PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Schwachk?pfe



MasterOpa
18.11.2001, 20:39
Man ganzes System wimmelt von imperialistischen M?chtegern Spinnern die nichts anderes zu tun haben als mit ihren 700 Punkten Leute unter 30 Punkte anzugreifen.

Folgende Nachricht bekam ich ebend :

Nachricht von 3:90:8 (NamenIos): Antworten
Angriff
Hallo,
da du mir seit 2 Tagen keine Nachricht geschickt hast werde ich dich morgen angreifen, falls du dich nicht meldest.

Viele Gr??e
Namenlos


Also ich seh nich ganz durch, ich habe keine andere Nachricht vom ihm bekommen. Kann mir nur folgendes vorstellen.
Vor 2 tagen bekam ich eine Nachricht von einer Allianz GoH (Guards of Honor) die mich ansprechen ihnen beizutreten.
Der Kerl kam aus der 1 Galaxy. Kann jetzt vielleicht sein, das der mein Nicht darauf antworten als Aggression sieht. Vielleicht ist das dann sein zweit,dritt viert account ( ja manche haben so viele - das ist unfair ) und greift mich deshalb an.

Aber mal ehrlich der hat dann nicht alle Tassen im Schrank.. ehrenvoller Besch?tzer Clan und greift Punktenewbies an.

Nat?rlich kann sich der Knabe von 3:90:8 auch nur verklickt haben und meint mich gar nicht.

Mal schaun...

Langsam hass ich das System hier.
4 Angriffe, 1500 Lutinum, 2000 Wasser und 1200 Wasserstoff verloren und nur Spinner **gnaa*

Aber meine ToDo Liste wird immer l?nger .. noch einer mehr der nach dem Reset eins abkriegt *fg*
--
? Was w?re denn der K?nstler, wenn ihn gleich jeder Narr verst?nde. ?
Adalbert Stifter.

Estefan
18.11.2001, 20:49
Sag ihm, dass er dich nicht angreifen soll. Vielleicht l?sst ers dann.

Es ist offenbar weithin ?blich, dass Planeten, die ?ber l?ngere Zeit bei einer niedrigen Punktzahl bleiben, als "inaktiv" angesehen werden und zum Pl?ndern freigegeben sind. Dies ist auch Teil von offiziellen Allianzsatzungen.

Newbiepl?ndern ist aber, soweit ich weiss, bei den meisten Allianzen verp?nt.

Vielleicht braucht der Typ blos einen Beweis, dass du wirklich aktiv bist.
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht - es hat ja Zeit...

MasterOpa
18.11.2001, 22:21
LOL

Klar das die 700er davon ausgehen das Planeten mit 30 Punkten die gerade erst angefangen haben, inaktiv sind.. die haben echt nen Knall

Naja er hat sich gemeldet.. er meinte aber er h?tte mir ne Message geschickt, ich hab aber 100 % nix bekommen... er greift dann mal nicht an... eigentlich recht nett der kerl,die anderen haben einfach so angegriffen ..

Aber wie gesagt warten wir mal bis zum reset *muahahahahaharharharharhahar*
--
? Was w?re denn der K?nstler, wenn ihn gleich jeder Narr verst?nde. ?
Adalbert Stifter.

Black_Cobra
19.11.2001, 16:55
Also, ich hab mal mit dem Sonic gesprochen. Er hat sich entschuldigt, und bietet mir jetzt Schutz, auch nett :)
--
Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
Serpens dixit!

MasterOpa
19.11.2001, 17:47
Und der Kerl der mich als erstes angegriffen hat und dann von BallerKarl zur Revanche in meinem Auftrag angegriffen wurde hat jetzt das sausen.

Ich bin n?mlich nicht der einzige den er angriff - war wohl ein Newbie und jetzt hat er f?nf 700 Punkte Leute die ihn regelm??ig angreifen ( was greift er auch Clanmitglieder an *rofl* )

Der hat richtig geheult und geschrien das es ihm leid tut ;)
--
http://www.creative-portal.nethttp://www.creative-portal.net/forum/themes/logo.jpg

Creative-Portal (http://www.creative-portal.net)

Im Angebot sind Webdesign, Webspace und Forenhosting enthalten.

DerBademeister
19.11.2001, 18:00
Hehe, da sieht man doch, dass 'ne Ally echt was bringt. Wenn ich mir am Anfang SuN auf den Planeten schreiben w?rde, w?rde vermutlich auch jeder, der nich' in einer Gro?allianz ist, davon absehen, mich anzugreifen.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Firestorm
19.11.2001, 18:08
hehe, aber wenn die dich Entdecken wirste plattgemacht :))
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Ab 19. November auch mit DSL http://www.timismo.de/~firestorm/smileys/xyxthumbs.gif

DerBademeister
19.11.2001, 18:15
Pff.
Angenommen die SuN hat 100 Members. Dann kennt niemand von der SuN alle Members auswendig. Ergo kein Stress.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Jester
20.11.2001, 14:29
Hehe, finde ich lustig, dass der Kerl jetzt von allen platt gemacht wird. :D

Aber ICH habe ihn gepl?ndert... ;D ;D ;D
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

DerBademeister
20.11.2001, 15:28
Also meiner wurde scheinbar mehrmals von Euch gepl?ndert. Hab' mit dem jetzt 'nen NAP geschlossen.

Hey, ich bin jetzt bei 350 Punkten, und habe gerade meine ersten 5 Raiders in Auftrag gegeben. Falls jemand noch 'ne Rechnung offen hat, soll er das sagen.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Jester
20.11.2001, 15:38
Jo, da w?r noch einer mit 1500 Punkten, der mich fr?her mal angegriffen hat... Ich hab ihm mal deine Koordinaten zugeschickt :D
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?

MasterTealc
20.11.2001, 16:26
Gieb mal n Sondenbericht von dem Typ ;)