PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Count Down Star Trek-Filme bei Sat 1

philipp2
26.11.2001, 12:02
Das Sat 1 jetzt ein paar Star Trek Filme zeigen will, finde ich super. Doch wieso fangen die bei Film 9 an und zeigen dann den ?lteren Film 8?

Wie findet ihr das?

Folgende M?glichkeiten:

Das ist ja bl?d.
Also ich find?s gut.
Mir ist das egal.
Star Trek interessiert mich nicht, wieso sollten mich dann die Filme interessieren?
Dazu sage ich nicht?s!
--
Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
www.eisenbahn-bilder.de.vu
http://s1.bmserver.de/user/philipp2/philipp2_animation.gif

Kaff
26.11.2001, 12:56
Da ich die Filme auf Video hab, kommt wohl f?r mich nur Punkt 3 "Mir egal" in Frage. :O

Bei SAT1 ?berrascht mich eigentlich gar nichts mehr, so auch die R?ckw?rtsausstrahlung. :nuke:
--
"It's time to eat breakfast!" (Sylvester 'Sly Boots' Bucelli)

Firestorm
26.11.2001, 13:55
Is mir auch egal :) Hauptsache ich kann die Filme mal wieder sehen.
--
[c=gold]Resistance is Futile[/color]

Stickkiller
26.11.2001, 15:32
Ist mir auch egal, nur kann ich mal wieder Sat1 nicht nachvollziehen! die sind schlicht und ergreifend DUMM!
--
Alles Schei?e alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!

Mara
26.11.2001, 15:48
Mir auch. Die Filme, die ich nicht so toll finde werd ich auch diesmal nicht anschaun, und den Rest hab ich auf Video.
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

Ventura
26.11.2001, 16:08
Endlich zeigen sie mal wieder die Filme,aber auf die extrem viele Werbung kann ich verzichten.

--
[color=red]Warpdrive is offline[color=red]

AnduraNova
26.11.2001, 16:15
also ich schau mir die filme ganz gerne mal wieder an, bzw. ich lasse sie im hintergrund laufen, w?hrend ich am computer sitze. :)
das mit der reihenfolge ist mal wieder typisch sat1. I)
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

Xizor
26.11.2001, 16:21
Ist mir auch egal
Wahrscheinlich bringt Sat1 dannach ST1 und dann mal ST3 usw...
;)
--
Widerstand ist zwecklos!!!

Mara
26.11.2001, 16:59
Vor einer Weile hatten sie ja mal mit den Filmen 1 bis 3 angefangen, diese Chaoten, und dann kam nix mehr
--
"Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

Dilla
28.11.2001, 15:21
was habt ihr denn? endlich probiert sat 1 mal was wirklich kreatives aus, und wieder beschweren sich alle :)
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866