PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News aus Aschersleben



philipp2
09.01.2002, 21:28
Bestimmt wird es keinen interessieren aber ich habe es mir trotzdem vorgenommen. Ich m?chte mal in diesen Thread unregelm??ig ein paar News reinschreiben was so hier in ASL passiert.

09.01.2002:
Heute hat in der Schule ein 16 J?hriger einem 14 J?hrigen mit einem Feuerzeug einen Teil der Haare weggeschmort. Der 16 J?hrige hat jetzt einen Schulverweis bekommen.

09.01.2002:
Einige Jungs aus der zehnten Klasse haben in der Mittagspause mit Silvesterbollern 2 Toiletten-Becken \"weggesprengt\". Wer die T?ter waren wei? niemand genau. Die zerst?rten Becken m?ssen nun von den Lehrmittelgelder bezahlt werden die eigendlich f?r neue B?cher und R?ume gedacht waren.

Ich ?bernehme keine garantie f?r die Angaben und Rechtschreibung. ;)
____________________________
http://s1.bmserver.de/user/philipp2/Bilder/sfc_gularox_kante.jpg

MasterOpa
09.01.2002, 21:33
Hm wow bei euch ist echt was los , obwohl das mit den Lehrmittelgeldern die jetzt f?r etwas anderes als f?r die Ausbildung von euch genutzt werden m?ssen, das ist wieder die beste Notl?ge...

B?cher im Klassensatz bzw in meheren Klassens?tzen und Raumeinrichtungen kosten weit mehr als 2 Standard Klos

Also wieder mal ein Grund die armen Kinder um ein weiteres Schmuckst?ck ( vielleicht der Schimmelreiter ) der Literatur zu bringen. Dann gibts wohl nen Stundensatz Grammatik mehr *fg*
____________________________
Creative-Portal (http://www.creative-portal.net)


Webdesign & Forenhosting, momentane Projekte : KochScout.de (http://www.kochscout.de)


Der einzig ware David Duchovny !

MasterTealc
09.01.2002, 21:56
Hehe jetzt giebt es sicher wieder vermehrt Diktate bei euch ;)
jedes Buch das h?tte gekauft werden sollen , m?sst ihr jetzt sicher aufschreiben ;D ;D

Also wenn man von meiner ehemaligen Schule sachen erz?hlen w?rde w?rde ich sagen das ist nichts, hehe ;)

Mara
10.01.2002, 13:07
Die Klos scheinen da echt ein bisschen anf?llig zu sein.

Vor drei jahren im November hat bei uns jemand ein ein Klo abgefackelt. Der Hammer war ja, dass kein Lehrer dem Feueralarm geglaubt hat und die 12er ihre Klausur solange weitergeschrieben haben, bis der Rauch schon unter der T?r durchgekommen ist. Naja, gl?cklicherweise ist nur das eine Klo abgebrannt und niemandem was passiert. Wir Sch?ler haben jedenfalls das "hitzefrei" genossen.

Dieses Schuljahr (auch im November) hatten wir dann mal einen Tag schulfrei, weil der Chemie LK fast den Chemiesaal abgebrannt h?tte und niemand wusste, was sich da jetzt f?r giftiges Zeug im Schulhaus verteilt hat.

Ihr seht, auch wir haben hier ein paar Spezialisten f?r Brandsch?den ;D
____________________________
"Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock

Black_Cobra
10.01.2002, 15:44
Ja, ja. Das Spiel mit dem Feuer...
In meiner Klasse waren mal 2, die hatten sonen Deospray mit und ein Feuerzeug. Das ein folgte dem anderen, darauf, sagen wir es so: Die Stichflamme konnte man sogar im Direktorzimmer sehen. Dieser kam auch sofort und hat den lieben Kameraden 2 wohlverdiente Tadel aufgedr?ckt... Naja, soviel zu Berlin :)
____________________________
Wer bist? Was willst du? The Firstones
Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, das hupt. Dieter Nuhr
http://www.scificentral.de/galaxywars/grafiken/banner4.jpg

http://www.scificentral.de/galaxywars/

Stilletto
10.01.2002, 16:02
hm... bei uns passiert ?berhauptnichts ...

jo auf die lehrerautos unter unserem klassenfenster spucken das wars schon ;)
____________________________
http://gmdesign.at.tfhttp://members.aon.at/maestro/forum/forumbild.jpg

DerBademeister
10.01.2002, 16:20
So'n Quark. Die Schule ist doch gegen solche Besch?digungen versichert, d.h. dass zahlen nicht die, sondern die entsprechende Versicherung.

