PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste Mal!



Pinball
07.01.2002, 22:51
Stellt Euch vor: Habe doch gestern das erste Mal Farscape bewu?t ganz gesehen. Wenn ich jetzt nur w??te, wer wer ist und in welchem Zusammenhang die zueinander stehen, w?re das alles viel einfacher.:O

Bischoff
07.01.2002, 22:56
Dann geh ma auf www.farscape-one.de Da steht alles gut erkl?rt

Kaff
07.01.2002, 22:57
War eine gute Entscheidung. :D Und wie fandest du es, abgesehen, davon dass du nicht bescheid wusstest? Wenns dir gefallen hat, guck dir einfach den Rest an, dann wirst du immer weiter rein finden. Und in vier Wochen strahlt Shit1 ja die Wiederholung aus dann kannste ja von vorn anfangen. ;)
--
Eine v?llig andere Signatur!

DRD Pike
07.01.2002, 22:58
Ja, ich kann mir vorstellen, da? der Einstieg jetzt ziemlich schwiereig ist. Aber bleib auf jeden Fall am Ball, in den n?chsten drei Folgen geht's noch richtig rund! :)
Und irgenwann kommen bestimmt mal wieder Wiederholugen... ;)
--
D'Argo: Oh, come on - crack a smile will you? At least he's out of your nose.
John: Hair.
D'Argo: That's what I meant, at least he's out of your nose hair.

Cacy
07.01.2002, 23:03
W?rde mich ja auch mal interessieren, wie es Dir so gefallen hat. Vielleicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?!?
Wenn Du Fragen hast, findest Du hier bestimmt immer jemanden, der gerne Auskunft gibt, Du must nur fragen. So sind die Scaper eben :look:

Pinball
07.01.2002, 23:04
Hihi... wie sie alle versuchen, mich auf die Scaper-Seite zu ziehen.
Dabei bin ich tief in meinem Herzen StarTrek-verankert. ;)

Bischoff
07.01.2002, 23:06
*zieh*X(

aber bist auf dem Board auf jedenfall richtig, star trek haben wir hier ja auch

Pinball
07.01.2002, 23:10
Das Board find ich auch wirklich top. Super ist es, auch mal was ?ber andere Serien zu erfahren. Farscape, aber auch DS9 oder Babylon5 sind absolutes Neuland f?r mich. :)

Cacy
07.01.2002, 23:13
Das war ja nun ein ganz ein fieser Trick :shock1:
Aber bitte, wer nicht will, der hat ja bekanntermasen schon. Man soll ja niemanden zu seinem Gl?ck zwingen.

Pinball
07.01.2002, 23:16
Trick? Von mir? Was hab ich denn gemacht??? ;(
--
Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren findet, der Ihn versteht.
-Nietzsche-

AnduraNova
08.01.2002, 09:27
Original von Pinball:
Hihi... wie sie alle versuchen, mich auf die Scaper-Seite zu ziehen.
Dabei bin ich tief in meinem Herzen StarTrek-verankert. ;)


das sei dir ja auch geg?nnt. ich mag schlie?lich auch star trek und ganz besonders ds9! das hat ja nix damit zu tun, dass man nicht trotzdem sein herz f?r farscape finden kann. und irgendwann vielleicht trekki und scaper ist. ;)

wenns dir am sonntag gefallen hat, du hast noch immer nicht verraten wie du es denn nun fandest ;), dann solltest du wirklich dran bleiben. sonst verpasst du was! ehrlich! und wie hier schon gesagt wurde, ab februar gibts ja anscheinend wiederholungen auf sat1.
ein blick auf www.farscape-one.de k?nnte, wie bischoff schon meinte, nat?rlich auch schon einige fragen kl?ren. oder du fragst hier.
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

CrazyBear
08.01.2002, 11:27
Also, ich kann auch nur sagen das ich vorher eigentlich nur star trek geschaut habe, dann hat mein kumpel gesagt, schau doch mal Babylon 5....und ich fand es klasse, aber Farscape, ist wirklich der hammer schlechthin, mich ?rgert es wirklich das ich den gr??ten teil der ersten staffel nicht gesehen habe....
Kann dir echt nur empfehlen Farscape weiter zu schauen und genau wie ich auf die wiederholung hoffen !

Greetz

CrazyBear :bounce:

Kaff
08.01.2002, 14:18
Sieh es doch mal so: Star Trek hat jetzt bald 600 Folgen auf dem Buckel - also viel neues kann da nicht mehr kommen. Farscape hingegen bringt mal richtig frischen Wind ins Genre. Die Ausgangssituation, dass es jemanden ins Unbekannte verschl?gt, mag zwar alt sein. Aber was die Macher draus gemacht haben, gibt dem Wort 'extrem' neue Bedeutung. ;)
--
Eine v?llig andere Signatur!

aeryn_14
08.01.2002, 19:06
Hi an alle Neulinge und Altscaper!

