PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machtmissbrauch



Jester
03.01.2002, 15:11
So, nun mal was zum Thema Machtmissbrauch im Chat:

[14:51] *** Glottisfly sets mode: +b Jester!*@*.dip.t-dialin.net
[14:51] *** You were kicked by Glottisfly ((Du wurdest gebannt) +$ ...)
[14:52] *** Jester sets mode: +b Glottisfly!*@*.due.tli.de
[14:52] *** Glottisfly was kicked by Jester ((Du wurdest gebannt) +$ das kann ich auch!)
[14:56] <Jester> ich werde in der n?chsten sitzung mit mouse mal das thema machtmissbrauch zur sprache bringen
[14:57] <Jester> *g*
[14:57] *** Glottisfly sets mode: +b Jester!*@*.dip.t-dialin.net
[14:57] *** You were kicked by Glottisfly ((Du wurdest gebannt) +$ Mach doch!)
[14:59] <Glottisfly> Da sieht man mal, wie unf?hig du bist.
[15:00] <Glottisfly> *g
[15:00] <Glottisfly> *g*
[15:00] <Glottisfly> Und Jester:
[15:00] *** Jester sets mode: +b Glottisfly!*@*.due.tli.de
[15:00] *** Glottisfly was kicked by Jester ((Du wurdest gebannt) +$ nix und)
[15:00] <Jester> hehe
[15:00] *** Glottisfly sets mode: +b Jester!*@*.dip.t-dialin.net
[15:00] *** You were kicked by Glottisfly ((Du wurdest gebannt) +$ ...)

Hiermit pl?diere ich daf?r, dass Glottisfly die Op-Rechte im Channel entzogen werden! :D :D

Kleiner Scherz... Aber sehe nur ich das so, oder hatte der liebe Glotzi auf einmal Langeweile? ;D
--
\"Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie.\" Arthur C. Clarke
\"Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt.\" Gregory Benford
\"Die Wahrheit ist deshalb soviel seltsamer als Fiktion, weil sie nicht konsistent sein muss.\" Mark Twain
\"Es gibt nirgends Schildkr?ten.\" Ponder Stibbons

Glottisfly
03.01.2002, 15:34
Du wei?t ganz genau, warum ich das gemacht habe... :p
Aber das hast du nat?rlich unterschlagen:

[14:49] <Glottisfly> hast du dich auf meiner page eingetragen?
[14:49] <Glottisfly> als furzknoten?
[14:49] <Glottisfly> oder ist das mouse?
[14:49] <Glottisfly> ?
[14:49] <Glottisfly> einer von euch beiden ist es auf jeden fall
[14:49] <Jester> das w?rde ich doch nie tun!!!
[14:50] <Jester> ganz ehrlich!!!
[14:50] <Glottisfly> dann mouse
[14:50] <Jester> genau, der wars bestimmt!!!
[14:50] <Crichton> hehe
[14:50] <Jester> *pfeif*

:))
--

Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot."
Gott: "Friedrich Nietzsche ist tot."

Jester
03.01.2002, 15:38
Und nur weil einer sich auf deiner Seite im G?stebuch als Furzknoten eingetragen hat werde ich gebannt? Vielleicht sollten wir dir wirklich das @ entziehen. :D
--
"Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie." Arthur C. Clarke
"Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford
"Die Wahrheit ist deshalb soviel seltsamer als Fiktion, weil sie nicht konsistent sein muss." Mark Twain
"Es gibt nirgends Schildkr?ten." Ponder Stibbons

Glottisfly
03.01.2002, 15:44
Damit gibst du's zu! Sehr sch?n, da? wollte ich erreichen. ;)

Au?erdem noch eine Frage: Hast du irgendwie ein gesteigertes Mitteilungsbed?rfnis, oder warum machst du gerade aus einer M?cke einen Elefanten? ;(
--

Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot."
Gott: "Friedrich Nietzsche ist tot."

Jester
03.01.2002, 15:47
Machtmissbrauch muss immer aufgedeckt werden! Und wo habe ich bittesch?n was zugegeben?

Egal, ich nehme es dir mal nicht ?bel, weil du ja gerade erst aufgestanden warst (man beachte bitte die Zeitangabe oben). :D
--
"Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie." Arthur C. Clarke
"Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford
"Die Wahrheit ist deshalb soviel seltsamer als Fiktion, weil sie nicht konsistent sein muss." Mark Twain
"Es gibt nirgends Schildkr?ten." Ponder Stibbons

Glottisfly
03.01.2002, 16:06
Herzlich Dank, lieber und guter Jester, da? du mir das nicht ?bel nimmst. Was h?tte ich wohl sonst gemacht? Dein Gro?z?gigkeit und Weisheit ehrt mich, o gro?er Hofnarr.
Anderenfalls h?tte ich mir wohl eine Kugel in den Kopf jagen m?ssen. ;) :))

Ach jo, ich war da schon seit Stunden wach, hatte aber keine Lust aufzustehen und habe stattdessen gelesen. Ich gehe ja nicht als allererstes nach dem Aufstehen an den Rechner in den Chat wie andere Computers?chtige. ;)

--

Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot."
Gott: "Friedrich Nietzsche ist tot."

