PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue, gro?e G?ste auf der Fed Con



RocketMan
09.01.2002, 11:01
Langsam scheint sich auszuzahlen, da? ich mich im letzten Jahr auf der Fed Con schon wieder f?r die n?chste angemeldet habe, obwohl noch kein einziger Gast feststand.

Bisher stand fest, da? Walter Koenig, Nicole de Boer, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, Manu Intiraymi (Icheb), Virginia Hey (yes!) und der gute alte A-Team-Face Dirk Benedict kamen.

Aber Anfang der Woche wurde dann der Kracher enth?llt... Es kommt nicht nur Voyager-Zyniker und Spa?vogel Robert Beltran sondern auch der coolste Captain wo gibt: Avery Brooks ist zum zweiten Mal in Deutschland!

Warum ist es noch so lange bis Mai...!?
____________________________
Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

Dilla
11.01.2002, 17:10
ja und was bis mai noch alles erledigt werden muss ...
jede menge arbeiten, klausuren und was es sonst noch in diese richtung gibt :p
____________________________
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Glottisfly
13.01.2002, 21:05
Meine G?te, da? ist ja mal eine wirklich edle G?steliste. Da juckt es mir als alten FedCon-Banausen ja sogar in den Fingern. :)

Aber den Brooks, den Beltran, den McNeill, den Wang und die Hey w?rde ich schon mal gerne live erleben.

Dirk Benedict ist eine nette Dreingabe, auf Nicole de Boer und den Icheb-Darsteller k?nnte ich gut verzichten.

Als Update sei noch zu sagen, da? sowohl Barbara Luna (aus der TOS-Folge "Mirror, Mirror" und Herb Jefferson jr. vom Kampfstern Galaktika anwesend sein werden.

@Dilla:
Kannst du mir mal die Bedeutung deines Postings erkl?ren? Ich wei?, manchmal verwechselt man Forum und Chat, aber was hat denn das mit der FedCon zu tun? Gibt's f?r Beitr?ge neuerdings Geld? ;)
____________________________
England gab uns den Puritanismus, Deutschland das Pilsener - w?hlen Sie selbst! - H.L. Mencken (1880 - 1956, amerikanischer Schriftsteller)

Captain Lara
13.01.2002, 21:30
Also bei der G?steliste reizt es mich wahnsinnig dort aufzutauchen, auch wenn ich eigentlich auf keine Con dieser Gr??enordnung gehen wollte. Aber da kann man ja fast nur schwach werden. :)

?brigens von Enterprise kommt noch Dominic Keating dazu.
Aber ehrlich, Robbie w?rde ich schon gerne wiedersehen, ebenso Garret Wang (an den h?tte ich auch eine Frage). Robert Beltran, klar. :)) Virginia Hey, klar, die w?rde mich total interessieren.
Walter K?nig, okay, Avery Brooks... immer doch! Bin ich sofort dabei.

Manu Intiraymi - ohne mich, ich kann den Typ nicht abhaben, dem werd ich aus dem Weg gehen. Nicole de Boer...mu? nicht sein, aber wenn sie mal da ist.
____________________________
Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
Captain Jean-Luc Picard
-----------------------------------------
Somewhere along this journey, we'll find our way back...
Captain Kathryn Janeway