Ich schaue die Serie jetzt schon seit Beginn auf Sat.1! Der Sender gibt sich zwar die gr??te M?he einem alles im Bezug auf Farscape zu versauen, aber geschafft hat er es bei mir noch nicht!
Ich liebe die Serie und hab auch die Videos der 1. Staffel fast alle! Falls das hier Schleichwerbung sein sollte, dann Sorry!!!!I) aber ich muss euch sagen, dass ich die alle von
http://www.amazon.de

hab und ich muss auch allen Noch-Nicht-Scapern da drau?en sagen, dass ihr dranbleiben solltet!
Die Serie kann man nur toll finden: Neue Ideen, sexy Darsteller und wirklich interessante Locations, wenn auch gr??tenteils computerproduziert und -animiert.
Alles in Allem: Suuuuuuuupiiiiii!

Hab euch alle lieb, eure Maren...:) :p ;) :rotate: :lickout: :look: :rolleyes: :roll: :bounce:

Dune
08.01.2002, 19:48
Betonung auf "sexy Darstellern" ;)
Na, von mir dann auch nochmal:BLEIB DRAN!Gerade jetzt!!
Wenn nach der Homepage noch Fragen offen bleiben, kannst du sie hier ja stellen! :)

*Hypno-Pendel rauskram*
Farscape schauen...Farscape schauen...Farscape schauen...Farscape schauen...Farscape schauen...Farscape schauen...Farscape schauen...Farscape schauen...Farscape schauen... ;D ;D
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Kaff
08.01.2002, 20:02
Nat?rlich gibts auch sexy Darstellerinnen. :D

@Aeryn14: Kleiner Spartip: Bei www.play247.com (http://www.play247.com) gibts die DVDs billiger als bei Amazon. Und das ganz ohne Versandkosten. Ich frag mich zwar immer, wie die das machen - aber ansonsten freu ich mich ?ber die g?nstigen Preise. ;)
--
Eine v?llig andere Signatur!

syd
08.01.2002, 20:10
@kaff: wie zahlt man eigentlich bei play??? Rechnung, KK oder Lastschrift???
--
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

AnduraNova
08.01.2002, 20:22
mit kredit karte. aber kaff hat wirklich recht. play247.com ist konkurrenzlos billig, was die u.k. dvd's von farscape angeht. umgerechnet wirklich rund 25 dm (hach, an den euro hab ich mich wohl noch immer nicht richtig gew?hnt ;) ) gegen?ber amazon.de.
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

syd
08.01.2002, 20:33
grummel, da muss ich mich wohl weiter an jpc halten, hab leider keine kkX(
--
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

Pinball
08.01.2002, 21:06
@cacy: h?tte aber doch noch gern gewusst, was du mit Trick meintest. ?(

Also, die Folge von letzten Sonntag fand ich schon spannend. Hatte aber, wie bereits erw?hnt, ein bi?chen Probs mit dem who is who. Werde mal weiter schauen und mir brav die genannte Homepage zu Gem?te f?hren. :))
--
Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren findet, der Ihn versteht.
-Nietzsche-

syd
08.01.2002, 21:08
ja schau dir auf jedenfall die n?chsten 3 folgen auch an die h?ngen alle zusammen!(versuch sie dir auch mal auf englisch anzusehen, 100% besser als auf dt.);) ;D
--
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

Pinball
08.01.2002, 21:09
@cacy: h?tte aber doch noch gern gewusst, was du mit Trick meintest. ?(

Also, die Folge von letzten Sonntag fand ich schon spannend. Hatte aber, wie bereits erw?hnt, ein bi?chen Probs mit dem who is who. Werde mal weiter schauen und mir brav die genannte Homepage zu Gem?te f?hren. :))

Und dann? Schau'n mer ma... :p

Ups, die letzten beiden Posts von mir... kleines PC Problem. Wie peinlich. :shock2:
--
Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren findet, der Ihn versteht.
-Nietzsche-

Rygel19
08.01.2002, 21:20
Die n?chsten 3 Folgen sind wie schon in diesem threat der oberhammer. die gesamte 2 Staffel f?hrte auf diese 4 Folgen, die meiner Meinung bis auf einige Ausnahmen in der 1 und 3 Staffel von Farscape zu dem besten z?hlt was Farscape bisher geboten hat.:look: :look: :lickout: :lickout: :rotate: :rotate:
--
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

aeryn_14
08.01.2002, 21:50
@kaff: klar gibt es auch sexy Darstellerinnen, abba welche Frau achtet da denn drauf au?er in paar armen, wie mir, die Claudia Black beneiden! ;)

Kaff
09.01.2002, 13:27
@Aeryn14: Wer sagt denn, dass du Claudia beneiden musst? ;)

@syd: Besorg dir doch eine Kreditkarte. Die 20 Euro Jahresgeb?hr wirst du, wenn du alle Videos holst, wieder locker drin haben, wenn du bei play247 bestellst. ;)

____________________________
Eine v?llig andere Signatur!

Dark Scape
09.01.2002, 14:32
@ Aeryn ..
Es gibt eine ganze Reihe von Frauen, die Claudia sehr sehr verehren und FS nur noch wegen ihr sehen.

