PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER Was ist mit Virginia Hey?



Xuka
30.12.2001, 20:19
Ich wei? ja nicht, wie oft ihr das hier schon besprochen habt, aber seit ihr nicht auch geschockt, dass Virginia Hey Farscape verl?sst?

Ist das Fest und wieso?8o
--
Ich bin was ich bin und manchmal auch nicht!

Bischoff
30.12.2001, 20:20
Ja, sie verl?sst Farscape? Wo hast denn das her?

Kaff
30.12.2001, 20:21
Ja, sie verl?sst die Serie in der vierten Folge der dritten Staffel. Der Grund war wohl eine Allergie gegen das Makeup. Oder sie wollte sich nicht mehr die Haar abrasieren.

Daf?r kommt ja dann Jool. *thudder* ;D

AnduraNova
30.12.2001, 20:30
tja, leider ist sie wirklich nicht mehr dabei. aber wer wei?, bei farscape ist alles m?glich. wenigstens ihre stimme darf man gegen ende der dritten staffel in 'the choice' noch mal h?ren...
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Bischoff
30.12.2001, 23:05
Hab Virginia Hey mit Claudia Black verwechsel *disch* :rolleyes:

Dune
31.12.2001, 01:59
B?ser Bischoff! *schlag* ;)
Naja, ich kann ihren Ausstieg sogar verstehen, stellt euch vor ihr habt Haare bis auf die Schultern und die sagen euch "Ab damit" das ist ganz sch?n hart, und dazu noch das lange Schminken usw...
Aber ich hab Hoffnung, immerhin kann Stark ihren Geist ja noch sp?ren!
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

flower1108
31.12.2001, 12:59
Haben Sie Virginia nicht so ne k?nstliche Glatze aufgesetzt?
--
"You really want revenge?"

syd
31.12.2001, 13:08
nee, das war immer sch?n glatt rasiert, und ne maske h?tte man bei ihrer Haarpracht bestimmt erkannt, und dann w?r das ganze bestimmt nicht so gut r?ber gekommen

--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

flower1108
31.12.2001, 16:05
Dann frag ich mich, wo ich das mit der k?nstl. Glatze herhabe. ?( ?(
--
"You really want revenge?"

Headman
31.12.2001, 16:42
ich glaub auch eher das es ne k?nstlich glatze ist, immerhin ist das in Babylon bei den Narn ,Drazi und Minbari Schauspielern der Fall, und das sieht auch gut aus, warum sollte es dann bei Farscape anderst sein?

Dune
31.12.2001, 17:11
Nee, es war wirklich rasiert, ihr m?sst euch doch nur mal Virginia auf den Cons ansehen, vorher lange blode Haare, und dann Igelschnitt...
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

syd
31.12.2001, 17:22
au?erdem kann man das auch gut an ihrem Nacken erkennen, da die Nacken muskeln zu erkennen sind, wenn Schauspieler ne maske aufaben sind die meistens nicht zu erkennen da dort dann die Haare liegen, und sie tragen meistens irgendwelche Schaals damit dir "Haarwurst" nicht so auff?llt, zumindest bei denen die lange haare haben.
zu Babylon, da ist mir das jedes mal aufgefallen das die leute ne maske aufhatten, weil es einfach k?nstlich aussach vorallem wenn sie den kopf bewegt haben
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Xuka
01.01.2002, 19:44
Oh man, ich werde sie vermissen. Immerhin war sie sozusagen der spirituelle Part der Serie, aber Stark ist jetzt ja da... ;(

Ja, meine lieben Farscape-Freunde wir m?ssen stark sein und zusammen halten!


--
Ich bin was ich bin und manchmal auch nicht!

Kaff
01.01.2002, 20:07
Ja, und Joolushko Tunai Fenta Hovalis- welche dann sich um die medizinische Versorgung k?mmert. ;D

Dune
02.01.2002, 00:59
Naja, auf Stark w?rde ich mich ja nicht unbedingt verlassen... *hust* *hust*
Aber nicht nur dass sie weggeht, sondern auch wie sie weggeht schmerzt! *schn?ff*
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Kaff
02.01.2002, 01:36
Jo, ich find sie h?tten ihr einen etwas sch?neren Abgang schreiben sollen. Beispielsweise eine R?ckkehr nach Delvia und das es ihr wichtig ist dort zu bleiben.

Dune
02.01.2002, 01:49
Friede, Freude, Eierkuchen? ;)
Das w?re aber nicht Farscape, und auch so bleibt ja eine Chance auf Wiederkehr...
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Xuka
02.01.2002, 12:11
Ehm... f?r die nicht so wissenden...
Wie geht sie denn? :(
--
Ich bin was ich bin und manchmal auch nicht!

Rygel19
02.01.2002, 12:46
Soweit ich mich entsinnen kann bringt sie Ayren mit ihrer Lebenskraft durch eine Vereinigung ins Reich der lebenden zur?ck.
Des passiert in der ersten Folge der 3 Staffel.
Danach siecht sie so dahin bis sie dann in der 4 Staffel dahinscheidet.:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:

AnduraNova
02.01.2002, 14:49
stimmt nicht so ganz, rygel19. ;) nachdem sie aeryn einen teil ihrer lebenskraft gibt siecht zhaan wirklich langsam dahin. in der vierten folge der dritten staffel 'self inflicted wounds-wait for the wheel' opfert sie sich dann selbst f?r ihre freunde. sie bedient an bord eines fremden raumschiffs einen generator, damit moya gerettet werden kann, wobei das schiff auf dem sie sich befindet zerst?rt wird. ;(
du kannst dir ja mal den 'spoiler - die 3. staffel' thread anschaun, xuka. da gibt's episodenbeschreibungen zur dritten season. und nat?rlich auch zu 'wait for the wheel'.
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Dune
02.01.2002, 14:59
Und doch gibt es eine Chance auf Wiederkehr, immerhin hat auch Stark das "Aufl?sen" ?berlebt...Und es verfl?chtiggt sich da ja so ne Art Flamme....Vielleicht...eines Tages...
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Rygel19
02.01.2002, 17:42
Stimmt man weiss ja nie schliesslich ist es bei Stark auch passiert dass er sich aufgel?st hat und ist wiedergekehrt ist, aber ich habe wenig hoffnung dass wir sie wieder sehen werden da sie keine solch Kraft oder mentale St?rke wie Stark hat.:( ;( ;( ;(

Dune
02.01.2002, 17:51
Aber Stark ist los um sie zu suchen...
Ach es gibt immer Hoffnung!
Hop is what keeps us going!!
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

AnduraNova
02.01.2002, 19:53
na wenigstens bin ich nicht der einzige optimist hier! ;)
wenigstens ein paar gastauftritte!!! virginia scheint der sache ja auch nicht allzu abgeneigt gegen?berzustehen...
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Xuka
03.01.2002, 11:51
Jaaaa, Gastauftritte! Mal absehen.
Hoffentlich gibt es ein Wieder sehen... *heul*;(
--
Ich bin was ich bin und manchmal auch nicht!