PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek: Die neue Grenze: Die Waffe



Quaid
22.11.2001, 20:09
Das Buch ist seit kurzem auf Deutsch zu haben und bin jetzt gerade fertig mit dem 4 Band der Serie?
Also, ich bin mal wieder echt fasziniert, wie genial diese Serie doch immer wieder ist. Das Buch hatte wirklich alles, was man von einem guten Star Trek Buch erwarten kann--viel Action, gro?e kosmische und myster?se R?tsel, eine intelligente und sich nahtlos an den letzten Band anreihende Handlung und interessante Charaktere!!!---einfach perfekt!
Wie fandet ihr das Buch?

Dilla
04.12.2001, 19:23
ich kenn das buch zwar nur auf englisch und halte es f?r eines der schlechteren der new frontier reihe, aber es ist trotzdem ?berdurchschnittlich gut.
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

cekay
09.01.2002, 23:28
Jo, habe das Buch auch und msus sagen, dass es zwar okay ist, aber von der Qualit?t her etwas minderer Natur, als seine Vorg?nger. Mal schauen, was die Zukufnt bringt, ich als New Frontier Fan bin da optimistisch... ;)
____________________________
Die wichtigste Eigenschaft von Klugheit ist, diese nicht zu zeigen! (Mein pers?nliches Lebensmotto)

Dilla
11.01.2002, 17:14
du kannst auch opitmistisch sein, die serie wird noch viel besser, auch wenn die clifhanger immer wieder aufs neue grausam sind, vor allem weil man immer fast ein jahr auf das n?chste buch warten muss.
____________________________
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

cekay
13.01.2002, 03:17
puh, das freut mich :D
____________________________
Die wichtigste Eigenschaft von Klugheit ist, diese nicht zu zeigen! (Mein pers?nliches Lebensmotto)