PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farscape goes Big-Screen



Kaff
02.01.2002, 17:07
Mit dem (zumindest in den USA) anhaltenden Erfolg von Farscape wird laut Brian Henson ein Kinofilm immer wahrscheinlicher. Es ist sogar m?glich, dass er zwischen zwei Staffeln oder w?hrend der f?nften Staffel spielt. Wenn alles gut geht k?nnte er also bereits Anfang 2003 ins Kino kommen.

DRD Pike
02.01.2002, 17:10
Sch?n zu h?ren! *freu*
Dieses Thema geistert ja schon seit nem knappen Jahr durchs Netz.
Wo hast du das denn her, Kaff?
--
Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

Dune
02.01.2002, 17:15
Jo, hab ich auch schon ?fter geh?rt...
Farscape..Aus Gro?leinwand....In THX!! *sabber*
Wisst ihr was?
Wenn es einen Farscape-Film geben sollte, m?sste sich eigentlich mal das gesamte Board treffen und ihm gemeinsam sehen...das w?rs doch!! :)
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

DRD Pike
02.01.2002, 17:20
Ist ne gute Idee, allerdings bezweifle ich, da? der Film hier in Deutschland im Kino laufen wird. Daf?r sind die Quoten hier viel zu schlecht. Und au?erdem kennt Farscape dank der miesen Sendepolitik von Sat1 hier doch eh keiner. Die meisten meiner Freunde wissen noch nicht einmal was Farscape ist! ;(
Ich denke, da? es wahrscheinlicher ist, da? er hier nur auf Video/DVD erscheinen wird.
--
Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

Kaff
02.01.2002, 17:21
In der aktuellen Space-View steht ein kleiner Artikel drin. Die haben das wohl von einem (Cinescape Artikel (http://www.cinescape.com/0/Editorial.asp?aff_id=0&this_cat=Movies&action=page&obj_id=28055). Da ?ussert sich auch Rockne S. O'Bannon zu Wort. Der meint hingegen eher, dass es vielleicht doch sinnvoller ist, bis nachdem Ende der Serie zu warten. Aber die Pl?ne scheinen immer ernsthafter zu werden. :)

Kaff
02.01.2002, 17:23
Im Kino laufen wird er hierzulande sicher auch (schliesslich ist es eine M?glichkeit, neue Fans zu gewinnen - etwas was Shit1 sicher nicht kapiert) - die Frage ist nur wie lang man hierzulande warten muss.

Rygel19
02.01.2002, 17:34
Cool ein Farscape Kinofilm, det is ne tolle Neuigkeit.
Die Frage stellt sich bloss dass hierzulande farscape keinen so grossen Anhang hat und der Film wahrscheinlich wie viele Kinofilme die hierzulande keiner kennt erst auf Video ver?ffentlicht werden.
:( :( :( :(
Aber ein Farscape Film der in die Kinos kommt sag ich nur eins:
"let it come":look: :look: :) :) :) :rotate: :rotate: :bounce:

Dune
02.01.2002, 17:57
Und wenn er nur auf DVD rauskommt, stehen wir alle gaaanz zuf?llig bei einem Besitzer auf der Matte ;)
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

AnduraNova
02.01.2002, 19:45
also einen farscape film lasse ich mir nat?rlich auch auf gar keinen fall entgehen!!!
weder auf dvd (dann k?nnen wir ja ne farscape party bei mir machen ;)) und schon gar nicht im kino! ;D

ich finde es allerdings auch immer wieder traurig, wie wenig leute anscheinend hier farscape kennen. fast alle scifi fans in meinem freundeskreis musste ich erst mal mit meinen dvd's k?dern. die meisten hatten sich farscape noch nie bei sat1 angesehen. und dann k?nnen sie nicht mehr aufh?ren und r?cken meine dvd's nur wiederwillig wieder raus. ;) ;D
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

bitfrass
02.01.2002, 19:58
Vor einem Kinofilm sollte erst einmal Season 4 und 5 im Kasten sein. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist nach den Folgen 3x19 bis 3x22 erst einmal mindestens ein Jahr Ebbe.

AnduraNova
02.01.2002, 20:03
nein, ein ganzes jahr soll es gottseidank wohl nicht dauern, bis die vierte season bei scifi startet. sonst w?rde ich ja v?llig durchdrehen! ;) ich glaube nachdem die folgen 3.19 bis 3.22 im april in den u.s.a. laufen sollen geht es ende juni mit der n?chsten staffel weiter.
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Dune
02.01.2002, 20:13
Habt ihr das geh?rt?Das war doch schon fast eine Ewinladung von Andura, ne Farscape-Party bei ihr zu machen!! ;D
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

AnduraNova
02.01.2002, 20:19
klar, bei so nem feierlichen anla?! ;D w?rde bestimmt ganz lustig. ;D
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

syd
02.01.2002, 20:22
wenn dein Wohnzimmer den ansturm ?berlebt bin ich dabei ;D
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Dune
02.01.2002, 20:26
*Dune schaut schnell mal in die Member-Karte*
Hmm, weit, aber zu schaffen ;D
Das sollten wir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, w?re echt cool!
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

