PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offiziell: Kate Mulgrew in "Nemesis"



Firestorm
19.11.2001, 18:22
Also doch: Kate Mulgrew wird im zehnten Trek-Kinofilm \"Nemesis\" definitiv einen Gastauftritt haben. Dies best?tigte die Schauspielerin nach monatelangen Ger?chten und mehreren Dementis am letzten Wochenende auf der Slanted Fendora Convention in Philadelphia.
Mulgrew sagte laut einem Con-Bericht von TrekNation, sie werde im Film Picard Befehle erteilen, was mit den bisherigen inoffiziellen Meldungen ?ber die betreffende Szene ?bereinstimmt, welche besagen, dass Janeway in ihrer Position als Admiral vom Sternenflotten-Hauptquartier aus Picard kontaktieren wird, und dem Enterprise-Captain Rat bei einigen Dingen anbieten soll.

Sie werde w?hrend vier Tagen bei den Dreharbeiten anwesend sein, erz?hlte Mulgrew weiter.

Gates McFadden (Beverly Crusher), welche ebenfalls auf der Con anwesend war, best?tigte unterdessen den Auftritt von Wil Wheaton (Wesley Crusher), der bereits letzte Woche bekannt wurde. Ja, mein Sohn wird einen kleinen Part im Film haben, erz?hlte McFadden den angereisten Fans.

Weiter verriet McFadden, dass es noch einen weiteren Cameo von einem ehemaligen Trek-(Gast-)Star in dem Film geben werde. Dabei k?nnte es sich m?glicherweise um Whoopie Goldberg handeln, welche laut LeVar Burton (Geordi LaForge) f?r einen Gastauftritt angefragt wurde. Dies ist allerdings noch nicht best?tigt.

McFadden sagte, dass es keine ?nderungen bei den Starfleet-Uniformen geben werde, Dr. Crusher w?rde jedoch m?glicherweise eine neu Frisur bekommen, und Deanna Troi soll in einem neuen Kleid zu sehen sein. Aber ich bin nicht eifers?chtig!, f?gte McFadden rasch hinzu. Auch Data soll (gegen Ende des Films) ein etwas neueres ?usseres Erscheinungsbild haben - welcher Art auch immer. Brent Spiner konnte auf der Con nicht anwesend sein, da er zur Zeit noch an dieser ?nderung arbeiten w?rde.

Auch der Beginn der Dreharbeiten wurde von McFadden noch best?tigt - heute Morgen (bereits um vier Uhr) musste die gesamte Crew auf dem Set erscheinen.

Auf der Con zu Gast war auch Denise Crosby (Tasha Yar, Sela). Als sie vom Publikum gefragt wurde, ob sie in Nemesis als Sela zur?ckkehren werde, sagte die Schauspielerin, dass sie mit Rick Berman ?ber einen Gastauftritt gesprochen h?tte. Sie merkte jedoch an, dass der zehnte Trek-Movie kein Romulaner-Film sei (in Nemesis steht ja in erster Linie Romolus Schwesterplanet Reman im Mittelpunkt). Crosby best?tigte, dass im Film ein Klon von Picard zu sehen sein werde, und meinte damit nat?rlich den B?sewichten Shinzon.
--
[c=gold]Resistance is Futile[/color]

21stAngel
20.11.2001, 06:57
und was ist daran jetzt neu? das sie als Admiral einen Kurzauftritt hat ist doch seit Wochen 100% fix.

P.S. Find ich geil das Janeway ,PICARD Befehle erteilen will ;D
--
"Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page (http://21stAngel.piranho.com)

AnduraNova
20.11.2001, 10:21
P.S. Find ich geil das Janeway ,PICARD Befehle erteilen will ;D



dar?ber k?nnte ich mich bei tng eh immer am?sieren. die karrieren unserer helden auf dem 'flaggschiff der sternenflotte' liegen ja so auf eis. w?hrend janeway uns jetzt angeblich schon als admiral begegnen wird, ist jean luc in den letzten 15? jahren nicht von seinem posten weggekommen. und riker... wer ist schon jahrelang lieber erster offizier (auch wenn es an bord der enterprise ist) und schl?gt (bisher) immer ein eigenes kommando aus? :D
na ja, andererseits h?tte man sonst die crew ja nicht so erhalten k?nnen wie sie war...
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

Firestorm
20.11.2001, 12:28
Naja, w?rdest du lieber ein Raumschiff kommandieren oder auf der Erde als Admiral in einem B?ro sitzen ? ;)
--
[c=gold]Resistance is Futile[/color]

philipp2
20.11.2001, 14:33
Ich bin schon ganz gespannt! Soll der Film noch 2002 in Deutschland kommen? Oder wei? jemand genaueres? ?(
--
Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
www.eisenbahn-bilder.de.vu
http://s1.bmserver.de/user/philipp2/philipp2_animation.gif

Stickkiller
20.11.2001, 16:57
Hab keine Ahnung! Termin gibts noch keinen!

Also mit Wes und Janeway find ich cool, aber Guinan sollte auch noch dabeisein!
Und dann erleben wir noch die Wiedergeburt von Tasha! h?h?! :bounce:
--
Alles Schei?e alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!

Dilla
20.11.2001, 18:20
ich denke nicht, dass der film bei uns vor 2003 in die kinos kommt
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

AnduraNova
20.11.2001, 18:30
hab bisher auch nur gelesen, dass der us start im november 2002 geplant ist.
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'