Firestorm
03.01.2002, 16:09
Original von Glottisfly:
Ich gehe ja nicht als allererstes nach dem Aufstehen an den Rechner in den Chat wie andere Computers?chtige. ;)

--

Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot."
Gott: "Friedrich Nietzsche ist tot."




Nicht ? ?( 8o

Du entt?uschst mich Glotti, das h?tte ich wirklich nicht von dir erwartet ! :D :smokin:

Noch was zum Thema Machtmissbrauch: ;D

[16:12] *** Jester sets mode: +m
[16:12] *** Jester sets mode: -v Crichton
[16:12] <Crichton> Schade, das + vor meinem Namen hat mir soooo gefallen :-(
#scificentral kann nicht an den Kanal senden
[16:12] <Jester> harr
[16:12] <Jester> Machtmissbrauch
[16:12] <Jester> immer wieder aktuell
[16:12] <Jester> *g*
[16:12] *** Jester sets mode: -m

http://www.firestorm-online.de/smileys/011.gif Pfui Jester ! ;)

--
They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
Captain Picard - Star Trek: First Contact

The Dominion (http://www.thedominion.de.vu)
Meine Homepage (http://www.firestorm-online.de)

Glottisfly
03.01.2002, 16:15
Noch eine kleine Episode, bevor ich mich aus diesem Thread endg?ltig zur?ckziehe:

[16:12] <Jester> :(
[16:13] *** Jester sets mode: +m
[16:13] *** Jester sets mode: -v Crichton
[16:13] <Jester> harr
[16:13] <Jester> Machtmissbrauch
[16:13] <Jester> immer wieder aktuell
[16:13] <Jester> *g*

Hehe.
--

Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot."
Gott: "Friedrich Nietzsche ist tot."

DerBademeister
03.01.2002, 16:44
Das kommt davon!

Leute, die sich sonst immer bei Bo^kasch die Birne zugeknallt haben (und so ruhig gestellt wurden), m?ssen jetzt Ihre Machtphantasien ausleben.

Solche, sogenannte "Machtflashs" kannte ich sonst nur von meinen regelm??igen Besuchen im Admincenter.

Eine L?sung sehe ich nur darin, dass Bo^kasch schnellstm?glich seitens der Verantwortlichen wieder in den Chatraum gebracht wird.

Hier tut Eile Not, bevor die Situation noch eskaliert.
--
Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

Mouse
05.01.2002, 01:27
Uiuiuiui!
Da hab ich ja ne ganze Menge verpasst!

Was heisst hier als Furzknoten eingetragen?
F?r so nen Kinderkram hab ich im Urlaub keine Zeit Glotti.
Heute Abend hab ich mal wieder Mu?e hier reinzuschauen, und kann mich gleich k?stlich ?ber eine solche Schau am?sieren.
Muss ich wohl mal zwischenhauen bei den beiden wa?

Bo^Kasch kommt am Sonntag Abend zur?ck aus dem Urlaub und klebt sofort wieder hinter der Theke um euch zu bedienen!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Dilla
05.01.2002, 02:18
kann man ihn durch gut zureden nicht dazu bringen eher aus dem urlaub zur?ckzukehren? ich habe n?mlich durst :)
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Mouse
05.01.2002, 02:23
Hmmm, wenn ich ihn jetzt anwerfe lohnt es eh nich, keiner da.
Amu war kurz

[01:55] *** Joins: Amujan (enterscif@pD905583A.dip.t-dialin.net)
[01:56] <Amujan> hi
[01:57] <Amujan> na denn nich N8
[01:57] *** Quits: Amujan (enterscif@pD905583A.dip.t-dialin.net) (Quit: GermanFunScript V2.0 http://gfs.userclub.de)


Aber der war so schnell fort, ich habe nur nen kurzen beitrag geschrieben, als ich wieder zur?ckschaute war er weg!
Also lohnt sich noch nich!

Sonntag, da wirds scho klappen!
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Thrawn
05.01.2002, 17:50
Ich kann euch ne ganze Liste von Machtmissbr?uchen geben, besonders der heutige Tag war aufschlussreich wo jeder versucht hat OP zu werden und es nur Kicks und Bans gehagelt hat. :p Nein ich ?bertreib echt nicht !
--
Koma, der gr??te Arwen-Fan ?berhaupt :)

"If you want him - come and claim him!"[color=green]

[color=red]"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."

Firestorm
05.01.2002, 19:11
hehe, ja, ich erinnere mich wie du Master Tealc aus dem Channel gekickt hast ! :D
--
They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
Captain Picard - Star Trek: First Contact

The Dominion (http://www.thedominion.de.vu)
Meine Homepage (http://www.firestorm-online.de) <- jetzt mit G?stebuch ! http://www.firestorm-online.de/smileys/266.gif