Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?berhaupt noch Zuseher???

Xuka
06.01.2002, 18:41
Also heute hab ich Voyager gesehen auf Sat1, wo sie nat?rlich seit Lichtjahren keine neuen Folgen mehr senden und ich frage mich, ob irgendeiner noch an der serie interessiert ist??? ?(
--
And I taste what I could never have (Staind)

Firestorm
06.01.2002, 18:43
ja, aber die Folge heute war bescheiden ;) Darum hab ich heute auch nicht zugesehen.

Wenn der Rest der 7ten Staffel kommt schau ich nat?rlich rein, aber die bringen ja wieder gleichzeitig zu Filmen, die ich auch gerne schauen w?rde. X(
--
They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
Captain Picard - Star Trek: First Contact

The Dominion (http://www.thedominion.de.vu)
Meine Homepage (http://www.firestorm-online.de) <- jetzt mit G?stebuch ! http://www.firestorm-online.de/smileys/266.gif

DRD Pike
06.01.2002, 18:46
Ehrlich gesagt interessieren mich die Wiederholungen von Voyager auch nicht sondelich. Daf?r ist die Serie einfach nicht gut genug.
Aber heute hab ich mal wieder reingeschaut, weil ich die Erstausstrahlung verpasst hatte, weil mein Videorecorder aufgrund eines Stromausfalls nicht aufgenommen hatte. :(
--
D'Argo: Oh, come on - crack a smile will you? At least he's out of your nose.
John: Hair.
D'Argo: That's what I meant, at least he's out of your nose hair.

Xuka
06.01.2002, 18:59
Ja die heutige Folge hab ich zuvor auch nicht gesehen, sonst sehe ich mir die wiederholungen auch nicht an.
Als sie das die ersten Male wiederholt haben, bin ich wie eine Bl?de gesessen und hab mir alles nochmal angesehen in der Hoffnung auf die neue Folgen, aber mittlerweile lasse ich mich nicht mehr drauf ein. Und sollte ich eine Folge verpassen, kann ich 100% auf die Wiederholung vertrauen:))
--

Dilla
06.01.2002, 19:37
die wiederholungen von voyager tu ich mir auch nicht mehr an, immerhin kommt zur selben zeit meist skispringen und auch sonst habe ich besseres zu tun als mir diesen krampf nochmal anzutun
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

RocketMan
06.01.2002, 22:33
Ich bin normalerweise der absolute Sammelw?tige und kaufe mir die ganzen Serien im Original auf Video, aber bei Voyager hat mich zum ersten Mal der Mut verlassen. In der Mitte der siebten Staffel habe ich meine Sammlung eingestellt. (Ich wei?, meine Einsicht kommt erschreckend sp?t.) Was seitdem passiert ist... Who cares?
--
Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

21stAngel
06.01.2002, 22:54
sehs mir auch nicht an, ich warte nur noch auf die paar neuen Folgen und dann aus und vorbei mit Voyager
--
http://www.scificentral.de/galaxywars/grafiken/banner5.jpgSFC-Hp (http://www.scificentral.de/galaxywars)

Angels Fun Page (http://21stAngel.piranho.com)

Pinball
07.01.2002, 00:14
Wann soll's denn nun weiter gehen mit den neuen Folgen???
Die hatten irgendwelche Synchronisationsprobleme?

Kaff
07.01.2002, 00:57
Am 18. Januar gehts mit dem Rest weiter. Und die letzte Folge ist mittlerweile auch synchronisiert - also sollten sie jetzt alle ausstrahlen k?nnen....
--
Eine v?llig andere Signatur!

AnduraNova
07.01.2002, 09:44
mir gehts mit voyager anscheinend so wie den meisten hier. ich werde mir zwar die paar noch fehlenden letzten folgen aus der siebten staffel ansehn, aber die wiederholungen interessieren mich nicht sonderlich. eigentlich schade, hatte mir voyager doch ganz am anfang sogar mal gut gefallen. und es gibt auch einige richtig gute doppelfolgen aus den mittleren seasons, die ich mir jederzeit wieder ansehn w?rde. aber die serie insgesamt... na ja, das ist hier ja schon oft genug durchgekaut worden.
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

philipp2
07.01.2002, 12:35
Ich bin immer noch interessiert. Und wenn ich mich recht nachdenke, geht es doch am 18.1. mit den neuen Folgen weiter, oder? Und auf "Die Ver?ffentlichung" warte ich schon lange. Aber noch mehr warte ich auf TNG und DS9.
--
http://s1.bmserver.de/user/philipp2/Bilder/sfc_gularox_kante.jpg

Ventura
07.01.2002, 13:58
Auch wenns Wiederholungen sind,hauptsache ST! sonst l?uft ja gar nix bei Sat.1.TOS auf Kabel (tja,wir haben leider kein Kabelfernsehen)
Ds9 l?uft gar nicht,neue Folgen von Voyager erst...wasweissich...und TNG in einem halben Jahr.
Und so ganz ohne ST...dann doch lieber die Wiederholungen von Voyager.

