PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coole LEute



Spaceball
01.12.2001, 14:21
Ihr kennt das ja. Eure Eltern ignorieren Science Fiction einfach oder sie versuchen mit euch dr?ber zu reden als w?ren sie die Checker und in wirklichkeit haben sie keine Ahnung davon.

Also meine Eltern geh?ren zu der Sorte die Star Trek von Star Wars nicht unterscheiden k?nnen. Allerdings haben sie mir das erste Jahr OSWFC gezahlt. Ausserdem hat sich meine Mutter am Sonntag beim B?geln immer Kampfstern Galactica reingezogen. Als ich versucht habe dr?ber zu reden hat sie bloss gemeint sie schaut es sich halt an. Es w?rde ihr gefallen.

Meine Oma war die coolste. Als ich noch in die Grundschule gegangen bin durfte ich mir als letztes immer Star Trek Classic anschauen. ST Next generation gabs damals noch nicht! Wenn ich sie sp?ter besucht habe und mit ihr Fern gesehen habe hat sie sich p?nklich um vier, ohne auf die Uhr zu schauen!, die Fernbedienung gepackt und auf Sat 1 umgeschalten um sich Star Trek an zu schauen. Wenn man das nicht gew?hnt ist denkt man im ersten Moment immer warum schaltet sie jetzt um?? Die hat keine Uhr gebraucht um zu wissen wann sie auf Sat 1 schalten musste. Mit ihren 70 Lenzen ist sie mit mir ?fters mal ins Kino gegangen um sich \"Science Fiction\" Filme an zu schauen. Ausserdem war sie ziemlich sauer auf Sat 1 als sie mal die Sendezeit von ST ge?ndert hatten. Ausserdem hat ihr Data nicht gefallen, Der hatte keine spitzen Ohren!

Tja leider gibts meine Oma nicht mehr aber ich glaube irgendwie das ich mit Absand die coolste Oma hatte die man sich vorstellen kann.

Was kennt ihr f?r coole Leute?

cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de

Holowebcreator
03.12.2001, 10:52
?hhh du meinst jetzt also Coole Rentner oder so was in die Richtung???

HWC (Fast schon in Rente aber trotzdem alles andere als Cool!)
--
<font face=Verdana,arial,helvetica size=1>Bullshitt-Fashion.com Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel 5 (http://www.bullshit-fashion.com)</font>

Spaceball
03.12.2001, 14:14
N?,

einfach nur coole Leute wie Eltern, Bekannte, Freunde oder Lehrer (wraith). Muss ja nicht immer die Oma sein.

cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de