Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heist Das?

BabylonLion
11.01.2003, 19:50
http://www.macgamer.com/Reviews00/futurecop/images/x1alpha.jpg
http://rec.horus.at/~bjelli/scifi/starwarsdesign/hoth.jpg

:ph34r: ich suche nach sochen lanhe nach disen Maschinen, nur ich habe bis jetzte noch nicht richtig guck habet :rolleyes:

Nuh farge ich euch: wie heist diese Maschinen (in algemein) über habt?

Ich habe es z.B. mit Kampf-Maschinen versuch :rolleyes: dar kann viels, aber nicht das was ich wollte <_<

katsis
11.01.2003, 20:01
Du könntest es mal mit Kampfläufer versuchen. Oder auch AT-AT für die vierbeinigen und AT-ST für die zweibeinigen. (Ich hoffe, mein Gedächtnis trügt mich nicht in diesem Falle.)

Will Riker
11.01.2003, 20:14
Mit Kampfläufer wirst du kein Glück haben, denn da bekommst du (zumindest bei Google) eine Vogelschau. Für die vierbeinigen Star Wars AT-ATs würd ich "atat" eingeben, für die zweibeinigen "atst" und für das Maschinchen auf dem kleineren Bild würd ichs mit "Mechwarrior" versuchen, "Mech" könnte aber auch gehen

Pumpkin
11.01.2003, 20:21
ich glaube das obere Gefährt ist von Future Cop: LAPD vielleicht findest du mit den stichwörtern auch was brauchbares

edit: die anderen haben recht, die großen kampfläufer heißen AT-AT und die kleinere variante AT-ST

BabylonLion
11.01.2003, 20:57
Siht schon gut aus :)

die worter sinde aber auch nicht das richige was ich such :(

Mach ich das mal so: ich kann mich dann einen Flim erinern, mit sochen einer Maschinen in form eins Skorpion :huh:
Nur dar kann ich den namen des Flim auch nicht erinern

MinasTirith
13.01.2003, 19:30
Ich weiss zwar was du meinst, da ich den Film schon mehrmals gesehen habe, aber ich komme jetzt auch nicht mehr auf den Namen.

Zum Film:
Er spielt in einer relativ nahen Zukunft. Die Menschen haben sich mit Mechs bekriegt und so gut wie alles zerstört. Nach dem Krieg ist nur noch ein solcher Mech übrig, der die Form eines Skorpions hat, mit welchem nun Toursitenfahrten in die zerstörten Städte gemacht werden.
Eine Gruppe von Leuten schafft es aber einen alten versteckten Mech zu reaktivieren. In der Zwischenzeit wird der schwarze gekappert und wird als Druckmittel benutzt um Geld zu erpressen. Mit dem anderen Mech kommt es nun zu einem Kampf.

Im Titel des Films war irgendetwas mit Krieg oder mit Kampfmaschine oder sowas. Aber ich komme nicht mehr drauf.

Will Riker
13.01.2003, 19:40
Ich mach jetz einfach einmal einen Schuss ins Blaue und sage dass das Robotjox II ist. Aber über den hab ich auch keine Bilder gefunden

X1alpha
13.01.2003, 20:58
Zum oberen Bild: Pumpkins Idee ging genau in die richtige Richtung. Der abgebildete Mech ist X1alpha, die Mobile Verbrechensbekämpfungseinheit aus dem inzwischen recht betagten PC- und PlayStation-Spiel Future Cop: LAPD 2100 A.D., seinerzeit von Electronic Arts publiziert. Die offizielle Homepage www.futurecop.com wurde leider vor gut einem halben Jahr stillgelegt, daher findest du - wenn überhaupt - nur noch auf privaten Seiten Material zu diesem überaus genialen, actionlastigen Genremix.

BabylonLion
13.01.2003, 21:34
@ X1alpha Danke&#33; :)

@MinasTirith @Will Riker Danke :D konn mir bekann vor ;)

Denn Skorpions habe ich tosten nicht :( aber ich weis jetz wie die maschinen heisen under wie der Film. :)

@all Noch Denke