Bei meiner alten Schule war es Mode, die Stehklos mit Klopapier zu verstopfen, und dann zum ?berlaufen zu bringen.

In selbigen Klos spritzte sich eine junge Drogenabh?ngige zu Tode.

Auch im Klo ereignete sich folgende Tat. Ein paar meiner fr?heren Kumpels besorgten sich ein Luftgewehr und ginge auf's Klo. Erst ?bten sie die Feuerkraft des Gewehrs an den Klos. Dann machten sie dass Fenster auf (direkt neben der Schule ist ein Wald), und ballerten auf Eichh?rnchen.
Zu dumm, dass sie von ein paar Unterstuflern gesehen wurden...


Dagegen ist meine "neue" (seit 5 Jahren) Schule eine Idylle der Gem?tlichkeit!
____________________________
Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

philipp2
10.01.2002, 16:48
@Badewasser: Wow! Bei dir war ja was los! Zum Gl?ck ist es hier noch nicht ganz so schlimm.

10.01.2002:

Heute wurde ein Sch?ler der 5. Klasse, der Umgangssprachlich Volksrotk?ppchen und Volksklo genannt wird,weil er Volker hei?t und rote Haare hat, zusammengeschlagen. Er l?sst sich immer sehr leicht provozieren. Dann stellt er sich in eine Ecke und ist wie in einer Art Trauma versetzt.
Heute ist dann ein Sch?ler aus der 7. Klasse auf inhlosgegangen und hat ihn getreten, geschlagen und geschimpft. Dann fingen beide an zu k?mpfen. Der ?ltere "gewann" nat?rlich und warf das "Rotk?ppchen" auf den Boden. Erst wo seine (Klo-)Brille schon zerbrochen war und sein Kn?chel vermutlich verstaucht, bemerkte ein Lehrer den Vorfall. In der Zwischenzeit hatten sich schon mehr als 100 Kinder um den zusammengeschlagenen Sch?ler gestellt. Was dann passierte wei? ich nicht weil es zur n?chsten Stunde geklinget hatte.
____________________________
http://s1.bmserver.de/user/philipp2/Bilder/sfc_gularox_kante.jpg

Firestorm
10.01.2002, 16:54
Kinder... ;D

bei mir gabs keine besonderen Vorf?lle :)
____________________________
They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
Captain Picard - Star Trek: First Contact

The Dominion (http://www.thedominion.de.vu)
Meine Homepage (http://www.firestorm-online.de)

Black_Cobra
10.01.2002, 18:07
Mir hat ein verst?rter Mitsch?ler, und ich schw?re, ohne Grund mit einer benutzten F?llerpartone ins Ohr gestochen. Es war zwar nicht allzu schlimm, aber geblutet hats ordentlich. Ins Krankenhaus musste ich auch, aber das passiert in unserer Klasse einmal im Monat...
____________________________
Wer bist? Was willst du? The Firstones
Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, das hupt. Dieter Nuhr
http://www.scificentral.de/galaxywars/grafiken/banner4.jpg

http://www.scificentral.de/galaxywars/

Mouse
10.01.2002, 18:31
Also bei unserer letzten Vorlesung mussten die Krankenwagen gleich doppelschicht einlegen:

Einer wurde von einer Papierschwalbe am Auge getroffen, zack isses ausgelaufen.
Wieder ein anderer hatte nen Herzschrittmacher, als dann ein Handy klingelte wars um ihn fast geschehen.
Der Prof wurde von einem Komolitonen zu Klump geschlagen, den er wegen widerholter St?rung der Vorlesung des H?rsaales verweisen wollte.
Seine Vertretung starb an Langeweile bedingter Fettsucht.
Und der Rest der Studenten wurde mit einem geistigen Schock durch ?berreizung mit Informationen in eine geschlossene eingewiesen.

Ausserdem waren die WC's mal wieder schlecht gereinigt!

