PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die etwas anderen Cops



cornholio1980
22.11.2010, 23:33
Bitte verzeiht, dass ich hier ausnahmsweise auf den üblichen Schickschnack wie Poster, Inhaltsangabe etc. verzichte, aber ich habe heute fast 2 Stunden meiner wertvollen Lebenszeit an diesen Schwachsinn verschwendet, und habe ich nicht vor jetzt nochmal 15 Minuten nachzuschießen :alien_laugh:.

Ich werde wohl nie verstehen, was viele (vor allem in Übersee) an Will Ferrell so witzig finden. Ich konnte jedenfalls bisher noch nie, in keinem einzigen Film in dem ich ihn gesehen habe, über ihn lachen. Gleiches gilt übrigens für "Die etwas anderen Cops". Das höchste der Gefühle, dass mir der Film an humoristischer Reaktion entlocken konnte, war das eine oder andere müde Lächeln. Die Stirnklatscher, Kopfschüttler und Augenverdreher waren aber deutlich zahlreicher. In den USA wurde "The other Guys" ja ziemlich in den Himmel gelobt und als dem Buddy-Komödieneintrag von Kevin Smith deutlich überlegen dargestellt. Ich persönlich ziehe aber eine harm- und hirnlose durchschnittliche Komödie wie "Cop Out" einem solchen Bockmist jederzeit vor.
2/10 (einer davon für New York).

Aber genug von mir - wie hat er euch gefallen? Bin ich der Einzige, der mit dem Humor hier nichts anfangen konnte?

Dr.BrainFister
22.11.2010, 23:38
ich hab bisher von dem film, ehrlich gesagt, noch nie etwas gehört. :D will ferrell fand ich aber in einigen seiner rollen durchaus witzig und talentiert, z.b. in "stranger than fiction". wer spaß an buddy-cop-geschichten hat, dem kann ich jedenfalls nur die us-serien "terriers" und "the good guys" empfehlen. die sind wesentlich besser als die meisten filme aus diesem genre.

DerBademeister
23.11.2010, 11:02
Mit Will Ferrell konnte ich bisher auch noch nichts anfangen, und Hawaii 5-0 bedient mein nicht vorhandenes Bedürfnis an Buddy Cop Romanzen völlig.