seven. (Aber auch Bademeisters Erg?nzungen waren nicht von Pappe, man denke nur mal an "Haare wie ein Betonklotz" oder "Gesichtsz?ge wie Steven Seagal".)

Und es ist sch?n zu h?ren, da? Du auf das Wort der 90 Dreadlocks AKA Glottisfly und RocketMan soviel gibst, da? Du Dir demn?chst Farscape reinziehst. Mit den Worten von Kai Winn: "Bless you, my child!"
--
We may be through with the past, but the past ain't through with us