AnduraNova
02.01.2002, 20:35
<lol> klar, das angebot steht. ;) ;D
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

syd
02.01.2002, 20:45
du weist was du da tust oder???:)) ;D ;)
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

DRD Pike
02.01.2002, 21:23
Hmm...Koblenz...das ist ja bei mir direkt um die Ecke... :)
--
Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

Dune
02.01.2002, 22:35
Dann sind wir ja schon zu viert!
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Rygel19
03.01.2002, 11:53
Schon sind wir zu f?nft!!!
Ist zwar ein weit weg von mir, w?rde ich mir aber nicht entgehen lassen:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :lickout: :lickout: :lickout:

AnduraNova
03.01.2002, 15:25
oh je, auf was hab ich mich da blo? eingelassen?! ;) ;D

--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Dune
03.01.2002, 17:56
Aber wollen wir wirklich bis zum Kinofilm warten?
K?nnen wir nicht einfach so mal bei ihr vor der Haust?r stehen?? ;D ;D ;D
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

syd
03.01.2002, 17:58
ich glaub das w?rde bestimmt nett werden:))

so ganz ?berraschend, da kann man immer das meiste ?ber die leute erfahren;)
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Xuka
03.01.2002, 19:05
Boooooaaaaaaaa, ein Kinofilm.... Xuka f?llt in Ohnmacht
Okay bin wieda da.
Ich denke, ob der Kinofilm im Kino laufen w?rde h?ngt von dem Erfolg in den USA ab. ich meiner wenn der Film dort der Kinoerfolg des Jahres ist, k?nnt ihr mir glauben, dass es auch hier laufen wird! :p Immer positiv denken dann wird's schon!
--
And I taste what I could never have (Staind)

AnduraNova
03.01.2002, 21:23
nix da, keine spontanbesuche! ;D
das k?nnte bei meinem chaos in der wohnung nur peinlich werden! ;) ;D
aber vielleicht k?nnte man ja wirklich irgendwann mal ein treffen der farscape verr?ckten von diesem board in's auge fassen?! ;)
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Dune
03.01.2002, 21:25
Ja, das w?re cool! :)
Aber was ist eigentlich aus dem Board-Treff geworden??
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

AnduraNova
03.01.2002, 21:28
hm, das habe ich mich auch gerade gefragt. war da nicht mal was f?r mai oder so geplant?
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Xuka
03.01.2002, 21:30
Aber was ist mit den leuten aus ?sterreich, ICH z. B.?:D
Au?erdem wo wollt ihr euch treffen?
Vielleicht k?nnte man ja ein treffen in ?sterreich abhalten ;D
--
And I taste what I could never have (Staind)

DRD Pike
03.01.2002, 21:36
Ich w?r eher f?r was in NRW.
Mir f?llt gerade auf, da? gar nicht alle Leuts aus dem Farscape-Forum in der Members-Karte verzeichnet sind.
Also syd, Kaff, Rygel, und alle die ich jetzt vergessen habe:
Wo kommt ihr her? :)

EDIT: Sorry, Kaff steht ja drin! ;)
--
Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

Dune
03.01.2002, 21:36
Hehe, also eigentlich wollten wir uns irgendwo in Dortmund treffen, oder?
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

AnduraNova
03.01.2002, 21:40
kaff steht drin, der kommt aus leipzig. ;) ich denke mal einen treffpunkt zu finden zu dem wir alle gut hinkommen k?nnen d?rfte wohl fast das gr??te problem sein. und das zweite dann einen geeigneten termin zu finden.
vom gesamten board her war auch schon mal ein real treffen im fr?hjahr in nrw geplant, aber das scheint sich momentan irgendwie wieder verlaufen zu haben...
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

SeanDillon
04.01.2002, 23:21
Ich mu? Xuka zustimmen. F?r Leute aus Bayern + ?sterreich ist NRW schon ein ganzes St?ck entfernt. Vielleicht ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft.

Da in meinem Freundeskreis weder gro?e Science-fiction, geschweige denn Farscape-Anh?nger sind (kann man das glauben?), hab ich die Entscheidung zwischen allein gucken oder mich auf die gro?e Reise zu machen.

Nehm ich f?r euch aber gern in kauf.8)

CrazyBear
05.01.2002, 01:20
Jo, so ein treffen w?re schon ne geile sache, w?re auch dabei....
Wie w?rs denn mit Frankfurt a.M. ?
mal abgesehen davon das ich aus Wiesbaden komme und nach FFM nur 20 min autofahrt habe ;D , liegt FFM doch eigentlich recht zentral und ist eigentlich f?r alle recht gut zu erreichen !

Also leut, macht mal hin.... ;D

Greetz

CrazyBear :bounce:

Dune
05.01.2002, 15:48
Wir brauchen nur auch irgendwen, der da wohnt, dehalb...
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...