Ferner liefen:

In der Mensa waren die Pommes alle.
Die Bibliothek wurde geschlossen aufgrund eines t?dlichen Unfalls, der sich durch Statische Aufladung am Linolium Belag ereignete.
Die Br?tchen in der Kaffeterie waren alt,
Die Zeitungen vom aktuellen Tag
und last but not least diese Info totaler Schwachsinn, aber lustig!
:smile:
____________________________

Der Satz unter der Linie ist falsch
-----------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Kaff
10.01.2002, 18:45
An unserer Hochschule fand heute eine Invasion von Sch?lern der 11ten und 12ten Klasse statt. Bis auf ein paar ?berf?llte G?nge und H?rs?le lief diese Invasion friedlich mit einem Sieg der Studenten ab. Bis zum n?chsten Jahr...
____________________________
Eine v?llig andere Signatur!

RocketMan
10.01.2002, 19:52
@Black_Cobra: F?ller ins Ohr gestochen, wie? Mich hat seinerzeit nur Glottisfly mal mit Tinte eingesaut, als er testen wollte, warum sein F?ller nicht mehr schreibt. Durch Klopfen auf den Finger. In meine Richtung. Fand unser Englischlehrer voll witzig, ich irgendwie nicht so. ;)
____________________________
Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

Black_Cobra
10.01.2002, 20:09
Kann ich mir vorstellen, aber das passiert in meiner Klasse t?glich :D Ja, wir sind Kaoten, aber wir haben (meistens) Spa? :)
____________________________
Wer bist? Was willst du? The Firstones
Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, das hupt. Dieter Nuhr
http://www.scificentral.de/galaxywars/grafiken/banner4.jpg

http://www.scificentral.de/galaxywars/

Headman
10.01.2002, 21:49
Unsere Klasse ist da noch ziemlich Harmlos, auch wenn einige dauernt versuchen die Tische anzuz?nden, sonst aber nichts gro?artiges.

Edit: und letztes Jahr haben wir unseren Englischlehrer in die Klapse gebracht, wie konnte ich das nur vergessen ;D

Firestorm
10.01.2002, 21:50
hehe, laut unserer Klassenlehrerin sind wir die schlechteste HH Klasse in dem Jahrgang ;D
____________________________
They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
Captain Picard - Star Trek: First Contact

-> Meine Homepage (http://www.firestorm-online.de) <-

Black_Cobra
11.01.2002, 14:46
Ich glaub, das sagt jede/r Lehrer/in zu seiner Klasse :D
____________________________
Wer bist? Was willst du? The Firstones
Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, das hupt. Dieter Nuhr
http://www.scificentral.de/galaxywars/grafiken/banner4.jpg


http://www.scificentral.de/galaxywars/

Mouse
11.01.2002, 15:24
News des Tages aus der Uni:

Prof. Dr. Hirschwald hat in der Mensa ger?lpst, was die Uni Leitung dazu veranlasste der Mensa zu verbieten Kohlens?urehaltige Getr?nke auszuschenken.

Ein Student brach einen Zweig in einem Wald von einem Baum ab.
Das dabei entstandene Ger?usch erschreckte 2 Poppende Eichh?rnchen, woraufhin diese zu einem Tierarzt gebracht werden mussten.

Wrestler der auf Autogrammstunde hier war von rasendem Grundsch?ler totgepr?gelt.

Weitere News, wenn mal wieder was interessantes hier in meiner Uni in Untertupfingen mit 2 Einwohnern und 800000000 Studenten passiert!
____________________________

Der Satz unter der Linie ist falsch
-----------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Amujan
11.01.2002, 15:54
jo UNI, was hatten wir denn da, Chemie schonmal nich, weil der Zug nich gefahren is :D

Dann gabs inner Cafeteria so komische Sesambr?tchen, die so trocken waren, als ob sie unser Dekan aussem Urlaub im Iran mitgebracht h?tte.

In Physik ham wir was ?ber Schwingungen gelernt *g?hn* unser Prof hat auch was gelernt, n?mlich das man Eisenkugeln doch besser mit Draht befestigt bevor man sie zum Anstossen eines Pendels benutzt. Bin interessant wer das Loch im Boden bezahlen soll.

Mitten in der sehr lehrreichen Mathe VL dachte sich das Institut f?r Musik, warum denn nicht den nun leerstehenden Physikh?rsal gleich nebenan zum Proben nehmen :rolleyes:

Ja dann wollt ich inne Mensa gab aber nur Schleim mit Dill und da dacht ich mir: "Nein, Du f?hrst heim!" ;)


welche 100 weiteren weltbewegenden Ereigisse sich sonst noch aufm Campus zugetragen haben weiss ich nich.

