PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N'SYNC ist...rausgeschnitten!



Firestorm
10.01.2002, 16:19
In der Radiosendung The Carson Radio Show gab es ein kurzes Interview mit Joey Fatone, einem S?nger von N'Sync.
Als dieser nach N'Syncs Cameo in Episode II gefragt wurde, sagte er folgendes:
Ich gebe es nun offiziell bekannt, da? sie [Lucasfilm] es verworfen haben weil die Leute daraus ein gro?es Ding gemacht haben.
____________________________
They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
Captain Picard - Star Trek: First Contact

The Dominion (http://www.thedominion.de.vu)
Meine Homepage (http://www.firestorm-online.de)

Mara
10.01.2002, 16:23
Oh schade, ich hatte mich schon sooo darauf gefreut sie sterben zu sehen ;(

____________________________
"Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock

Rygel19
11.01.2002, 18:18
Stimmt w?re cool gewesen zu sehen wie sie von einem Laserschwert durchbohrt worden w?ren und elendig kreppieren, verrotten;D ;D ;D ;D ;D
____________________________
"We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

Jedimaster Yoda0
11.01.2002, 18:55
Ich finde die hatten da sowieso nichts zu suchen.
____________________________
"Der Weise wei?, aber nicht, um zu gl?nzen. Selbstachtung hat er, doch nicht Arroganz." Laotse

FREAK
12.01.2002, 23:07
Zurecht rausgeschnitten. Die verdienen es nicht in SW dabeizusein.
____________________________
Queens Of The Stone Age --- Rated R --- Feel Good Hit Of The Summer
Nicotine and valium
vicadin and marijuana
ecstacy and alcohol
CO-CO-CO-CO-CO-COCAINE

syd
12.01.2002, 23:15
ich bin zwar kein SW fan aber das war echt der hit!! nur weil t?chterchen sie toll fand hat pappa sie reingenommen! klasse!

mein paps hatte mir nie solche tollen w?nsche erf?llt:p :(
____________________________
J: This is Farscape 1. I?m free and flying

Spaceball
13.01.2002, 04:55
Tja laut neuesten Meldungen sind die noch gar nicht rausgeschnitten worden. Dann haben wir doch noch ne Chance das sie elendiug krepieren. HEHEHEHEHE

cu, Spaceball
____________________________
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de
ICQ: 127836553