PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GYROTWISTER - DAS Trainigsger?t f?r gestresste Computer Held



Mouse
08.01.2002, 17:49
Als ich das erste mal davon h?rte fragte ich was das sein soll.
Als Antwort bekam ich: ein Kreisel.
Und was macht man damit?
Antwort: Nix.

Toll dacht ich mir, so ein scheiss.

Naja, dann hab ich mir das mal angesehen und dachte, toll ein Kreisel in einer Kugel.
Und so wirklich wusste ich nich was das soll, bis ich die Anleitung fand.
Nach ein paar versuchen hats dann geklappt und das Teil wurde immer schneller.

Ich kann euch sagen, nach einer Trainingseinheit von 1 - 2 Minuten bei voller Power, das is wie 30 Minuten schweres Hanteltraining. Nur das eure komplette Unter und Oberarm Muskulatur trainiert wird.
Es klingt echt wirklich unglaublich, denn das Teil is grad mal eine Handvoll.
Und es wiegt ca. 200 - 300 Gramm.
Der Trick an der Sache ist, wenn sich der Kreisel bewegt und ihr ihn am laufen haltet und beschleunigt, entstehen Rotations Kr?fte von bis zu 15 kg. Man kann ihm 10.000 Umdrehungen pro Minute verschaffen. Ich bin schon immer skeptisch solcher Werbeslogans gegen?ber gewesen, aber das Teil is unglaublich.
Und es macht sogar s?chtig, ich erwische mich oft dabei, statt eine Zigarette zu rauchen, nehm ich den Twister. Also doppelt Gesund!!!

Wer sich das Teil mal n?her betrachten will:
Gyrotwister (http://www.gyrotwister.de)

Dort kann man auch den lustigen Geschwindigkeitsmesser herunterladen!
--

Der Satz unter der Linie ist falsch
-----------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Jester
08.01.2002, 17:54
Gezeichnet Prof. Dr. Mouse. :D

Aber wirklich: ich besitze das Teil dank Mouse auch, und wenn man es erstmal zum Laufen gebracht hat ist es wirklich witzig - vor allem da man es nebenbei machen kann (also gleichzeitig weiterchatten).

Hehe.
--
"Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie." Arthur C. Clarke
"Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford
"Die Wahrheit ist deshalb soviel seltsamer als Fiktion, weil sie nicht konsistent sein muss." Mark Twain
"Es gibt nirgends Schildkr?ten." Ponder Stibbons

MasterTealc
08.01.2002, 19:51
Also wir haben so n Teil am Arbeitsplatz sicher schon so ca. 1 Jahr herumliegen ;) ist recht geil das teil