Firestorm
07.01.2002, 14:00
F?r Kabel 1 brauchst du doch keinen Kabelanschluss ;D

Ich will erstmal TNG fertig und dann nochmal DS9 !
--
They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
Captain Picard - Star Trek: First Contact

The Dominion (http://www.thedominion.de.vu)
Meine Homepage (http://www.firestorm-online.de) <- jetzt mit G?stebuch ! http://www.firestorm-online.de/smileys/266.gif

Ventura
07.01.2002, 14:06
Original von Crichton:
F?r Kabel 1 brauchst du doch keinen Kabelanschluss ;D

Ich weiss nicht wie das bei euch so l?uft,aber ohne Kabelanschluss (oder Satsch?ssel) kommt da nix(ausser den Standartprogrammen).

Aber ich w?rde eher noch auf das Ende von TNG verzichten wenn die mal wieder DS9 zeigen w?rden...oder beides gleichzeitig.

Xuka
07.01.2002, 20:56
Ich fand DS9 f?her interessanter, aber das zum Schluss mit dem Krieg und dem ganzem Handlungsbogen gibg mir auch auf die nerven...

Cool, wenn Voyager am 18. 1 weiter l?uft :O
--

Mara
07.01.2002, 21:02
Original von Xuka:
Cool, wenn Voyager am 18. 1 weiter l?uft :O

verlass dich da besser nicht drauf, die Sat1 Leute haben immerhin noch 11 Tage um ihre Meinung zu ?ndern... ;)

Ich schau mir eigentlich jede ST Folge an, egal ob Wiederholung oder nicht, bis auf die ganz schlechten. Vorausgesetzt, ich hab genug Zeit und es kommt nichts besseres.
--
"Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock

Xuka
07.01.2002, 22:09
Sat1 ist ja bekannt f?r seine/ihre Meinugsschwankungen :p
--

Dilla
07.01.2002, 22:45
Ich weiss nicht wie das bei euch so l?uft,aber ohne Kabelanschluss (oder Satsch?ssel) kommt da nix(ausser den Standartprogrammen).

du empf?ngst sat 1 terrestrisch? so was gibts also auch noch. wir haben unsere terrestrische antenne sogar vor zwei jahren abgebaut, weil man damit eh nichts mehr richtig empfangen konnte.

ja, ja Sat 1, powered by emotion, da sind Stimmungsschwankungen nun mal vorprogramiert :)

--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Rygel19
08.01.2002, 21:36
Also sch?n langsam wird es l?stig mit dem Sender den wir alle so "hassen", die Art und Weise wie sie mit Star Trek und anderen Serien umgehen ist nicht mehr auszuhalten.
Wiederholungen ohne Ende, dass einem der spass fast schon vergeht.X( X(
--
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

Captain Lara
08.01.2002, 22:58
Man k?nnte meinen Sat1 sei schwanger. So oft wie die ihre Meinung- und die Stimmungen wechseln.

W?re gut wenn wir die 7. Staffel Voyager auch noch zu Gesicht bekommen w?rden. Was die Wiederholungen angeht: Die schau ich nur noch wenn mir eine Folge wirklich gut gefallen hat, oder den Schlu?, weil Farscape danach kommt! :))

Sat sollte mal lieber die ersten Staffeln von Voyager oder weiterhin TNG wiederholen. Oder DS 9. W?re wirklich interessanter, als Voyager, das erst vor ein paar Wochen gelaufen ist...

Somewhere along this journey, we'll find our way back...
Captain Kathryn Janeway

DerBademeister
08.01.2002, 23:58
Solche Wiederholungen wird es in absehbarer Zeit (=Jahre) nicht mehr geben. Jeder wird bemerkt haben, dass die Sender endg?ltig von nachmitt?glichen Serien-wiederholungen auf eigene Formate (Talkshows, Gerichtsshows) umgestiegen sind.

Und eine Wiederholung 1x die Woche Samstags oder Sonntags wird es auch nicht geben, da alle Trekserien ca. 180 Folgen haben. Eine w?chentliche Ausstrahlung w?rde da 4 Jahre dauern.

Ich schau mir VOY in der Wiederholung nicht mehr an, auch nicht, um verpasste Folgen (habe immerhin ca. 90-95% der Serie gesehen) nachzuholen. Daf?r ist die Serie wie schon gesagt, einfach zu schlecht. Die grausame 4fach-Werbung von Sat1 zerst?rt zudem jeglichen Spannungsbogen.

@Phil: Vielleicht solltest Du mal rumfragen, ob jemand die Folgen auf VHS aufgenommen hat?

Wenn Rocket schon VOY komplett auf VHS-kaufkassette hat, hat er ja vielleicht auch noch TNG-Episoden.

RocketMan
09.01.2002, 10:54
@Phil bzw. Bademeister: Von TNG hatte ich die erstn drei Seasons auf englischer Kaufkassette, aber die hae ich letzte Woche per Ebay komplett rausgehauen, um sie durch die demn?chst erscheinenden DVDs zu ersetzen. (Das Zeug verkauft man dann am besten, wenn noch nicht alle von den DVDs wissen, da bekommt man wenigstens noch Geld.)

Und ?berhaupt hat Phil ja schon mehrmals gepostet, da? sein Englisch nicht gerade ber?hmt ist, da w?ren Verst?ndnisprobleme ja schon vorprogrammiert gewesen. Bei den DVDs greife ich auch wieder nach den britischen, denn die sind erstens g?nstiger und zweitens gibt es nur dort die Episode Conspiracy ungek?rzt zu sehen.

Stickkiller
11.01.2002, 14:17
also rocket wenn dir Voyager nicht mehr gef?llt kannst du mir ja deine DVD-Sammlung schenken! HA HA HA (schallendes Gel?chter);)