PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAT.1 ändert alles und sendet Enterprise früher



CaptProton
12.01.2003, 13:35
(Das das jetzt schon der zweite Thread zu dem Thema ist und Proton unbedingt einen neuen haben will, schliesse ich halt diesen - Kaff)

Also irgendwie finde ich mich verarscht...vor einer Woche sagt man nir noch bei SAT. 1 das es mit Enterprise am 17. November los geht. Heute erfahre ich das es berreits im Frühjahr (höchstwahrscheinlich März) los geht. :unsure:
Enterprise soll dann immer zur Primetime gesendet werden.

Naja...hoffen wir das es stimmt, den SAT.1 wächselt sein Programm ja öfters als mache ihre Unterwäsche ;)

Ich bleib mal drann und versuch mehr zu erfahren

Firestorm
12.01.2003, 13:41
Bei Trekzone steht aber, dass das mit der Prime-Time noch nicht entschieden ist.


Das Warten hat endlich ein Ende - die Ausstrahlung von "Enterprise" beginnt schon bald bei SAT.1.
Wie bereits im Dezember letzten Jahres berichtet, rechneten die SAT.1-Programmverantwortlichen in den letzten Wochen fest damit, innerhalb der KirchMedia die Rechte für die fünfte Trek-Serie zugesprochen zu bekommen. Mittlerweile ist die Entscheidung gefallen - erwartungsgemäß zugunsten von SAT.1.

"Endlich ist klar: Die neue 'Star Trek'-Serie ist im Frühjahr 2003 als Deutschland-Premiere in SAT.1 zu erleben", bestätigte die Programmleitung des Senders heute gegenüber TrekZone.

Die ersten Reisen von Captain Archer und seiner Crew werden voraussichtlich jeweils ein Mal wöchentlich zu sehen sein. Ob die Episoden tatsächlich zur Prime Time ausgestrahlt werden, soll bis Anfang Februar entschieden sein.

CaptProton
12.01.2003, 14:19
Also in "meiner Mail" steht das es zur "Primetime" passiert..... also was den nun?

Firestorm
12.01.2003, 14:20
Wahrscheinlich wissen die einzelnen Abteilungen bei Sat1 selbst net, wann, wie und warum? :D

Dann heißt es wohl abwarten, bis der endgültige Starttermin kommt.

Pomali
12.01.2003, 14:56
Welcher sich dann noch 10 mal ändert versteht sich. :ph34r:

Deraco
12.01.2003, 14:58
hier in diesem forum (http://startrek.bugs.de/forum/showthread.php?id=543) steht, das paramount die syncro abgebrochen hat und das ab sofort sat.1 damit weitermachen wird :huh:

Firestorm
12.01.2003, 15:11
Schon komisch, dass bei der angeblichen Quelle Area DVD nix davon steht :rolleyes:

Pumpkin
12.01.2003, 15:27
Ich mache mir da auch keine großen Gedanken drüber, wir werden ja sehen wann es kommt. Und die Werbetrommel wird vorher bestimmt auch ordentlich gerührt....einfach mal abwarten.

CaptProton
12.01.2003, 15:31
Steht es doch..... --> *klick* (http://www.areadvd.de/ubb/Forum12/HTML/002209.html)



Also nocheinmal zum Mitschreiben :

01. Auch die zweite Staffel wird von Bavaria in München synchronisiert.

02. Es bestehen unterschriebene Verträge in diesem Kontext.

03. Pro 7 / Sat 1 Media AG übernimmt die von Paramount durchgeführte Synchro


Gruß

Torsten

Firestorm
12.01.2003, 16:44
Ja, wenn man auch ausführlich sucht, findet man es. Dann sollen sie es mal ankündigen, machen die doch sonst auch für jeden scheiss.