Und um mal die du darfst Werbung zu zitieren:
"Ben? Wer ist eigentlich Ben?! ;D :)) ;D
____________________________
http://www.farscape-one.de

http://www.claudiablack.de


http://www.farscape-one.de/images/fscbde_banmiddle.gif

AnduraNova
09.01.2002, 14:44
bei allem *sabbern* f?r ben in unserem netten thread, geh?re ich auch eindeutig zu denen, die sich farscape ohne claudia black nicht vorstellen k?nnen.
____________________________
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Nighthawk
09.01.2002, 15:49
Ich darf gar nicht daran denken, wie FarScape heute aussehen w?rde, wenn die Rolle der Aeryn nach den urspr?nglichen Vorstellungen der Macher besetzt worden w?re!! *kalteSchauer?berdenR?ckenlauf*


Herzlichst,

Dietmar
____________________________
"The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him" ( from the First Kilrathi Codex, 10:21:18 )

Dune
09.01.2002, 15:59
Farscape ohne Aeryn?das w?re nicht wirklich Farscape, da stimme ich euch zu!
Und ich mit meinem gebrochenen Shipper-Herzen hoffe sehr, dass sich allet wieder einrenkt ;(

@Nighthawk: Was meinst du mit urspr?nglichem Konzept?
____________________________
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Nighthawk
09.01.2002, 16:07
Blondes 20j?hriges all-American/English girl!! *shudder*

Das w?re auf gar keinen Fall gut gegangen!



Herzlichst,

Dietmar
____________________________
"The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him" ( from the First Kilrathi Codex, 10:21:18 )

syd
09.01.2002, 17:00
@kaff: mit meinem azubi gehalt lachen die banken einen nur aus wenn man eine KK versucht zu bekommen,
____________________________
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

aeryn_14
09.01.2002, 17:02
Ja! Das w?re voll nach hinten losgegangen und auch ich kann mir Farscape ohne Aeryn nicht vorstellen!
Das w?re wir Erdbeertorte, ohne Erdbeeren oder Roswell ohne Au?erirdische... ich glaube, ihr wisst, was ich andeuten wollte...
:p

aeryn_14
09.01.2002, 17:04
@Kaff: Ach und Danke, dass du nicht findest, dass ich Claudia beneiden m?sse! *freu* :rotate:

Kaff
09.01.2002, 17:21
@syd: Ich hab als Student ohne geregeltes Einkommen problemlos bei meiner Sparkasse eine Visacard gekriegt.


____________________________
Eine v?llig andere Signatur!

Cacy
09.01.2002, 18:28
@Pinball: Ganz einfach - das Thema "Das erste Mal" anschneiden und so formulieren, da? keiner wei?, ob es Dir gefallen hat oder nicht, aber jeder zuerst denkt: wow, jetzt hat er auch Feuer gefangen, gute Ratschl?ge zu geben versucht und den neuen Scaper dazu begl?ckw?nscht um dann zur Antwort zu kriegen: April April, wie sie alle reinfallen....
Nach Deinem letzten Post glaube ich aber, da? es wohl doch nicht nur ein Trick gewesen ist... ? Mal sehen, wie das am Sonntag abend aussieht :rolleyes:

aeryn_14
09.01.2002, 18:31
Ach so ist das! H?? ?( :p :rolleyes:

Cacy
09.01.2002, 18:38
@aeryn_14: schwer zu verstehen? Ich dachte halt, Pinball wollte uns nur aus der Reserve locken und er fand es in Wirklichkeit gr??lich. Scheint aber erfreulicherweise nicht so zu sein. :)

syd
09.01.2002, 19:19
@Kaff, dann werd ich?w wohl nochmal versuchen, vielleicht ist die SSK da besser als die Dt. bank???:)
____________________________
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

AnduraNova
09.01.2002, 20:33
@syd
probiers ruhig noch mal mit der kk. ich hab n?mlich auch als absolut einkommenslose studentin eine visa karte von der seb bank. war kein problem. ;)
____________________________
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

syd
09.01.2002, 20:36
werd mich dann wohl die tage mal erkundigen! schei? dt. bank!!
____________________________
J: This is Farscape 1. I?m free and flying