-- Amu

____________________________
And what would Star Trek be without those bad Romulans? - They don't bathe.
SciFiCentral (http://www.scificentral.de/galaxywars) Alianz
Shadow Fighter Union (http://www.sfuclan.here.de/) [SFU]

Dilla
11.01.2002, 18:03
bei uns hat sich ein bioleher beim skikurs die schulter gebrochen, gesplittert, sehnen abgerissen. was muss man auch beim snowboardfahren filmen?
die kamera ist im ?brigen noch in ordnung. nach informationen aus zuverl?sslichen quellen (kollegstufenzimmer :) ) ist ihn so ziemlich das selbe schon mal passiert.

mein geschichtslkleiter hat sich den unterschenkel beim laufen ?ber einen acker (einheitliche frage: wie kann denn sowas passieren?) gebrochen. jetzt f?llt ca. 6 - 8 wochen aus. ganz b?sartige meinten ja schon, dass man ihn bei seiner wiederkehr gleich beide beine brechen sollte.
wir bekommen jetzt f?r drei der f?nf wochenstunde eine vertretung.

meine chemiereferendarin ist ebenfalls krank, aber sie hat nur grippe und wird n?chste woche wahrscheinlich wieder auf der matte stehen.
=> ich hatte heute nur 2 stunden, n?mlich franz?sisch

da komm ich gleich zur n?chsten nachricht: es hat sich ein wunder ereignet. obwohl ich der franz?sischen sprache nicht wirklich m?chtig bin (es w?rde noch nicht mal zum ?berleben reichen) habe ich in der schulaufgabe 11 punkte. ich habe gedacht ich flippe aus. eigentlich hatte ich eher mit einem punkt gerechnet, immerhin habe ich letztes jahr nie was besseres als eine vier gehabt und in der ? habe ich mich auch mit dreiern zufriedengeben m?ssen. hoffentlich haben wir das n?chstes mal wieder so ein sch?nes thema, bei dem die nachhilfelehrerin meiner banknachbarin ihr s?tze f?r den commentaire vorschreiben kann, damit ich sie auch wieder mit auswendig lernen kann.


der skandl?ste vorfall in diesem schuljahr waren ein paar graffits an den w?nden. die entfernung w?re ja so teuer, dass andere f?llige renovierungsarbeiten nicht vorgenommen werden k?nnten ...
bis jetzt sind die schmiererein immer noch da und da die beschmierten w?nde offensichtlich eh seit ca. 20 jahren nicht mehr gestirchen wurden, w?re es auch kein schaden die ganz wand neu anzupinseln.

der ?rgerlichste vorfall war eine pfeffersprayattacke. irgendwelche deppen haben im treppenhaus pfefferspray verspr?ht und alle die nach der 6. stunde nach unten laufen mussten, haben einen hustenanfall bekommen.

viel mehr ist eigentlich noch nicht passiert, aber die wasserpfeifensaison kommt ja auch erst wieder
____________________________
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

flower1108
12.01.2002, 16:01
Bei uns sind auch schon ein paar Zwischenf?lle passiert, die schon vor etwas l?ngerer Zeit passiert sind (aber nicht zu lange). Jetzt mal zu einem (andere folgen vielleicht noch sp?ter):

Meine Sitznachbarin und ich sa?en seit genau 2 Tagen in der letzten Reihe, da unser Klassenvorstand uns nach hinten versetzt hatte, da dort hinten wohl ein paar Sch?ler zu laut gewesen sind. Dort sa?en wir und waren gar nicht so gl?cklich dar?ber. Ich meine, letzte Reihe ist nicht schlecht, man kann ganz gem?tlich tratschen usw. aber da meine Sitznachbarin nicht besonders gute Augen hatte und sich keine Brille kaufen will, muss ich ihr alles vorsagen oder abschreiben lassen, was auf der Tafel steht. Jedenfalls vor uns sa? Hermann, der an dem Tag besonders ungeschickt war. Wir hatten gerade Geografie, wir sollten alle den Atlas herausholen und - ich wei? nicht, wie er das gemacht hat, nimmt er den Atlas aus der Bank mit so einer Wucht, dass uns der genau ins Gesicht flog. Jeder hatte mindestens eine Ecke ins Gesicht bekommen, das war nicht besonders komisch. Und verdammt weh tat es auch.