John
12.01.2003, 17:40
Originally posted by Deraco@12.01.2003, 14:52
hier in diesem forum (http://startrek.bugs.de/forum/showthread.php?id=543) steht, das paramount die syncro abgebrochen hat und das ab sofort sat.1 damit weitermachen wird :huh:
Na Super, dann kriegen die Charaktere auch noch andere Synchronstimmen?! :angry:

Sorry, aber ich würde kein Enterprise mehr schauen wenn sich die Synch ändern würde. Ich habe die halbe 1. Staffel mit den Paramount Synchs gesehen und so soll das auch weiter gehen, die sind nämlich gut. Zudem befürchte ich auch, dass die Sat.1 Synchs vor lauter Sparmaßnahmen nicht zu gebrauchen sind <_<

CaptProton
12.01.2003, 17:52
Nein...alle Syncronstimmen bleiben die gleichen auch das Syncronstudio. Nur der Geldgeber hat sich geändert

Mackenzie Calhoun
13.01.2003, 21:56
Ne, die Synch werden geändert, ich hab grad nen auftrag von Sat 1 in meinem Briefkasten das ich Porthos sprechen soll :D

Also ich glaube kein Wort mehr, ich glaube erst daran das Sat 1 die Serie sendet wenn sie schon mindestens ein Jahr läuft, so lange braucht mein Hirn nämlich um die ganze scheisse die vorher gelabert wurde zu Filtern und dann mit der Realität auszutauschen...

Picard
14.01.2003, 23:08
Mir ist es absolut gleich wann die Serie laufen soll.
Hauptsache, sie kommt überhaupt.

Dennoch wäre es vorteilheft, die Serie schon im Frühjahr zu sehen.
Ich hoffe, die Typen von Sat.1 bekommen (und möge dort noch so ein Chaos herrschen) etwas auf die Reihe.

Imzadi
03.02.2003, 22:18
Der offzielle Ausstrahlungstermin ist der 21.03.2003 um 20:15

Quelle: Voyager-Center.de (http://www.voyager-center.de/index.php)


Nach monatelanger Ungewissheit und immer wieder Verschiebungen seitens Sat.1 steht es jetzt offiziell fest: "Enterprise", die neue "Star Trek"-Serie, startet am 21. März um 20:15 Uhr endlich auch bei uns in Deutschland.


"Enterprise" - bald auch in Sat.1
Auf diese Meldung haben alle "Star Trek"-Fans sicherlich lange gewartet und bei uns erfahren Sie es selbstverständlich zuerst. Sat.1 bestätigte uns gegenüber nun endlich, dass "Enterprise" am Freitag, den 21. März, um 20:15 Uhr Deutschlandpremiere mit "Aufbruch ins Unbekannte" feiern wird. Der Sender wird den Pilotfilm als Doppelfolge ausstrahlen und anschließend jeweils freitags um 20:15 Uhr eine neue Folge der 1. Staffel der Serie zeigen&#33;

"Enterprise" wird also den angestammten "Star Trek"-Sendeplatz von "Raumschiff Voyager" am Freitagabend übernehmen. Ob dies wieder einmal eine kluge Entscheidung ist, muss abgewartet werden. In der Vergangenheit zeigte sich jedoch schon zu oft, dass Sciencefiction ("Farscape" und zum Teil auch "Raumschiff Voyager") am Freitagabend so gut wie keine Chance hat.

Mit diesen Informationen sind defintiv auch den Gerüchten ein Ende gesetzt, nach denen "Enterprise" auch bei ProSieben hätte starten können. Man entschloss sich wohl besser, die "Star Trek"-Serien nicht auf drei Sender aufzuteilen. Ab dem 21. März werden dann alle fünf "Star Trek"-Serien im Free-TV zu sehen sein. Kabel 1 wird die älteren Serien "Raumschiff Enterprise" und "Das nächste Jahrhundert" weiterhin im Programm haben und Sat.1 startet mit "Deep Space Nine", "Raumschiff Voyager" und dann auch "Enterprise" wieder mit drei "Star Trek"-Serien durch. Soviel "Star Trek" wie noch nie zuvor&#33;

Somit wird "Enterprise" aller Voraussicht nach sogar noch vor Ausstrahlung im Pay-TV laufen, denn von Premiere gibt es derzeit keine genauen Informationen zu einem Ausstrahlungstermin.

CaptProton
03.02.2003, 23:21
Der Termin ist nicht 100% sicher.... es könnte sogar schon früher sein :)

DerBademeister
04.02.2003, 00:33
Naja...hoffen wir das es stimmt, den SAT.1 wächselt sein Programm ja öfters als mache ihre Unterwäsche

Du wechselst Deine Unterwäsche nur alle paar Wochen?

btw zu den Synchros: Die Stimme von Archer ist......naja.....lasst Euch überraschen. Sie ist so Forrest Gumpig....wenn Ihr versteht, was ich meine.