PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H?????



FoxSpitzer
27.12.2001, 15:13
Ich h?tte da mal eine Frage an euch SCEPPIS also warum hat sich Stark in der letzten Folge geopfert oder war er es wirklich??
Und was waren das f?r Wesen die sie verh?rt haben und von wegen gerechte Wesen die wollten immer nur alle gleich abschlachten!!!
Und zum schluss warum hat Stark Zeehn die Maske gegeben und glaubt sie wirklich er kommt wieder??

Ok das wars mal f?rs erste!!
Danke f?r die Aufmerksamkeit und AUFWIEDERSEHN!!:bounce:

syd
27.12.2001, 15:16
Hi FoxSpitzer,
das ist f?r mich auch die Frage der 2 Season.?(
Aber er hatte der Crew ja gesagt das es eine "geringe" chance gibt, das er diese Aufl?sung ?berlebt, da er ja so eine art Energiewasauchimmer ist.
Aber wenn du am Tv dran bleibst wirst du deine letzte Frage beantwortet kriegen!! :p ;)
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Dune
27.12.2001, 16:36
Hallo erstmal an dich, Fox! :)
Also nun zu deinen Fragen:
Ja, er war es wirklich, er hat sich geopfert, das wird jetzt noch nich so ganz klar, aber er kann es nicht ertragen, wenn Leute sterben, und er hat ja auch eine kleine Chance gesehen, dass er ?berlebt, denn er besteht gr?sstenteils aus Energie, die er wieder sammeln kann.
Die Wesen waren Plakavoiden, ???h Plaka...sowas in der Art jedenfalls *g*, die legen angeblich Wert auf Gerechtigkeit, aber eigentlich wollen sie nur einen S?ndenbock oder Schuldigen bestrafen.
Zaahn hat die Maske behalten, weil Stark sie ihr gegeben hat, vielleicht zum Aufbewahren, als Erinnerung...Kommunikation?Wer weiss... Oh, ?h, ich weiss es, aber das w?re ein Spoiler ;D
Zaahn beh?lt sie, weil sie darauf hofft, dass er wiederkommt, immerhin mochte sie Stark sehr!
So, hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)
--
Aeryn: "You OK?"
Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
Aeryn: "Couldn't help myself."