____________________________
"You really want revenge?"

Mouse
13.01.2002, 18:43
Sonntag 13. Januar im Jahr des Euro

OH MEIN GOTT!
EINE KATASTROPHE IST PASSIERT.
WIR M?SSEN DIE WELT WARNEN.

Es fing alles ganz Harmlos an. Ich ging wie ?blich heut morgen in den Vorlesungssaal. Setzte mich gem?tlich hin und wunderte mich ein bischen, warum ich das Schloss knacken musste.
Irgendwie waren auch sehr wenig andere Studenten zu sehen.
Naja, ich wartete einfach noch ein bischen.
UND DANN DIE GROSSE KATASTROPHE, ES GESCHAH...
NIX
Langsam wurde es mir mulmig, sollten etwa irgendwelche Wahnsinnigen die Professoren als Geiseln genommen haben?
IRgendwann wurd es mir zu doof, also zog ich in die Stadt und wollte mir ein Buch kaufen ?ber das Paarungsverhalten wildlebender Eichh?rnchen.
ABER WAS WAR DAS? Die Mayersche Buchhandlung war geschlossen. Allm?hlich begann mich ein nacktes Grauen zu erfassen.
Ich ging hin?ber zur Klamottenschmiede, und was musste ich mit grossem Entsetzen feststellen, auch dort, alle T?ren verrammelt und keine Menschenseele weit und breit.
Ich rannte von Gesch?fft zu Gesch?fft, ?berall das gleiche Grauenvolle Bild!
Doch da, ein Zeitungsladen in der N?he des Bahnhofs war ge?ffnet, BILD AM SONNTAG lie? ein Drehschild vor der T?r verlauten. Endlich ein Zeichen von Zivilisation, ich rannte hinein und fragte den Verk?ufer ob er von dem Schrecken erfahren h?tte.
Er bejate dies, und meinte, das sei doch jeden Sonntag so.
WAS IST BLOSS MIT DIESER WELT LOS?

HELFT MIR BR?DER UND SCHWESTERN IM GEISTE, DER SONNTAG MUSS ABGESCHAFFT WERDEN!!!
____________________________

Der Satz unter der Linie ist falsch
-----------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

flower1108
13.01.2002, 18:51
NEIN! Sonst hab ich ?berhaupt keinen Tag mehr, an dem ich mich ausschlafen kann, von den Lehrern nicht genervt werde und die Haus?bungen abschreiben muss *g*. :p
____________________________
"You really want revenge?"

syd
13.01.2002, 19:09
leider kann ich, da ich nicht mehr zur schule gehe,keine schulanekdote erz?hlen, aber die Firma in der ich arbeite, ist auch nicht schlecht!

Wir haben einen sehr empfindlichen feueralarm! da wir eine Firma sind die Karton zu Falschachteln verarbeitet, und bemalt, haben wir sehr viiiiile brennbare sachen im keller stehen!

naja jedenfalls der feueralarm hatte sich diesmal entschieden, doch anzugehen, weil einer mal den schrank abstaubte!!!! und prommt stand ein ganzer Feuerwehr zu vor unserer Einfahrt ( die Feuerwache ist luftline 100m von uns entfernt) das war gegen 8:30! schon und gut, wir arbeiteten alle gem?tlich weiter,wie wir das immer bei feueralarm machen!
Zitat aus dem Verkauf: Ich muss noch den auftrag fertig anlegen, und dann schau ich mal!

sch?n und gut! wir sind die fehlalarme gew?hnt und wenn der boden im dritten stock noch nicht anf?ngt zu kleben! gehen wir auch nicht raus!

gegen 9:40 fing es wieder an zu klingeln! jippe! wieder 2000 DM der feuerwehr in den halsgeschoben!! keiner r?hrte sich da wir ja schon die sierene der FW h?rten!
Wieder der ganze Zug!

last but not least kam die Feuerwehr an diesem tag 4 mal, am schlu? konnten wir sie davon aber ?berzeugen nur noch mit einem wagen anzur?cken!

mal schauen ob wir irgendwann mal unsere hintern bei feueralarm aus dem geb?ude bewegen oder mit nem sprungtuch gerettet werden m?ssen!
____________________________
J: This is Farscape 1. I?m free and flying